www.thailaendisch.de

Thai web seiten

Diskutiere Thai web seiten im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich suche für meine Frau , Thai web seiten wo irgendwelche Infos über thailand drin vorkommen... Thai Fernsehen haben wir ja , aber es...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

ich suche für meine Frau , Thai web seiten wo irgendwelche Infos über thailand drin vorkommen...

Thai Fernsehen haben wir ja , aber es sollte ja schon mehr sein...

Sollte evtl. eine Zeitung usw. sein...

Ich selber kann es nicht finden , wie auch , ich kann ja kein thai lesen...

über eine suchmaschine klappt dies leider auch nicht...

Also sie ist / bzw,. ich bin , für sämtliche Vörschläge zu haben...

danke im vorraus...

Thema:

Thai web seiten

Thai web seiten - Ähnliche Themen

• Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Empfehlungen fuer lustige Filme aus dem Web fuer die Kleinen und Grossen in Thai

Empfehlungen fuer lustige Filme aus dem Web fuer die Kleinen und Grossen in Thai: Hallo zusammen.-Da ich manchmal fuer den Enkel Cartoons und lustige Filme in Thai-Sprache im Web finde,stelle ich die Links hier ein.-Aber...
  • Thai Schrift in WEB DE MAIL

Thai Schrift in WEB DE MAIL: Leute mal wieder Fragen vom Unwissenden. Meien Frau hat sich auf die Internetseite von Kapook angemeldet.dazu braucht man die E MAil Eingabe plus...
  • Brauche Feedback - Meine neue Lern-Thai Web-Anwendung

Brauche Feedback - Meine neue Lern-Thai Web-Anwendung: Ich habe in den letzten Wochen ein internetbasiertes Thai Lernprogramm entwickelt und die erste Version ist seit ein paar Tagen online (natuerlich...
  • Brauche Feedback - Meine neue Lern-Thai Web-Anwendung - Ähnliche Themen

• Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Empfehlungen fuer lustige Filme aus dem Web fuer die Kleinen und Grossen in Thai

Empfehlungen fuer lustige Filme aus dem Web fuer die Kleinen und Grossen in Thai: Hallo zusammen.-Da ich manchmal fuer den Enkel Cartoons und lustige Filme in Thai-Sprache im Web finde,stelle ich die Links hier ein.-Aber...
  • Thai Schrift in WEB DE MAIL

Thai Schrift in WEB DE MAIL: Leute mal wieder Fragen vom Unwissenden. Meien Frau hat sich auf die Internetseite von Kapook angemeldet.dazu braucht man die E MAil Eingabe plus...
  • Brauche Feedback - Meine neue Lern-Thai Web-Anwendung

Brauche Feedback - Meine neue Lern-Thai Web-Anwendung: Ich habe in den letzten Wochen ein internetbasiertes Thai Lernprogramm entwickelt und die erste Version ist seit ein paar Tagen online (natuerlich...
  • Oben