Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Diskutiere Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
J

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€.

Schaut man aber nach einem Flug BKK-FRA am 11.2. dann kostet der 380€ und FRA->BKK am 11.5. kostet 485€, zusammen 865€.

Das sind 415€ Unterschied für nichts. Habe ich da was übersehen?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
684
sorry, habe die Richtung verwechselt, mea culpa :o)

ich würde das nehmen, wenn es non-stop sein muss:

ScreenShot 310 Lufthansa - Shopping Cart - Mozilla Firefox.png

R

rentnercop

Gesperrt
Reaktion erhalten
37
er schrieb, FRA - BKK am 11.5. und nicht am 11.2.

am 11.2. ist der Flug Bkk - Fra

Ich nehme mal an er hat ein Einsehen mit der Frau die in Muscat sonst verlustig geht und der in Arabien die Versklavung droht . . und will ihr einen komplikationslosen Thai-Airways Flug spendieren

J

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Ich nehme mal an er hat ein Einsehen mit der Frau die in Muscat sonst verlustig geht und der in Arabien die Versklavung droht
Du hast das jetzt als Witz gemeint aber es gibt tatsächlich viele Asiatinnen (hauptsächlich wohl Pinays), die in reichen arabischen Häusern als Hausmädchen arbeiten und dort wirklich wie Sklavinnen gehalten werden.

R

rentnercop

Gesperrt
Reaktion erhalten
37
Du hast das jetzt als Witz gemeint aber es gibt tatsächlich viele Asiatinnen (hauptsächlich wohl Pinays), die in reichen arabischen Häusern als Hausmädchen arbeiten und dort wirklich wie Sklavinnen gehalten werden.
das war kein Witz, ist mir völliger Ernst (das darfst aber bei ihr nicht zur Sprache bringen!)

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, der darum ging, dass in England (ja . .in ENGLAND !) ) nach neusten Schätzungen über 13,000 Menschen in sklavenähnlichen Umständen gehalten werden

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Die meisten von denen sind sicher in Muscat mit dem 50:50 Joker versehentlich aus dem Flughafen gelaufen 8-) .

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Kostengünstiger geht es mit Eurowings

H

hartmut0104

Full Member
Reaktion erhalten
14
Geht noch billiger aber ohne Essen, muss man auch nicht haben.
Wir fliegen nur von A nach B, dafür brauchen wir keine Thai Airways.
Ihr Flug

Bangkok (BKK) Düsseldorf (DUS)

Hinflug:

Mo., 27.05.2019| 22:10 - 06:05 +1

EW1107
|
Airbus A330

Flug wird durchgeführt von SunExpress Deutschland

Düsseldorf (DUS) Bangkok (BKK)

Rückflug:

Di., 18.06.2019| 13:25 - 06:05 +1

EW1106
|
Airbus A330

Flug wird durchgeführt von SunExpress Deutschland

Passagiere

2 Erwachsene

Leistungsübersicht

Ihr Tarif

26.367 THB

Tarif wechseln

[HR][/HR] Gepäck

8.400 THB

2x Gepäckstück à 23 kg

4.200 THB

2x Gepäckstück à 23 kg

4.200 THB

[HR][/HR] Sitzplatz

3.600 THB

• Passagier 1: 18H
    900 THB

• Passagier 2: 18K
    900 THB

• Passagier 1: 17H
    900 THB

• Passagier 2: 17K
    900 THB

Ihr Gesamtpreis

38.367 THB

inkl. Steuern, Gebühren und Zuschläge

H

hartmut0104

Full Member
Reaktion erhalten
14
Der selbe Flug im Smart Tarif inklusive Henkersmahlzeit 45.956 THB :eek2:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€.

Schaut man aber nach einem Flug BKK-FRA am 11.2. dann kostet der 380€ und FRA->BKK am 11.5. kostet 485€, zusammen 865€.

Das sind 415€ Unterschied für nichts. Habe ich da was übersehen?
Von BKK ist es immer teurer, als von FRA/MUC. Du vergleichst aber aber auch one way mit return-Flügen.

11.2.bis 12.5. mit Lufthansa für 798,00, TG 100,00 mehr

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.073
das war kein Witz, ist mir völliger Ernst (das darfst aber bei ihr nicht zur Sprache bringen!)

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, der darum ging, dass in England (ja . .in ENGLAND !) ) nach neusten Schätzungen über 13,000 Menschen in sklavenähnlichen Umständen gehalten werden
Naja mit den Tommies können sie es ja heutzutage machen. Ich habe da gestern was gefunden, was mich auch sehr erstaunte:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...usbeutung-und-sexuelle-uebergriffe-nehmen-zu/

Ich hoffe mal nicht, das derlei wieder zu verstärkten Kontrollen oder Nachfragen bei Lotosblüten- Importen führt und wo doch Frau J-M-S sowieso schon das Flattern hat.Eben aus vorgenannten Gründen hätte ich jetzt Eurowings auch nicht empfohlen. Wollte da auch ein Angebot nutzen- die ganzen Bedingungen drumherum(Sun-Express, auch noch irgendwas mit dem Gepäck)waren mir schon zu stressig, wie soll es da womöglich im speziellen Falle funzen.Leg mal nen Hunni drauf und laß sie mit der Thai einfliegen !!!:think:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Lass sie mit Thai fliegen wenn OMAN noch nicht fest und verbindlich gebucht ist

Aber das hatten wir schon.........

