Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur

Diskutiere Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Thai als zusätzliche Schrift auf meinem Laptop installiert und suche jetzt nach Thailändischen...
J

Jadefalke

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen Thai als zusätzliche Schrift auf meinem Laptop installiert und suche jetzt nach Thailändischen Schriftzeichen auf durchsichtiger, selbstklebender Folie die ich auf der ansonsten Deutschen Tastatur anbringen kann!

Gibt es sowas???

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Jadefalke" schrieb:
Na klar, gibt es das, brauch man aber nicht. Ich mach dir aber einen Vorschlag. Gib mir eine Adresse ueber PN und ich schick dir ein Satz Aufkleber zu. Ich will nix dafuer haben. Habe noch einige rumliegen.

werner.freitag

werner.freitag

Full Member
Reaktion erhalten
0
Haben wir in BKK in einer Computer-Mall machen lassen.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hat jemand zufällig noch welche rumliegen und möchte die verkaufen?
könnte einen satz gebrauchen... :-)

L

Lanna

Gast
Ich kann dir gleich ne Tastatur einscannen, wenn du willst?!
Ausdrucken, und kopieren auf Selbstklebefolie in jedem Kopie-shop. :wink:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
thx, lanna, nett von dir. aber das is mir zu umständlich zu nem shop zu rennen und das auf aufkleber drucken zu lassen etc.
wills aus dem briefkasten nehmen und dann passend aufkleben...

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ups, hatte nicht gesehen, dass der Verkäufer in TH sitzt.
Der Preis wäre ja OK, nur dauert der Versand...

Aufkleber D/TH habe ich noch nicht gesehen, immer nur US/TH.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Ups, hatte nicht gesehen, dass der Verkäufer in TH sitzt.
Der Preis wäre ja OK, nur dauert der Versand...

Aufkleber D/TH habe ich noch nicht gesehen, immer nur US/TH.
Hatte meine aus Thailand bezogen. Neben den niedrigen Transportkosten war ich von dem schnellen Transport überrascht.

LJedi

LJedi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hab für diese Zwecke in Thailand eine Thai-USB-Tastatur für ca. 8 € gekauft (von Logitech!). Die Aufkleber, die ich vorher hatte, waren nach 1/2 Jahr abgenutzt und die Thai-Zeichen teilweise nicht mehr sichtbar...

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kann auch einen Satz Aufkleber abgeben!

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
danke für das angebot und die tipps.
hab die aufkleber schon 2 tage später von einem netten member geschickt bekommen :wai:
hab sie auf ein extra keyboard, das man bei bedarf einstecken kann, da ich die zeichen ja nicht oft benötige.
beim nächsten th besuch evtl mal noch fürn paar euro so ein silicon-keyboard mitnehmen...

Thema:

Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur

Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • das @ zeichen auf thai

das @ zeichen auf thai: kann mir jemand sagen wie das @ auf thai heisst? gruss somchei
  • TIS-620 oder thai-zeichen

TIS-620 oder thai-zeichen: hat wer ahnung wie man dem php-interpreter unicode beibringt ?? das der range 0E00 - 0E7f (thailetters) richtig interpretiert werden kann ...
  • TIS-620 oder thai-zeichen - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • das @ zeichen auf thai

das @ zeichen auf thai: kann mir jemand sagen wie das @ auf thai heisst? gruss somchei
  • TIS-620 oder thai-zeichen

TIS-620 oder thai-zeichen: hat wer ahnung wie man dem php-interpreter unicode beibringt ?? das der range 0E00 - 0E7f (thailetters) richtig interpretiert werden kann ...
  • Oben