Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami

Diskutiere Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; weiss nicht wo der letzte Thread geblieben ist,aber jetzt nochmal. am 3November ist wieder Zeremonie in Dortmund. nähere Infos unter...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
weiss nicht wo der letzte Thread geblieben ist,aber jetzt nochmal.
am 3November ist wieder Zeremonie in Dortmund.
nähere Infos unter www.people.freenet.de/Thai-Tempel

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo roette,
wir werden wahrscheinlich auch (mal wieder) am 3.November nach Dortmund kommen.
------------------
...bis dahin alles gute
-natong-

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Natong
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören! :round:
Leider ist auch dieser Tag für mich ein Arbeitstag. Ich habe jedes zweite Wochenende frei aber die Feste (siehe Langenselbold, Bad Homburg) finden immer am anderen Wochenende statt, wenn ich arbeiten muß. :-( Mal sehen wann das Neujahrsfest ist.
Viele Grüße
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Halli Roette
Hallo Natong
Nachdem wir heute im Wat schon angefangen haben, das Geschirr und viele andere Dinge für Sonntag zu verpacken, habe ich entschieden, sonntags eher aus der Nachtschicht heim zu gehen und ab 10:00 Uhr dabei zu sein.
Bis dahin
Jinjok

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...prima ! :-)
dann sehen wir uns morgen früh !
Wir werden ca. gegen 9.00Uhr da sein !

Wat Dhammabharami

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ook-Pansa-Feier
Wat Dhammabharami

...ein gruss noch an roette und jinjok
und gutes gelingen mit der hp !

[hr:5b8df49433]

Thema:

Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von Wat Dhammabharami - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim

Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim: So, @rolf2, jetzt ist das Maß voll - ich mach hier keine threads mehr auf. Ins Nitty komm ich ab sofort nur noch zum Stänkern und um andere madig...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami: Am 4 August ist wieder Thai-Fest (Zeremonie)in Dortmund. nähere Infos auf der Homepage des Tempels. http://people.freenet.de/Thai-Tempel
  • Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim

Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim: So, @rolf2, jetzt ist das Maß voll - ich mach hier keine threads mehr auf. Ins Nitty komm ich ab sofort nur noch zum Stänkern und um andere madig...
  • Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie

Stuttgart 31.7.2010 - Thaifest mit buddhistischer Zeremonie: Wir wollen es mal wieder so richtig krachen lassen! Das Darathai Restaurant Stuttgart veranstaltet die große Sommer Thai Party für alle...
  • Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami

Thai Zeremonie in Dortmund von WAt Dhammabharami: Am 4 August ist wieder Thai-Fest (Zeremonie)in Dortmund. nähere Infos auf der Homepage des Tempels. http://people.freenet.de/Thai-Tempel
  • Oben