Thai Whisky

Diskutiere Thai Whisky im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Da ab und zu gerne mal einen Thai Whisky (mehkong oder Sang Tip o.a.) trinke, mir aber die Preise in den nahe liegenden Thai...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute!

Da ab und zu gerne mal einen Thai Whisky (mehkong oder Sang Tip o.a.) trinke, mir aber die Preise in den nahe liegenden Thai Supermärkten zu teuer sind, würde mich interessieren ob man im Internet nicht billiger ran kommt!!!!
Ich würde auch eine größere Menge bestellen!
kennt jemand Großhändler o. a.???????

M

MrLuk

Gast
würde mich interessieren ob man im Internet nicht billiger ran kommt!!!!
Das glaube ich eher nicht...
Alkoholvertrieb unterliegt bestimmten Gesetzen und wird streng kontrolliert/bestraft.

C

Chak

Gast
Du trinkst die wirklich gerne, auch wenn du nicht in Thailand bist? Naja, über Geschmack lässt sich eben streiten. ;-)

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo,

ist alles irgendwie Geschmackssache, da das Mehkong-Zeug in D. relativ teuer ist, wuerde ich dir raten, da es auch jede andere Flasche Cognac, Whisky, Weinbrand, Rum etc. von Liedl oder Aldi tun wird, besonders wenn der Stoff dann mit Cola oder Soda gemischt werden soll, den viel billigeren deutschen Stoff zu erwerben.

Ausserdem gibt es in der Gegend wo du herkommst keine Obstbraende, fuer die einige Gegenden in D. so beruehmt sind?

Da gibt es gaaanz leckere Sachen wie Williams oder ein guter Kirsch.

:crazy:

Gruss
Samuinaer

P

PETSCH

Gast
@samuianer:
veto:
Braunschweig::: Hörnerwhisky!= Jägermeister! :super:

Spass beiseite: @pustebacke hat schon recht:
manchmal ists schön, auch mal ein Tröpfchen
aus LOL (erinnerungsmäßig) hier in D zu schlürfen. :cool:
Das heisst: MITBRINGEN, wenns denn das Übergepäck
erlaubt.......... :nixweiss:

Ankedote bezgl.mitgebrachtem Thaiwhisky:
der stand kürzlich noch in unserer Bar -- aber in
den letzten Wochen hat my wife diese Flasche nach
und nach dem Bild des Rama V geopfert!
Nu is er alle............ ;-)

D.h.: teuer hier neu kaufen, oder bis zum nächsten
LOS-Urlaub warten. Letzteres wird gemacht.

P

PETSCH

Gast
@samuianer:
veto:
Braunschweig::: Hörnerwhisky!= Jägermeister! :super:

Spass beiseite: @pustebacke hat schon recht:
manchmal ists schön, auch mal ein Tröpfchen
aus LOL (erinnerungsmäßig) hier in D zu schlürfen. :cool:
Das heisst: MITBRINGEN, wenns denn das Übergepäck
erlaubt.......... :nixweiss:

Ankedote bezgl.mitgebrachtem Thaiwhisky:
der stand kürzlich noch in unserer Bar -- aber in
den letzten Wochen hat my wife diese Flasche nach
Nu is er alle............ ;-)

D.h.: teuer hier neu kaufen, oder bis zum nächsten
LOS-Urlaub warten. Letzteres wird gemacht.

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@petsch

So sind die Frauen ebend :lol:

Aber petsch hat echt Recht! Ab und zu mal die Erinnerungen nach Los nach rütteln! Und das am besten im "beisammensein" mit ein paar Freunden!

Der Jägermeister ist zwar in unser Gegend sehr beliebt aber gar nicht mein fall!

M

MrLuk

Gast
Nu is er alle............
Versteh' ich nicht! Hat sie ihn denn nicht (teilweise) in der Flasche gelassen? Der wird doch nicht weggekippt - den kann man nach einer gewissen Zeit doch trinken. Der soll sogar besonders stärkend wirken wenn Rama Hah, bereits daran genuckelt hat!!!- ohne Witz!

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn man den abgestandenen Mekhong nun nicht mehr trinken mag:
ein paar Eier in ne Schüssel schlagen, Mekhong dazu und die
Chicken-Wings für ne halbe Stunde reinlegen.Dann ab in die Pfanne...
:lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

Vorsicht! Zuviel Mekhong soll blind machen :nixweiss:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
...womit wir dann endlich auch wieder beim Thema Essen waeren ;-D :P :cool: :wink:...

Schoenes Wochenende!
Mac

Thema:

Thai Whisky

Thai Whisky - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Oben