www.thailaendisch.de

Thai Übersetzung - Rätsel

Diskutiere Thai Übersetzung - Rätsel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; เจ็บตรงที่เธอแกล้งทำเป็นรัก แกล้งทำเป็นมีเยื่อใย สุดท้ายก็ทิ้งฉันไป มีคนใหม่ เจ็บตรงที่เธอบอกรักแกล้งทำให้ไว้ใจ สุดท้ายคือฉันต้องเจ็บฝ่ายเดียว...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
เจ็บตรงที่เธอแกล้งทำเป็นรัก แกล้งทำเป็นมีเยื่อใย สุดท้ายก็ทิ้งฉันไป มีคนใหม่ เจ็บตรงที่เธอบอกรักแกล้งทำให้ไว้ใจ สุดท้ายคือฉันต้องเจ็บฝ่ายเดียว

Übersetzt mal! :lol:

C

Chonburi's Michael

Gast
Broken heart song hahahaha,

hast Liebeskummer ;-)

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nein, das nicht, aber ich dachte das sein schwer für euch.

Hast ja eh deine Frau gefragt ne?

C

Chonburi's Michael

Gast
Ja, denn ich kann nicht Thai lesen, schreiben oder sprechen ;-)

Man muss nur wissen wo man nachschauen, nachlesen oder nachfragen kann :rolleyes:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.077
Wo hast Du denn den Text herauskopiert ?

Könnte ungefähr so aussehen:

Es tut gerade dann weh, wenn sie Liebe vortäuscht bzw. tiefe Verbundenheit zeigt. Schließlich lässt sie mich fallen, hat einen Neuen. Es schmerzt besonders als sie von Liebe spricht, mein Vertrauen gewinnt.
Zum Schluss bleibt nur der Schmerz.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.077
kleiner-farang" schrieb:
Aber die Übersetzung ist :super: !
Danke für die Blumen, aber mit dieser Antwort gibst Du mir ein echtes Rätsel auf. Ein Rätsel, das ich wahrscheinlich nicht lösen kann...

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Micha

Warum das?
Deine Übersetzung stimmt und wo ich das her habe ist doch nicht wichtig...

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.077
kleiner-farang" schrieb:
Warum das?
Deine Übersetzung stimmt und wo ich das her habe ist doch nicht wichtig...
ใช่ครับ ที่มาของข้อความที่คุณฝรั่งเล็กๆ ให้แปลเป็นภาษาเยอรมัน
มันไม่สำคัญ แต่ผมไม่เข้าใจว่าคุณฝรั่งเล็กๆ รู้โดยอย่างไรว่าคำแปลของผมมันถูกหรือไม่

Thema:

Thai Übersetzung - Rätsel

Thai Übersetzung - Rätsel - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Thai Übersetzung

Thai Übersetzung: Hallo Leute, ich bräuchte nochmal hilfe zwecks einer übersetzung des folgenden textes: บ้างครั้งความทรงจำมันก็แค่ความทรงจำที่ไม่ได้มี...
  • Thai Übersetzung

Thai Übersetzung: Hallo leute, kann mir das jemand von euch auf deutsch übersetzen, wäre sehr freundlich :) danke :)...
  • Kann mir jemand paar Worte ins Thai übersetzen?

Kann mir jemand paar Worte ins Thai übersetzen?: meine mädel zieht mit ihrem shop um und ich wollte ihr werbetechnisch unter die arme greifen und paar flyer machen. es soll ne überraschung werden...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Thai Übersetzung

Thai Übersetzung: Hallo Leute, ich bräuchte nochmal hilfe zwecks einer übersetzung des folgenden textes: บ้างครั้งความทรงจำมันก็แค่ความทรงจำที่ไม่ได้มี...
  • Thai Übersetzung

Thai Übersetzung: Hallo leute, kann mir das jemand von euch auf deutsch übersetzen, wäre sehr freundlich :) danke :)...
  • Kann mir jemand paar Worte ins Thai übersetzen?

Kann mir jemand paar Worte ins Thai übersetzen?: meine mädel zieht mit ihrem shop um und ich wollte ihr werbetechnisch unter die arme greifen und paar flyer machen. es soll ne überraschung werden...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Oben