www.thailaendisch.de

Thai-Webseiten prämieren

Diskutiere Thai-Webseiten prämieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @alle ...eventuell gibt es so etwas ja schon :nixweiss: Es gibt im Netz so viele gute Thaiseiten und Thaiforen.Ich finde man sollte die besten...
N

natong

Gast
@alle
...eventuell gibt es so etwas ja schon :nixweiss:

Es gibt im Netz so viele gute Thaiseiten und Thaiforen.Ich finde man sollte die besten Seiten jährlich oder halbjährlich prämieren.Auch als Anerkennung für die Webmaster.
Entweder Nittaya intern oder Forenübergreifend.
Jeder kann Seiten vorschlagen,und dann wird darüber abgestimmt wer die Topsite hat-oder Top 3.
Wir könnten ja auch jeder 2€ in einen Pool legen und der wird unter den besten 3 Sites aufgeteilt?
bei 150 Teilnehmern wäre das ja auch schon ein kleiner Anreiz.

Thema:

Thai-Webseiten prämieren

Thai-Webseiten prämieren - Ähnliche Themen

• Thai Ubersetzungsmodul fuer Webseiten

Thai Ubersetzungsmodul fuer Webseiten: Ich wuerde ganz gerne meine Webseiten in Thai uebersetzen. Weiss vielleicht einer, ob es da so ein automatisches Uebertzungsmodul gibt, das...
  • Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!: BANGKOK (AFP)--A Thai court has ordered hundreds of Web sites to be shut down for carrying content disrespectful to the kingdom's revered royal...
  • Thai-Charaktaere auf Webseite

Thai-Charaktaere auf Webseite: Hoi, nutze Dreamweaver MX Vers. 6.0.1731.0 auf IBM R52 unter XP Prof SP2 - alle (noetigen) updates. Auf meiner Taskleiste (Windoofs) sind...
  • Rangliste der Thai-Webseiten

Rangliste der Thai-Webseiten: Wer gerne mal darin rumstoebern will ist bei dieser Rangliste richtig. Gruss....
  • Nicht alles in Thai auf der Webseite

Nicht alles in Thai auf der Webseite: :nixweiss: Hallo zusammen. Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum. Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ? Wir...
  • Nicht alles in Thai auf der Webseite - Ähnliche Themen

• Thai Ubersetzungsmodul fuer Webseiten

Thai Ubersetzungsmodul fuer Webseiten: Ich wuerde ganz gerne meine Webseiten in Thai uebersetzen. Weiss vielleicht einer, ob es da so ein automatisches Uebertzungsmodul gibt, das...
  • Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!

Hunderte von Webseiten per Thai-Gerichtsurteil gesperrt!: BANGKOK (AFP)--A Thai court has ordered hundreds of Web sites to be shut down for carrying content disrespectful to the kingdom's revered royal...
  • Thai-Charaktaere auf Webseite

Thai-Charaktaere auf Webseite: Hoi, nutze Dreamweaver MX Vers. 6.0.1731.0 auf IBM R52 unter XP Prof SP2 - alle (noetigen) updates. Auf meiner Taskleiste (Windoofs) sind...
  • Rangliste der Thai-Webseiten

Rangliste der Thai-Webseiten: Wer gerne mal darin rumstoebern will ist bei dieser Rangliste richtig. Gruss....
  • Nicht alles in Thai auf der Webseite

Nicht alles in Thai auf der Webseite: :nixweiss: Hallo zusammen. Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum. Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ? Wir...
  • Oben