www.thailaendisch.de

Thai TV5

Diskutiere Thai TV5 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo miteinander, ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel und ich finde das toll.... Nee, nicht das ich viel verstehen würde...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo miteinander,
ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel
und ich finde das toll....
Nee, nicht das ich viel verstehen würde, dazu kann ich noch viel zu wenig Thai, aber neben den Soaps und Gameshows gibt es doch einige interessante Berichte über Land und Leute, sowie aktuelle Nachrichten...bei letzteren konzentriere ich mich aber mehr auf die Bilder und die Nachrichtensprecherin :lol:
Ja und was noch interessant für den Asienfan ist: man kann auch einen chinesischen sowie einen koreanischen TV-Sender empfangen.
Wer Kabelanschluß hat, so wie ich bisher, kann übrigens davon ausgehen, dass sich diese Investition in 3 Jahren amortisiert hat !
Nicht zu vergessen natürlich, dass man mit dieser Investition auch für seine Kleine einen Draht zur fernen Heimat schafft :talk:
Grüße
Michael

M

MichaelNoi

Gast
Danke DisainaM für den Tip,
habe die englischen News zwar schon mal gesehen,
wußte aber nicht, dass die regelmäßig kommen ! : nixweiss:

Erlaube mir hier mal deinen Link gleich direkt zu posten :

Jeden Tag sendet TGN die englische Nachrichtensendung NEWSLINE, mit 30 Minuten Nachrichten über Thailand.

Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:
9.35 bis 10.05 Uhr
21.40 bis 22.10 Uhr

Darüberhinaus gibt es die Sendung Nation News Room, mit 30 Minuten Thailandnachrichten in Englisch.

Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:

18.55 bis 19.25 Uhr
Wochentags, außer Sa./So

Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MichaelNoi
Zu den englisch-sprachigen Nachrichten von TV11 und The Nation Channel wäre noch zu sagen, daß es jeweils die Ausgabe vom vergangenen Werktag (ohne Samstag) sind. Das heißt immer vom Vortag, außer am Montag, da kannst Du den vergangenen Freitag noch mal nachvollziehen. Aber immerhin besser wenn man nix hat.
mfg jinjok

Thema:

Thai TV5

Thai TV5 - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai-Karneval in Duisburg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Oben