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
328
Die Preise von Thai habe ich bis heute nicht verstanden. Warum soll ich freiwillig deutlich mehr bezahlen? Oder lebt die Airine nur von Promotion Angeboten?

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Ich fliege demnächst mit Thai (TG921) von FRA nach BKK & natürlich auch wieder zurück.
Hab mit diesen Flügen noch BKK - SMU & retur gebucht, kostet alles in allem 850€.
Incl. rail&fly & Sitzplatzreservierung (A380...Oberdeck...freu:)).

Ich finde das vom Preis völlig in Ordnung.

Hab ich direkt bei Thai gebucht.
Wenn man dort etwas mit den Daten spielt, ergeben sich allerdings tatsächlich gravierende Preisunterschiede.
Da ich in den letzten 20 Jahren immer mal wieder mit Thai geflogen bin, weiß ich mittlerweile, dass mir Flüge nach BKK mit diese Airline am besten gefallen.

Von Eurowings auf Langstrecke halte ich übrigens überhaupt nichts.
Zu wenig Maschinen, zuviel Traffic.....
Kein wunder, dass man immer wieder von Touris hört, die auf Grund dessen, 24h auf einem Flughafen abhängen müssen.

Des weiteren zahlt man für alles extra.
Ein komplettes Ticket (Gepäckstück, Verpflegung) von Düsseldorf nach BKK hätte mich im selben Zeitraum mit EW 750€ gekostet.
Ohne die beiden Inlandsflüge.

Ist das wirklich günstig?
Im Vergleich zu dem, was ich nun bei Thai gebucht habe, bestimmt nicht.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
328
Also EW hat regelmäßig Flüge für um die 500 Euro im Angebot. Für deinen Thai Preis bekomme ich schon Premium Economy (Best) mit 2 X 23 Kilo und Lufthansa Lounge. Gibt es als Schnäppchen ab 900 Euro.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Im Angebot gibt es vieles.
Hast Du das denn auch so gebucht @Koelner, oder hast Du nur die Überschrift (ohne das Kleingedruckte) auf einem Werbeflyer gelesen?

Laß mich raten....

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
328
Hahaha

Bin mehrfach selbst zu den Konditionen geflogen und mehrfach für die Frau gebucht. Ich weiß bestens wovon ich rede.

Premium Economy von EW ist preislich unschlagbar. Voraussetzung man bucht rechtzeitig.

Großer Sitz und Beinfreiheit
Lounge Zugang (Lufthansa)
Sitzplatzreservierung
2x23 Kilo und doppelt Handgepäck
Essen und Trinken frei
Multimedia frei
Als erster rein und raus
VIP Bording in BKK und Phuket
Eigener Check In ohne Anstehen

Leider hast du keine Ahnung. Zumindest wenn ich deine indirekte Unterstellung lese ...

Thema:

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück - Ähnliche Themen

• online checkin bei thaiairways

online checkin bei thaiairways: hallo hab mir die boardkarten ausdrucken lassen gibt es da in münchen einen extra schalter wenn ich meinen sitzplatz schon habe also wo ich nur...
  • Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen: Hallo, auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen? Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber...
  • Wie gut ist Thaiairways und bkkair?

Wie gut ist Thaiairways und bkkair?: Hallochen, ich selbst bin schon zig mal mit den Fluggesellschaften geflogen, aber mein Freund will jetzt das erste mal mit nach Thailand und hat...
  • rückgabe von flugtickets- thaiairways

rückgabe von flugtickets- thaiairways: im september ist ein thailandflug zur familie geplant. falls nun meine tochter mit 4 1/2 jahren kurzfristig (eine woche vorher) den flug nicht...
  • ThaiAirways Tickets nur abholbar?

ThaiAirways Tickets nur abholbar?: Hallo alle, ich wollte mir gerade ein Ticket über das Royal e-Booking bei Thai Airways kaufen. Anscheinend gibts es keine elektronischen Tickets...
  • ThaiAirways Tickets nur abholbar? - Ähnliche Themen

• online checkin bei thaiairways

online checkin bei thaiairways: hallo hab mir die boardkarten ausdrucken lassen gibt es da in münchen einen extra schalter wenn ich meinen sitzplatz schon habe also wo ich nur...
  • Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen: Hallo, auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen? Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber...
  • Wie gut ist Thaiairways und bkkair?

Wie gut ist Thaiairways und bkkair?: Hallochen, ich selbst bin schon zig mal mit den Fluggesellschaften geflogen, aber mein Freund will jetzt das erste mal mit nach Thailand und hat...
  • rückgabe von flugtickets- thaiairways

rückgabe von flugtickets- thaiairways: im september ist ein thailandflug zur familie geplant. falls nun meine tochter mit 4 1/2 jahren kurzfristig (eine woche vorher) den flug nicht...
  • ThaiAirways Tickets nur abholbar?

ThaiAirways Tickets nur abholbar?: Hallo alle, ich wollte mir gerade ein Ticket über das Royal e-Booking bei Thai Airways kaufen. Anscheinend gibts es keine elektronischen Tickets...
  • Oben