www.thailaendisch.de

Thai - TV

Diskutiere Thai - TV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo mal an alle . . . habe ein kleines Problem - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bis vor kurzem haben wir über Digital-Sat-Receiver den...
E

elmanit

Gast
Hallo mal an alle . . .
habe ein kleines Problem - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bis vor kurzem haben wir über Digital-Sat-Receiver den TV5 aus Thailand empfangen können. Seit einiger Zeit kommt nur noch ein Testbild. Haben die nur die Frequenz gewechselt oder den Betrieb eingestellt? Weiss jemand vielleicht ob man hier den "Asia-Sat" (Sattelit für die meisten asiatischen Sender) empfangen kann und wohin man ungefähr die Sat-Schüssel ausrichten muss?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß an allehttp://www.nittaya.de/grafiken/smilies/nixweiss.gifhttp://www.nittaya.de/grafiken/smilies/hilfe.gif

R

Rene

Gast
hallo versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema wurde schon ein paar mal behandelt.
:wink:

Thema:

Thai - TV

Thai - TV - Ähnliche Themen

• Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thai lernen - Ähnliche Themen

• Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Oben