Thai - welche Länder verlangen Visa?

Diskutiere Thai - welche Länder verlangen Visa? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, das wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen, weil ich Visa technisch überhaupt keine Ahnung habe. In welchen Ländern braucht eine...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Leute,

das wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen, weil ich Visa technisch überhaupt keine Ahnung habe.

In welchen Ländern braucht eine Thailänderin überall Visa? Oder gilt das immer nur dann wenn man länger als 4 Wochen verweilt?

Gibts da einen Link dafür? Ich bin heute zu doof zum googlen, finde da irgendwie nix.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
wuerde es mal bei der thai botschaft oder dem konsulat versuchen, die koennen bestimmt helfen :wink:

:cool: mfg lille :cool:

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Och sooo dringend wollt eich das jetzt auch wieder nicht wissen, dass ich mich ne halbe Stunde in die Warteschleife hänge ;-D

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
;-D der ander weg ist nach den einzelnen laender googeln und suchen ob und wo thai auf der visaliste stehen ;-)

dauert aber sehr wahrscheinlich laenger oder du startest eine schriftliche anfrage dann, weil ja nicht so wirklich dringend ;-) bekommst du auch eine antwort :wink:
:wai: :wai: :wai:

:cool: mfg lille :cool:

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nittaya - hier wird dear geholfen :aetsch:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Südafrika brauchst jedenfalls keines - nee man muss schon
die einzelnen Länder Abfragen

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Na guuuut.

Aber evtl. weiß ja grad einer aus dem Efef ob Spanien und USA welche verlangen?

Gehe nochmal googlen. Jetzt bin ich ausgeschlafen, vielleicht klappt jetzt besser.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
dear" schrieb:
Na guuuut.

Aber evtl. weiß ja grad einer aus dem Efef ob Spanien und USA welche verlangen?

Gehe nochmal googlen. Jetzt bin ich ausgeschlafen, vielleicht klappt jetzt besser.
Wenn Thais einen Schengenvisum haben oder den deutschen Niderlassungstitel brauchen sie kein Visum für Spanien,

für USA auf jeden Fall

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Jörg.

Jetzt musste ich erstmal nachgucken was ein Schengenvisum ist... ein bisschen schlauer bin ich, aber habe ich eins? Denke doch. Hab ja unbefristeten Aufenthalt in Deutschland... .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
dear" schrieb:
Danke Jörg.

Jetzt musste ich erstmal nachgucken was ein Schengenvisum ist... ein bisschen schlauer bin ich, aber habe ich eins? Denke doch. Hab ja unbefristeten Aufenthalt in Deutschland... .
Oh my Dear, meine Blume
:cool:
- dann ab nach Spanien - null Problem,
geht auch Italien , Frankreich, Portugal und und und - schau mei Google nach Schengenstaaten - schweiz geht auch

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey Danke Clemens!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
mai bpen rai krap!! :-)

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
597
Schengenvisum oder die entsprechenden Aufenthaltstitel wie Aufenhaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis ermöglichen Reisen in alle aktuellen Schengenländer.
Vorsicht ist geboten, wenn wegen irgendeiner Aufenhaltstitelumstellung oder ähnlichem übergangsweise eine Fiktionsbescheinigung ausgestellt wird.

Das dürfte bei dir aber wohl nicht zutreffen @dear.
Bei Griechenland würde ich mich aber beeilen, wer weiss wie lange die noch dazu gehören. ;-D

:wink: phi mee

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
weiß jetzt allerdings nicht,ob solche Abkommen beiderseitig gelten-die anderen Unterseiten beziehen sich eher auf Reisen NACH Thailand und auch der Thailändische Link วีซ่า führt auf die gleiche englischsprachige Unterseite

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Clemens" schrieb:
weiß jetzt allerdings nicht,ob solche Abkommen beiderseitig gelten-die anderen Unterseiten beziehen sich eher auf Reisen NACH Thailand und auch der Thailändische Link วีซ่า führt auf die gleiche englischsprachige Unterseite
OK! Super! Gegengecheckt! Gilt wohl beiderseitig,da ich keinen Widerspruch zwischen beiden Seiten entdeckt habe!! Und für die Schengenstaaten (wenn Du bereits ein Schengenvisum hast) hab´ ich dir ja noch eine Seite gefunden!
Ohne Visum nur mit einem normalen Reisepass funktionieren diese Staaten :-)
dann funktioniert das mit dem ersten Link nicht nur für Reisen NACH Thailand,sondern auch für Reisen von Thais IN diese Länder :super:

Thema:

Thai - welche Länder verlangen Visa?

Thai - welche Länder verlangen Visa? - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?: Vielleicht ist das nur eine regionale Besonderheit in Baden und Rheinland-Pfalz, es fällt auf, dass sehr viele Thais in D, ledige und von...
  • Thai Freundin zum Urlaub. 2 Wohnsitze in 2 Ländern

Thai Freundin zum Urlaub. 2 Wohnsitze in 2 Ländern: Hi, also meine Thai Freundin will mich besuchen. Derzeit bin ich dabei, es zu versuchen mich durch den Bürokratiekram zu wühlen und Peile leider...
  • Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns"

Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns": Servus Gelesen bei yahoo.de Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns" Bangkok (Reuters) - Thailands Kulturministerium gibt sich...
  • Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns" - Ähnliche Themen

• Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?: Vielleicht ist das nur eine regionale Besonderheit in Baden und Rheinland-Pfalz, es fällt auf, dass sehr viele Thais in D, ledige und von...
  • Thai Freundin zum Urlaub. 2 Wohnsitze in 2 Ländern

Thai Freundin zum Urlaub. 2 Wohnsitze in 2 Ländern: Hi, also meine Thai Freundin will mich besuchen. Derzeit bin ich dabei, es zu versuchen mich durch den Bürokratiekram zu wühlen und Peile leider...
  • Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns"

Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns": Servus Gelesen bei yahoo.de Thai-Ministerium will mehr Lächeln im "Land des Lächelns" Bangkok (Reuters) - Thailands Kulturministerium gibt sich...
  • Oben