Thai Übersetzungsprogramm

Diskutiere Thai Übersetzungsprogramm im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer hat eigentlich mit dem Programm ABC Thai bereits Erfahrung gesammelt ? http://cob754.dn.net/misc/abcsd/
A

Alain

Gast
Hallo DisainaM

Ich kenne dieses ABC Uebersetzungsprogramm leider nicht, möchte aber an dieser Stelle ein wirklich gutes English - Thai Wörterbuch erwähnen:

SO SETHAPUTRA DICTIONARY

Dieser Dictionnary ist etwas vom besten, was ich bisher auf dem Markt gesehen habe. Ich habe auch die beiden entsprechenden Bücher (New Model Thai-English, English-Thai Dictionary). Wirklich empfehlenswert.

Einziger "Nachteil": Es kann nur mit dem Betriebssystem Windows Thai angewandt werden.

Generell ist die Installation von Windows Thai auf dem Rechner in jedem Fall vorteilhaft, da das Schreiben in Thai dann völlig "easy" ist, ohne die Einsetzung von zusätzlichen Tastaturumschaltern oder Ctrl+Nummern, etc.

U

Ulf

Gast
Hallo DisainaM,

Erfahrungen hab ich damit noch keine gemacht. Aber bei nur 173 KB download denke ich mal es ist nicht sonderlich umfangreich.

Wenn es um das Woerterbuch geht wuerde ich daher eher Phuut Thai http://www.phuutthai.com/ nehmen. Das ist wirklich sehr umfangreich.

Die Textverarbeitung ist allerdings (Version 1.1) nicht sehr gut. Ausserdem hat der mitgelieferte Zeichensatz lt. meiner Frau wohl ein paar Fehler. Da habe ich bessere Erfahrungen mit Windows in der Thaiedition gemacht. Da passt dann wenigstens alles zusammmen. Beides zu installieren ist, genug Platz vorausgesetzt, auch kein Problem.

Gruss

Ulf

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.723
Hallo Alain, Hallo Ulf,

danke für die Tipps.

Gruß

Thema:

Thai Übersetzungsprogramm

Thai Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Oben