Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück

Diskutiere Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann eine Thai nach Kambodscha Visa frei gehen und zurück oder muß sie diese ARRIVAL CARD auch ausfüllen. Dies ist eine ernst gemeinte Frage.
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, kann eine Thai nach Kambodscha Visa frei gehen und zurück oder muß sie diese ARRIVAL CARD auch ausfüllen.
Dies ist eine ernst gemeinte Frage.

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
kein visa noetig (bis 14 tage) aber arrival card muss sie auch ausfuellen

gruss

Thema:

Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück

Thai Visa frei nach Kambodscha und zurück - Ähnliche Themen

• Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?

Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?: um es vorweg zu nehmen JA das geht. Ich war letzte Woche auf der Immigration in Surin. Ich wollte meinen EU-FS in einen Thai-FS umschreiben...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Anforderung für Thai Visa in Savannakhet verschärft

Anforderung für Thai Visa in Savannakhet verschärft: Hallo, gibt ja sicher den ein oder anderen der sich in Laos in Savannakhet ein 60 Tage Visa für Thailand besorgt. Das gab es bisher für 1000...
  • Anforderung für Thai Visa in Savannakhet verschärft - Ähnliche Themen

• Visa für bestimmte Länder

Visa für bestimmte Länder: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am einfachsten herausfinden kann, für welche Länder meine thailändische Frau ein Visum...
  • Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?

Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?: um es vorweg zu nehmen JA das geht. Ich war letzte Woche auf der Immigration in Surin. Ich wollte meinen EU-FS in einen Thai-FS umschreiben...
  • Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Anforderung für Thai Visa in Savannakhet verschärft

Anforderung für Thai Visa in Savannakhet verschärft: Hallo, gibt ja sicher den ein oder anderen der sich in Laos in Savannakhet ein 60 Tage Visa für Thailand besorgt. Das gab es bisher für 1000...
  • Oben