Thaiair, Pics und Schoner
Diskutiere Thaiair, Pics und Schoner im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer gute Bilder und Bildschirmschoner von Thailands Airline No. 1 sucht, wird hier fündig :
www.thaiair.com
(Ganz nach unten auf der Startseite...
Wer gute Bilder und Bildschirmschoner von Thailands Airline No. 1 sucht, wird hier fündig :
www.thaiair.com
(Ganz nach unten auf der Startseite: Screensaverdownload)
und hier tolle Aufnahmen von Thaiair-Maschinen ( und andere):
www.airliners.net
( Auf der Startseite, etwa in der Mitte, unter "Airline" die Thaiairways suchen und los geht´s )
Vorsicht Reisefieber möglich

Thema:
Thaiair, Pics und Schoner
Thaiair von München: Hallo sind am überlegen mit den Arabern oder mit Thai zu fliegen - die letzten beide Flüge mit Thai war aber 70er Jahre Bord Unterhaltung also nix...
Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics): Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics)
Bin letzte Woche nach der ersten Graduation Ceremony Probe (einziger Farang unter...
Thaiair usw.: Hallo zusammen!
Jetzt muss ich doch nochmal an alle Vielflieger hier ein paar Fragen stellen. Und zwar gehts um die Thaiair.
Fliegen die ab...
Thaiair Umgekehrt: Wie ich eben erfahren habe ist am 23.12.07 die Abendmasch. von BKK nach Fra zurück nach Bangkok geflogen. Für die Paxe war dann übernachten im...
Thaiair und Gepäck: Nein, nicht was ihr denkt. Ich frage nicht, wieviel Übergepäck man bei der Thai-Air mitnehmen kann...
Gerade eben kam der neue ROP-Newsletter...
Thaiair von München: Hallo sind am überlegen mit den Arabern oder mit Thai zu fliegen - die letzten beide Flüge mit Thai war aber 70er Jahre Bord Unterhaltung also nix...
Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics): Kanchanaburi กาญจนบุรี Trip (3 Tage, kurzer Bericht mit Pics)
Bin letzte Woche nach der ersten Graduation Ceremony Probe (einziger Farang unter...
Thaiair usw.: Hallo zusammen!
Jetzt muss ich doch nochmal an alle Vielflieger hier ein paar Fragen stellen. Und zwar gehts um die Thaiair.
Fliegen die ab...
Thaiair Umgekehrt: Wie ich eben erfahren habe ist am 23.12.07 die Abendmasch. von BKK nach Fra zurück nach Bangkok geflogen. Für die Paxe war dann übernachten im...
Thaiair und Gepäck: Nein, nicht was ihr denkt. Ich frage nicht, wieviel Übergepäck man bei der Thai-Air mitnehmen kann...
Gerade eben kam der neue ROP-Newsletter...