Thai will zurück nach Thailand

Diskutiere Thai will zurück nach Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Viel schlimmer Fusselchen, bei vielen Hotels wird sogar was von Alkoholverbot geschrieben. :eek2: Quarantänehotel bedeutet immer nur 1 Person...
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Was auffällt ist, dass sich alle Preise auf eine Person beziehen.
Wenn du keinen Urlaub von deiner Lieblingsollen planst, kannst du die Kosten verdoppeln.
Ich habe übrigens nix von einem Bier Lieferservice gelesen. :smoke:
Viel schlimmer Fusselchen, bei vielen Hotels wird sogar was von Alkoholverbot geschrieben. :eek2:

Quarantänehotel bedeutet immer nur 1 Person auf dem Zimmer. Deine Lieblingsolle kann ja in die kostenlose staatliche Quarantäne gehen.

Glaub mir Yogi, du willst nicht mit deiner Lieblingsollen 14 Tage in einem Hotelzimmer eingesperrt sein. Ohne Bier! :cold::mask:

Thema:

Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück

Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück: Hallo, kann eine Thai nach Kambodscha Visa frei gehen und zurück oder muß sie diese ARRIVAL CARD auch ausfüllen. Dies ist eine ernst gemeinte Frage.
  • Das Karussell dreht sich wieder - Thai Airways zurück nach Don Muang

Das Karussell dreht sich wieder - Thai Airways zurück nach Don Muang: Zuerst beginnt es mit einigen inländischen Flügen: THAI Smile moving to Don Mueang - The Nation Aber dann.......The airline plans to move all...
  • Koreanischer Tae-Kwan-Do Coach des Damen Thai-Teams kehrt nicht nach TH zurück

Koreanischer Tae-Kwan-Do Coach des Damen Thai-Teams kehrt nicht nach TH zurück: Die Geschichte ist schnell erklärt: "Coach Che" ist mit dem Thai-Team auf einem Turnier in Korea. Als er bei einem Check bemerkt, dass bei seinen...
  • Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck

Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck: Ich bin ein wenig unter Zeitdruck, da das Ganze grade eben passiert. Ich hab ein Auto gekauft (welches finanziert ist). Da der groesste teil von...
  • Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck - Ähnliche Themen

• Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück

Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück: Hallo, kann eine Thai nach Kambodscha Visa frei gehen und zurück oder muß sie diese ARRIVAL CARD auch ausfüllen. Dies ist eine ernst gemeinte Frage.
  • Das Karussell dreht sich wieder - Thai Airways zurück nach Don Muang

Das Karussell dreht sich wieder - Thai Airways zurück nach Don Muang: Zuerst beginnt es mit einigen inländischen Flügen: THAI Smile moving to Don Mueang - The Nation Aber dann.......The airline plans to move all...
  • Koreanischer Tae-Kwan-Do Coach des Damen Thai-Teams kehrt nicht nach TH zurück

Koreanischer Tae-Kwan-Do Coach des Damen Thai-Teams kehrt nicht nach TH zurück: Die Geschichte ist schnell erklärt: "Coach Che" ist mit dem Thai-Team auf einem Turnier in Korea. Als er bei einem Check bemerkt, dass bei seinen...
  • Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck

Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck: Ich bin ein wenig unter Zeitdruck, da das Ganze grade eben passiert. Ich hab ein Auto gekauft (welches finanziert ist). Da der groesste teil von...
  • Oben