www.thailaendisch.de

Thai  Woerterbuch

Diskutiere Thai  Woerterbuch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; habe ein neues Woerterbuch entdeckt. "Das Deutsch Thai Woerterbuch" ISBN 974-85789-1-7 DM 34,80. Ich habe es zwar hier in Thailand gekauft aber da...
G

Guest

Gast
habe ein neues Woerterbuch entdeckt. "Das Deutsch Thai Woerterbuch"
ISBN 974-85789-1-7 DM 34,80. Ich habe es zwar hier in Thailand
gekauft aber da der Preis in DM angegeben ist, gibt es sicherlich
auch in Deutschland. Der grosse Pluspunkt, Ihr koennt Woerter die
Ihr in Thai hoert nachschauen. Zitat: Das erste Deutsch-Thai / Thai
Deutsch Woerterbuch, das Woertersuche in beiden Sprachen erlaubt!
Bestimmt fuer viele eine grosse Hilfe.

N

Nuri

Gast
Ich habe 3 Bücher mitgebracht,und in D noch 1 gekauft.

S

Samuianer

Gast
antibes" schrieb:
catweazle" schrieb:
Aber nur für den Preis von 17,50 Euro.
Lieg ich da falsch.

Wo gibts denn die DVD günstig? :-)

Fehlen etlich WICHTIGE Begriffe im online Woerterbuch!

und die Unterteilungen sagen mir vielfach auch nicht zu - zu verallgemeinert ohne weitere Erklaerungen - gibt es Besseres - trotzdem als kostenlos zugaengliche online Vers. :bravo: :super:

A

antibes

Gast
Samuianer" schrieb:
Fehlen etlich WICHTIGE Begriffe im online Woerterbuch!

und die Unterteilungen sagen mir vielfach auch nicht zu - zu verallgemeinert ohne weitere Erklaerungen - gibt es Besseres - trotzdem als kostenlos zugaengliche online Vers. :bravo: :super:
....und Manfred?

Bitteschöne den Link ;-D

D

dutlek

Gast
antibes" schrieb:
Wo gibts denn die DVD günstig?
Was sind schon die Paar Euro :gruebel:
Der Umfang dieses Woerterbuches, was sich ja in staendiger Erweiterung befindet, ist nun mal unuebertroffen. So viele Woerter brauch ein Thai-Lernender gar nicht, wie da vorhanden sind.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Samuianer" schrieb:
Schließe mich an: Bitte einen Link :wai:
Und bitte einen, der die ´Eigenarten´ der deutschen Sprache berücksichtigt.
Für Englisch sprechende Menschen gibt´s ja reichlich.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Achso.
Danke für deinen sehr hilfreichen Hinweis :wai:

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
102
leider hat die downloadversion von clickthai auch keine suche. eigentlich recht schade, weil das handling doch sehr darunter leidet. (war zwar hier auch vermerkt aber nur am Rande)
Dafür ist die Suche auf der Webpage sehr gut. Der Umfang des Webangebots ist eigentlich wirklich ausreichend.

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
2
storasis" schrieb:
leider hat die downloadversion von clickthai auch keine suche. eigentlich recht schade, weil das handling doch sehr darunter leidet. (war zwar hier auch vermerkt aber nur am Rande)
Dafür ist die Suche auf der Webpage sehr gut. Der Umfang des Webangebots ist eigentlich wirklich ausreichend.
bei ,,umschrift,, kann ich ein gehoertes thailaendisches wort eingeben.
das geraet zeigt mir dann moegliche antworten auf deutsch
als erstes wird die wahrscheinlich beste loesung angezeigt.
ich finde das teil fuer unterwegs einfach suuuper und finde, dass es fuer unterwegs unentbehrlich.

klaustal

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
hallo erst einmal

phimax:keine suche..
ist im startbereich mit buchstabensuche versehen,aber bisher(online)keine wortsuche möglich.
bin aber noch dran.

gruß klaustal

Thema:

Thai  Woerterbuch

Thai  Woerterbuch - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?: Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone? Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ? - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?: Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone? Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Oben