Thaifest in Bad-Homburg 2549

Diskutiere Thaifest in Bad-Homburg 2549 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Die thailaendische Veranstalltung waerend des Bad-Homburger Sommers findet im naechsten Jahr am 22.07. und 23.07.2006 statt. Man...
D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen

Die thailaendische Veranstalltung waerend des Bad-Homburger Sommers findet im naechsten Jahr am 22.07. und 23.07.2006 statt.

Man trifft sich ... :-)

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiss nicht ob wir uns dieses jahr dazu bringen koennen wieder zu erscheinen, schliesslich ist mein set kaffeetassen komplett.
Aber dies heisst nicht das es nicht moeglich waere,
es steht halt noch in den sternen geschrieben :nixweiss:
:wink:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@MenM

Natürlich kommt Ihr !!!

Und wenn Ihr von ganz weit her anreisen müsst ;-)

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
HG ist so nah und doch sind wir zu dieser Zeit immer weit weg, wie dieses Jahr in Frankreich. Vielleicht klappt es ja 2006.

Gruß, :wink:
Wittayu

D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Um es vorweg zu nehmen, meine Frau und ich haben da ja immer einen Verkaufsstand, also immer nach Thai-Kuchen ausschau halten, da bin ich nicht zu verfehlen. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit in Thailand, unsere Tochter und ne Schwaegerin hatten da verkauft. 2006 sind wir alle beide Tage von frueh bis Schluss wieder da. Da gibt es sicherlich genug Gelegehheit Euch/uns zu treffen.

Gruss.....

N

Noi

Gast
Hallo dutlek,

ich vermisse schon einige thailändische Süßigkeiten und würde gerne dieses Mal von deiner Frau mal etwas ausprobieren.Verkauft sie auch „ Thong yibt Thong yod ทองยีบ ทองหยอด oder Tua paeb ถั่วแปบ„?

Noi :-)

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Noi" schrieb:
Verkauft sie auch [...] Tua paeb ถั่วแปป ?
:super: :super: Fast die einzige TH Süssigkeit die ich nicht
wiederstehen kann.
Solltet Ihr die nicht 'im Programm' haben, liesse sich vielleicht
was mit meiner Frau regeln.

Gruss, René

B

big_cloud

Gast
bei mir wirds wohl nix da ich an dem Wochenende mal wieder arbeiten darf :-(
aber vllt kann ich ja noch was auskungeln mit meinen Kollegen

Liebe Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:

PS:Jetzt braucht keiner mehr diesen Thread suchen :-)

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:nixweiss: Ich weiss noch nicht, ob ich arbeiten muss. Wenn ich frei habe, werde ich bestimmt da sein.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Micha,

wir sehen uns sowieso. Haben dafür bis jetzt noch keinen
Termin gebraucht :super:

Gruss, René

D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Noi" schrieb:
...oder Tua paeb ถั่วแปบ„?
sawad-dii khrab Noi

Habe gerade meine Frau gefragt. ถั่วแปบ macht sie auch.

Gruss.....

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also meine Frau ist auch schon ganz gespannt, auf Bad Homburg.

Wir werden diesmal am 22.07.06 hinfahren, denn dieses Jahr arbeitet sie im Juli noch nicht... zumindest nicht imm Geschaeft. :wink:

Gibt es schon Flyer oder ein Programm?

Man sieht sich!

N

Noi

Gast
dutlek" schrieb:
Noi" schrieb:
...oder Tua paeb ถั่วแปบ„?
sawad-dii khrab Noi

Habe gerade meine Frau gefragt. ถั่วแปบ macht sie auch.

Gruss.....
hallo dutlek,

sorry, habe eben gelesen. Wenn ich auf dem Fest kommen kann, werde ich bestimmt bei euch vorbei schauen. ถั่วแปบ ist eigentlich nicht schwer zu machen. Aber wenn die Gelegenheit da ist, kaufe ich gerne welche ein und die anderen Süßigkeit natürlich auch!! Und Thailändischen Früchte " Durian ทุเรียน" steht oben auf der Liste!!

