www.thailaendisch.de

Thai will in Dubai arbeiten?

Diskutiere Thai will in Dubai arbeiten? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre gemacht oder in diesem Bereich gearbeitet. Mir kommt das dubios vor, zumal ich schon viele seltsame Geschichten von Asiatinnen in Dubai gehört habe. Gibt es darüber irgendwelche Webseiten, auf denen man sich informieren kann?

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Da gibt' nur eine Antwort.... :mask: :mask: :skull::skull::skull:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.024
Da gibt's einiges auf Youtube drűber.
Pässe werden vom Arbeitgeber kassiert und von da an kann alles passieren incl. Mord, Gefängnis, Arbeit als Prostituierte, kurzum keinerlei Rechte mehr, Ausreise gesund und mit Verdienst höchst zweifelhaft.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.400
Da gibt's einiges auf Youtube drűber.
Pässe werden vom Arbeitgeber kassiert und von da an kann alles passieren incl. Mord, Gefängnis, Arbeit als Prostituierte, kurzum keinerlei Rechte mehr, Ausreise gesund und mit Verdienst höchst zweifelhaft.
Eine Bekanntin hatte einige Jahre in Dubai gearbeitet. Eines Tages schickte sie mir ein Bild von ihrem neuen Partner/Ehemann. Fand der sah etwas zweifelhaft aus. Sie meinte darauf hin, der sei aber Ingenieur.
Auf meine Frage ob es denn in Thailand keine Ingenieure gäbe, meinte sie:

Doch, aber die haben kein Geld ...

Thema:

Thai will in Dubai arbeiten?

Thai will in Dubai arbeiten? - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Visa für bestimmte Länder - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Oben