Thaifernsehen über Internet

Diskutiere Thaifernsehen über Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo duaigan Habe gerade Khon Gaen olli DIESEN Link gegeben und mir gedacht, vielleicht interessiert Fernsehen über Internet noch jemanden...
J

jaidee

Gast
Hallo duaigan

Habe gerade Khon Gaen olli DIESEN
Link gegeben und mir gedacht, vielleicht interessiert
Fernsehen über Internet noch jemanden.

Manche Programme gehen mit dem Modem,(56KB)
Weiter unten sind welche, ab 250KB Übertragungsrate
((DSL hat 1100(bitte verbessern wenns nicht stimmt))
Die Fenster im Media oder Realplayer sind dann schon
Postkartengross und in Guter Qualität

Viel Sanuk

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jaidee,
nicht nur Dein Name auch dieser Link ist gut.
Funktioniert mit ISDN, werden ihn morgen mit DSL austesten.

Dank, Gruß khun Bernd

R

Rawaii

Gast
Mit DSL gehts auch, habs grad probiert, allerdings sind ton und bild nicht grad der bringer......

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe gerade diese Seite gefunden:
http://tnastation.mcot.or.th/

Da kann man live TV anschauen oder Radio hören, oder sich TV und Radio Clips von vergangenen Ereignissen herunterladen. Alles in ภาษา ไทย versteht sich.

J

jaidee

Gast
:bravo:

Der Link hat recht grosses Interesse gefunden,
so dass meine Kiste 2 Stunden blockiert war ;-D :lol:

H

Hamburger

Gast
:super: :bravo: :super:

Jo,Moin

vielen Dank auch,nun Rechnet sich endlich mein DSL von Hansenet.

Die "schnellen" Verbindungen mit 250 kb funzten nur mässig,da immer nachgeladen wurde,das kann aber auch am Server in Thailand liegen.
Da im Moment noch keine Schüssel in Sicht ist bei uns,wird meine gerade nicht anwesende Frau sich sicher freuen,da die 40kb Connects wenigstens ein bischen Thaifernsehen rüberbringen.

Hoch die Tassen

J

jaidee

Gast
Die Nr: 8 der Channel 9 250K
geht bei mir recht ``flüssig´´
und Postkartengross

:wink:

H

Hamburger

Gast
Kanal 9 läuft bei mir jetzt auch,machmal hakt´s,dann muss man aus und wieder an machen,manchmal läuft´s ne halbe Stunde gut,sogar im Vollbild.Gab gestern Abend = nachts in Thailand aber nur Dauerwerbung für Schlankheitspillen und so.Hoffe auf besseres Programm Tagsüber.
Aber Frau und Kind haben sich gefreut,und die anderen Kanäle,wenn auch kleiner im Bild gibt´s ja auch noch.

Brauch ich wohl bald nen neuen Rechner,damit ICH auch mal rankann. :rofl:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hamburger" schrieb:
... Brauch ich wohl bald nen neuen Rechner,damit ICH auch mal rankann. :rofl:
Satschüssel ist aber auch nicht schlecht. Gibt dann zwar "nur" TGN aber auch ein Thai Radio. Und dann kannst Du wieder an den PC. Dafür ist dann das Fernsehgerät in Beschlag genommen. ;-D

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Klasse Link!! Man lernt wirklich nie aus.

Gibt es so eine Seite auch für deutsches Fernsehen und Radio?

Grüsse

Andreas

C

Chak

Gast
Andreas_Ulm" schrieb:
Klasse Link!! Man lernt wirklich nie aus.

Grüsse

Andreas
Wieso, habt ihr in Ulm kein Kabelfernsehen? :p

R

RalfiFFM

Gast
@DisanaM
Klingt nicht schlecht, aber mich haelt immer die Qualitaet ab. Ich haette einfach mal gern eine Probe in Orginalqualitaet, bevor ich die Kreditkarte zuecke. Die Versuche mit den DSL Livestreams waren ja immer ziemlich enttaeuschend von der Qualitaet her.

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Chak,

was hat der Link mit Kabelfernsehen zu tun? Oder wolltest du witzig sein?

grüsse

Andreas

W

waldi

Gast
hehe.. ihr seid ja genügsam...

HIER kann man die ganze welt empfangen...

software downloaden, testphase glaub ich 30 tage oder so, danach wendet man sich vertrauensvoll und diskret an diverse member in heinzelbergen oder war doch hansburg oder so... ;-D

ich kann bei dieser software fast keinen unterschied mehr zwischen herkömmlichen fernsehern und inet feststellen, kein ruckeln, etc.... klar und deutlich...

DSL vorausgesetzt natürlich...

waldi :cool:

P

PETSCH

Gast
@Kali: was gucken wir denn nächste Woche als erstes? ;-D
@waldi: :rofl: : heisst jetzt Netzelberg :lol: Du hasts ja drauf :idea:

Thema:

Thaifernsehen über Internet

Thaifernsehen über Internet - Ähnliche Themen

• Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag

Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen, Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH. Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
  • Thaifernsehen Kanal 5 live?

Thaifernsehen Kanal 5 live?: Hallo, auf dem Link http://www.tv5.co.th/live/ kann man 4 Stationen live ansehen. Aber: Wir haben festgestellt, daß Kanal 5 nicht mit dem...
  • thaifernsehen

thaifernsehen: Hallo, hatte mein Thema schon unter SONSTIGES eingegeben. Hab wahrscheinlich nicht so viele erreicht. Ich empfange über Hotbird 13 Grad Ost auf...
  • Thaifernsehen

Thaifernsehen: Hallo, ich empfange über Hotbird 13 Grad Ost auf 12208 H 27500 3/4 mit 80 cm Schüssel TGN Thaifernsehen. Bis Ende des Jahres 2004 war der TGN...
  • Thaifernsehen - Ähnliche Themen

• Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag

Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen, Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH. Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
  • Thaifernsehen Kanal 5 live?

Thaifernsehen Kanal 5 live?: Hallo, auf dem Link http://www.tv5.co.th/live/ kann man 4 Stationen live ansehen. Aber: Wir haben festgestellt, daß Kanal 5 nicht mit dem...
  • thaifernsehen

thaifernsehen: Hallo, hatte mein Thema schon unter SONSTIGES eingegeben. Hab wahrscheinlich nicht so viele erreicht. Ich empfange über Hotbird 13 Grad Ost auf...
  • Thaifernsehen

Thaifernsehen: Hallo, ich empfange über Hotbird 13 Grad Ost auf 12208 H 27500 3/4 mit 80 cm Schüssel TGN Thaifernsehen. Bis Ende des Jahres 2004 war der TGN...
  • Oben