Thai-Weihnachtsdisco

Diskutiere Thai-Weihnachtsdisco im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Da es Super ankam und die Leute schon nachfragen :super: Nun nicht erst 4 Tage vorher die Ankuendigung. Am 20.12.2003...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Da es Super ankam und die Leute schon nachfragen :super:
Nun nicht erst 4 Tage vorher die Ankuendigung.

Am 20.12.2003
[schild=27,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:b3644ad59f]Thai-Weihnachtsdisco[/schild:b3644ad59f]
natuerlich koennt ihr wieder beweisen, das Kuebelboeck vielleicht euere Motorhaube polieren darf, also ran an die Karaokerunden. :star:

Und da sie sehr gut ankamen - wieder mit den Musikern aus der Hollywood Bar Hannover.

Auf Wunsch der Gaeste, werden wir diesmal auch etwas mehr Internatiaonale Musik zum abtanzen spielen :dance:

Wie gehabt, im Sawadee Braunschweig, Friedrich-Wilhelmstr.
Musistart 22:30 Uhr - vorweg natuerlich auch schon offen, um sich mit lecker Thaifood fuer die heisse Thaiparty zu staerken ;-)

Also sattelt die Huehner und nach bekanntem Motto:

[schild=37,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:b3644ad59f]Lets the good times Rock[/schild:b3644ad59f]

auf nach Braunschweig :super:

Uebernachtungstip

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Nur zur Erinnerung ;-)

Was ist mit den Hannoveranern :cool:

Thema:

Thai-Weihnachtsdisco

Thai-Weihnachtsdisco - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Oben