thaiairways special again

Diskutiere thaiairways special again im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :bravo: thaiairways haut wieder ein package günstige flüge raus. ab münchen oder frankfurt! also wer zeit raus zum flughafen. zb ab münchen...
S

soi1

Gast
:bravo: thaiairways haut wieder ein package günstige flüge raus. ab münchen oder frankfurt! also wer zeit raus zum flughafen.

zb ab münchen..

Preis-Option(en) EUR 399,68
Franz Josef Strauss (MUC) nach Bangkok Int´l (BKK)

Hinflug

Thai Airways Intl (TG925), 747 Klasse: Economy (Sondertarife)

Abflug: 21:10 (So) Franz Josef Strauss (MUC)
Ankunft: 12:40 (Mo) Bangkok Int´l (BKK)
Datum: 07 Sep 03 Flugdauer 10:30
Direktflug

Rückflug

Thai Airways Intl (TG924), 747 Klasse: Economy (Sondertarife)

Abflug: 12:40 (So) Bangkok Int´l (BKK)
Ankunft: 19:00 (So) Franz Josef Strauss (MUC)
Datum: 21 Sep 03 Flugdauer 11:20
Direktflug

Preis - 1 Erwachsener

Erwachsene(r) Preis : EUR 375,00

Erwachsene(r) Steuern : EUR 24,68

Buchungsgebühr** : EUR 0,00

Gesamtpreis für den/alle Reisenden EUR 399,68

M

mrhuber

Gast
Ich hab gestern auf der Seite von Thai-Airways mal wegen einem Flug im Dez. geschaut. Wie zu erwarten, alles ausgebucht.

@Soi1,
wie kommt man denn immer wieder auf solche Angebote, wie Du eben beschreibst? Doch wohl nicht im Reisebüro, oder?

Gruß
Karlheinz

S

soi1

Gast
durch zufall kommt man immer wieder mal auf so ein special! es gilt ab heute bis zum 23 september traveloverland zb.hat es noch nicht im programm aber opodo gilt auch ab frankfurt iat aber glaube ich 3 euro teurer lol.

M

mrhuber

Gast
Und wie bist Du jetzt speziell auf dieses Angebot gekommen?

Gruß
Karlheinz

Thema:

thaiairways special again

thaiairways special again - Ähnliche Themen

• Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • online checkin bei thaiairways

online checkin bei thaiairways: hallo hab mir die boardkarten ausdrucken lassen gibt es da in münchen einen extra schalter wenn ich meinen sitzplatz schon habe also wo ich nur...
  • Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen: Hallo, auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen? Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber...
  • Wie gut ist Thaiairways und bkkair?

Wie gut ist Thaiairways und bkkair?: Hallochen, ich selbst bin schon zig mal mit den Fluggesellschaften geflogen, aber mein Freund will jetzt das erste mal mit nach Thailand und hat...
  • rückgabe von flugtickets- thaiairways

rückgabe von flugtickets- thaiairways: im september ist ein thailandflug zur familie geplant. falls nun meine tochter mit 4 1/2 jahren kurzfristig (eine woche vorher) den flug nicht...
  • rückgabe von flugtickets- thaiairways - Ähnliche Themen

• Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • online checkin bei thaiairways

online checkin bei thaiairways: hallo hab mir die boardkarten ausdrucken lassen gibt es da in münchen einen extra schalter wenn ich meinen sitzplatz schon habe also wo ich nur...
  • Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen: Hallo, auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen? Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber...
  • Wie gut ist Thaiairways und bkkair?

Wie gut ist Thaiairways und bkkair?: Hallochen, ich selbst bin schon zig mal mit den Fluggesellschaften geflogen, aber mein Freund will jetzt das erste mal mit nach Thailand und hat...
  • rückgabe von flugtickets- thaiairways

rückgabe von flugtickets- thaiairways: im september ist ein thailandflug zur familie geplant. falls nun meine tochter mit 4 1/2 jahren kurzfristig (eine woche vorher) den flug nicht...
  • Oben