Thaifest in der Nähe Aschaffenburg

Diskutiere Thaifest in der Nähe Aschaffenburg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all war hier nicht mal ein member aus aschaffenburg? dort in der nähe soll mitte april ein thaifest namens siam night oder so gewesen sein. weiß...
N

njubie

Gast
@all
war hier nicht mal ein member aus aschaffenburg? dort in der nähe soll mitte april ein thaifest namens siam night oder so gewesen sein. weiß jemand ob bzw. wie es war?

gruß
njubie

J

Jakraphong

Gast
Das Fest hat stattgefunden, leider war es dunkel und man konnte nichts sehen. Deshalb hiess die Veranstaltung ja auch SIAM-NIGHT und nicht SIAMDAY! :baeh: :rofl:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es war nicht nuer ganz dunkel,
es war auch noch ganz leise,
Silent Night....oder wars doch Siam Night ? :nixweiss:

Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch,
:zorn: kann da eine mal bitte das licht wieder anmachen ? :O

;-D ;-D

P

PETSCH

Gast
ok. mach ich -
aber der letzte macht das Licht wieder aus ;-D :undweg:

J

Jakraphong

Gast
Zitat MenM,
"kann da eine mal das Licht ausmachen"
die einzige die das könnte wäre unsere Jini, die ist aber auf der Uni eine Deushg gurshalten. :nixweiss:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Jakra

Nee nee :nono: Da kennst du die Jini schlecht,
die laesst naemlich lieber das licht AN :O
sie ist ja noch jung und moechte sehen was geboten wird :O

:ohoh: ;-D :rolleyes:

J

Jakraphong

Gast
So unterschiedlich können Charakterien sein, mir würde es ausreichen, wenn ich überhaupt was spüren würde! :lol:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jak, heute warste aber wieder gut in Form ! ;-D

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So.

Ich stell dann mal auf die Windkraft betriebene Nachttischlampe mit Energiesparbirne um, gell?
Is ja wohl auch in eurem Sinn. :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Irgend etwas verstehe ich hier nicht ,mit oder ohne Licht .
War ich auf der falschen Hochzeit :nixweiss:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:???:

na otto,

was ist da nicht zu verstehen.......... ;-)

der marc meinte es werde licht und der nette aus thaidesheim erwiederte

brauch er nicht......... :lol: ihm reicht das feeling...... ;-D

gruss :cool:

Thema:

Thaifest in der Nähe Aschaffenburg

Thaifest in der Nähe Aschaffenburg - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ??? - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Oben