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Noi

D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Schlechte Neuigkeiten aus Bad Homburg,

[align=justify:d91e4f04da]aber die betreffen nur mich. Vor zwei Tagen habe ich von der Kurverwaltung einen Anruf bekommen, dass ich mich erst mit der Vereinigung der Thairestaurants in Deutschland in Verbindung setzten soll, da die ab jetzt das Sagen haben, wer Essen macht oder auch nicht. Also, jeder der was mit Essen und Trinken zu tun hat, muss erst mit denen abklaeren, bzw. fragen ob die es gestatten, das man auch was verkaufen kann. Es sind 5 Reataurants die Essen anbieten. Wenn alle keinen Kuchen machen, habe ich vielleicht noch Glueck und kann einen Stand machen. Bis jetzt sind 3 Restaurants die keinen Kuchen anbieten. Nachher erfahre ich was die anderen zwei Restaurants sagen. Aber ich brauch kein Hellseher zu sein, um zu wissen was dann rauskommt. Da ich (wir) ja nicht Mitglied in der Gesellschaft der Thai Restaurants sind, wird es auch nichts mehr mit unser Stand bei dieser Veranstalltung. :-( [/align:d91e4f04da]
[align=justify:d91e4f04da]Nun ja, ist ja nicht so tragisch. Aaaaaaber jeder der einen Thaikuchen kaufen will, muss dann tiefer in die Tasche
greifen, da die teurer sind als wir und unser Kuchen (besser gesagt: Suessspeise) schmeckt natuerlich auch besser. :-)[/align:d91e4f04da]
Der Hintergrund ist folgender:
[align=justify:d91e4f04da]Viele Thais kommen einfach daher und verkaufen auf der Wiese ihre Sachen (Essen und Kuchen) und sind daher ja nicht angemeldet. Das geht den Restaurants gegen den Strich. Durch die neue Regelung, die ab dieses Jahr gilt, soll das verhindert werden. Auch werden in den zwei Tagen eine Menge Sicherheitsleute rumlaufen und Ausschau danach halten, dass niemand irgendwo was verkauft.[/align:d91e4f04da]
[align=justify:d91e4f04da]Zumindest haben meine Frau und ich dann ne Menge Zeit um bei dem schoenen Wetter, das wir haben werden, auf der Wiese zu faulenzen und den Verkaufsstress goennen wir den anderen.[/align:d91e4f04da]

Gruss.....Rolf

Thema:

Thaifest in Bad-Homburg 2549

Thaifest in Bad-Homburg 2549 - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Frage zu Verkäufern auf Bad Homburger Thaifest

Frage zu Verkäufern auf Bad Homburger Thaifest: Guten Tag Ihr Lieben :wavespin: , bin mal wieder aus der Versenkung hochgekommen (inklusive zweitem Sohnemann der am 17.7. kam :inlove:) Am...
  • Meeting Thaifest in Bad-Homburg 2549

Meeting Thaifest in Bad-Homburg 2549: Wie wärs mal mit einem "Wer ist wann in Bad Homburg? Es findet am 22. und 23.7. ja auch dieses Jahr wieder statt. Ich werde mit meiner Frau...
  • Thaifest in Baden-Baden

Thaifest in Baden-Baden: Am 05.10.2002 findet in der Nähe von Baden-Baden ein "Thailändisches Fest statt. Ort: "Haus des Gastes in Bühlertal" Einlass ab 18:00 Uhr...
  • Thaifest in Baden-Baden - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Frage zu Verkäufern auf Bad Homburger Thaifest

Frage zu Verkäufern auf Bad Homburger Thaifest: Guten Tag Ihr Lieben :wavespin: , bin mal wieder aus der Versenkung hochgekommen (inklusive zweitem Sohnemann der am 17.7. kam :inlove:) Am...
  • Meeting Thaifest in Bad-Homburg 2549

Meeting Thaifest in Bad-Homburg 2549: Wie wärs mal mit einem "Wer ist wann in Bad Homburg? Es findet am 22. und 23.7. ja auch dieses Jahr wieder statt. Ich werde mit meiner Frau...
  • Thaifest in Baden-Baden

Thaifest in Baden-Baden: Am 05.10.2002 findet in der Nähe von Baden-Baden ein "Thailändisches Fest statt. Ort: "Haus des Gastes in Bühlertal" Einlass ab 18:00 Uhr...
  • Oben