Thai vom Konsulat in Frankfurt ?

Diskutiere Thai vom Konsulat in Frankfurt ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mal eine Frage: wann macht das Thaikonsulat morgen in FFM auf? OK, noch eine: Was wird gebraucht um den Pass von dem Sohn meiner Frau zu...
S

SaNuK

Gast
Mal eine Frage: wann macht das Thaikonsulat morgen in FFM auf?

OK, noch eine: Was wird gebraucht um den Pass von dem Sohn meiner Frau zu verlängern, oder wird er überhaupt verlängert??

Er ist jetzt 11Jahre alt (der sohn) und der pass ist noch nicht verlängert worden.

Will das nun alles morgen angehen, deshalb die Fragen.

Mit besten Dank.
Niko

S

SaNuK

Gast
Na gut dann fahren wir nun mal los.
[ironie]Vielen Dank für die Hilfe.[/ironie]

S

SaNuK

Gast
SaNuK" schrieb:
Na gut dann fahren wir nun mal los.
[ironie]Vielen Dank für die Hilfe.[/ironie]
Das mit der Ironie nehm ich zurück, hatte den Link heute früh nicht gesehen :lol:

Thema:

Thai vom Konsulat in Frankfurt ?

Thai vom Konsulat in Frankfurt ? - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -

Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -: Hallo erstmal nach langer Zeit Meine Freundin hatte gestern beim Konsulat vorgesprochen, Sie brauchte Unterlagen für eine deutsche Behörde, die...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Kuala Lumpur, Thai Konsulat, Hotel

Kuala Lumpur, Thai Konsulat, Hotel: Hallo, ich muß wegen Visa Verlängerung nach Kualalumpur. wer kennt ein Hotel in der Nähe des Thai Konsulates? wer weiß wie lange es dauert das...
  • Kuala Lumpur, Thai Konsulat, Hotel - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -

Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -: Hallo erstmal nach langer Zeit Meine Freundin hatte gestern beim Konsulat vorgesprochen, Sie brauchte Unterlagen für eine deutsche Behörde, die...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Kuala Lumpur, Thai Konsulat, Hotel

Kuala Lumpur, Thai Konsulat, Hotel: Hallo, ich muß wegen Visa Verlängerung nach Kualalumpur. wer kennt ein Hotel in der Nähe des Thai Konsulates? wer weiß wie lange es dauert das...
  • Oben