thaiähnliche Schriftart

Diskutiere thaiähnliche Schriftart im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Nitty´s, so 2. Versuch. Ich habe schon in der Suchfunktion gesucht, leider jeodch nichts passendes gefunden. Es gibt doch eine Schriftart...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Nitty´s,

so 2. Versuch. Ich habe schon in der Suchfunktion gesucht, leider jeodch nichts passendes gefunden.

Es gibt doch eine Schriftart, die zwar lateinischen Buchstaben hat, aber den thai Buchstaben sehr ähnlich ist.

Kennt jemand diese Schriftart bzw. kann mir jemand sagen, wo ich diese Schriftart downloaden kann.

kop khun kharp
:wai:

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Pustebacke

Versuche es auch mit diesem Font hier.

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke,

genau die habe ich gesucht.

:super: :wai: :super:

T

thai-rodax

Senior Member
Reaktion erhalten
6
kann man auch die buchstaben einzeln sehen?

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Einfach die Schrift runterladen und aus der Systemsteuerung installieren - bei Nichtgefallen einfach deinstallieren.

Martin

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Da gibt's nur ein Problem: Thais können die Schrift nicht lesen ;-)

Thema:

thaiähnliche Schriftart

thaiähnliche Schriftart - Ähnliche Themen

• Wie Thaischrift mit WORD in anderer Schriftart darstellen?

Wie Thaischrift mit WORD in anderer Schriftart darstellen?: Hallo, hab hier einen kurzen Satz in "Standart" Thaischrift. Wenn ich diesen in mein Word (2002 SP-2)kopiere, den Text markiere und eine andere...
  • Thaiboard und Schriftart

Thaiboard und Schriftart: Hallo, ich habe zwei Probleme, wobei ich denke, dass eins von der Forensoft kommt und das andere wohl bei mir liegt. 1. Die Schrift im Thaiboard...
  • Elegante Thai Schriftarten

Elegante Thai Schriftarten: Hallo an alle Thai-schreibende, ich war auch mal auf der Suche nach Thai Schriftarten die besser aussehen als DB ThaiText und Browallia, und...
  • Thai Schriftarten verfügbar

Thai Schriftarten verfügbar: Habe einige TrueType-Schriftarten erhalten, welche die Probleme bei der Codierung der Thaischriftarten bei einigen Mail-Anbietern, wie z.B...
  • Thai Schriftarten verfügbar - Ähnliche Themen

• Wie Thaischrift mit WORD in anderer Schriftart darstellen?

Wie Thaischrift mit WORD in anderer Schriftart darstellen?: Hallo, hab hier einen kurzen Satz in "Standart" Thaischrift. Wenn ich diesen in mein Word (2002 SP-2)kopiere, den Text markiere und eine andere...
  • Thaiboard und Schriftart

Thaiboard und Schriftart: Hallo, ich habe zwei Probleme, wobei ich denke, dass eins von der Forensoft kommt und das andere wohl bei mir liegt. 1. Die Schrift im Thaiboard...
  • Elegante Thai Schriftarten

Elegante Thai Schriftarten: Hallo an alle Thai-schreibende, ich war auch mal auf der Suche nach Thai Schriftarten die besser aussehen als DB ThaiText und Browallia, und...
  • Thai Schriftarten verfügbar

Thai Schriftarten verfügbar: Habe einige TrueType-Schriftarten erhalten, welche die Probleme bei der Codierung der Thaischriftarten bei einigen Mail-Anbietern, wie z.B...
  • Oben