Thaifest am 13.09.03

Diskutiere Thaifest am 13.09.03 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, am 13.09.03 findet in Zeilsheim bei Frankfurt im Clubhaus Labbeduddel ein Thaifest statt.Ab 18 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro...
R

ratana

Gast
Hallo,
am 13.09.03 findet in Zeilsheim bei Frankfurt im Clubhaus Labbeduddel ein Thaifest statt.Ab 18 Uhr.
Der Eintritt kostet 18 Euro incl.Thai-Buffetim VVK.
Wer Interesse hat bitte hier melden oder unter 0170-5201311 anrufen.
Bis dann.

C

CNX

Gast
Hallo,

wer veranstaltet das Fest und was gibt´s für ein Programm ?

Gruss
C N X

R

ratana

Gast
Neben einem leckeren Buffet, gibt es noch Thai-Tänze, Karaoke, Miss-Wahl, Kabarett-Show,Tobola, Zuschauerspiele,Disco etc.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Hi ratana,

wäre schon interessiert, kann man da auch ohne Voranmeldung hin, ich krieg nämlich evt. noch Besuch zur IAA und kanns dadurch erst kurzfristig entscheiden?
Gibts da auch echte Thais oder nur Thailandfans? :hilfe:

Gruß Uwe

G

GigaPain

Gast
Gibts da auch was Kinder, so um 10 Jahre, bzw sind Kids dort erlaubt?Wenn ja, kämen wir gerne mal vorbei. Lass doch mal was hören, wir wohnen grad um die Ecke.
Gruß Giga

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@all
das war ein sehr schönes Fest mit vielen Thais (männliche und weibliche), einem tollen Programm und sehr gutem Thaifood. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, war ne prima Einstimmung.

@Ratana
Gibts da Fortsetzungen oder war das eine einmalige Sache?

Gruß Uwe :undweg:

C

CNX

Gast
Der Termin war ein wenig unglücklich gewählt. Zur gleichen Zeit gab es auch noch ein Fest in Griesheim.
War aber aus Zeitgründen bei keinem.

Gruss
C N X

R

ratana

Gast
Hallo Uwe,
schön, dass es dir gefallen hat.Leider ist die bestellte Cabaret-Gruppe micht aufgetaucht. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung durchführen. Wünsche dir viel Spass in Thailand?
Gruß Ratana

Thema:

Thaifest am 13.09.03

Thaifest am 13.09.03 - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ??? - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Oben