www.thailaendisch.de

Thai TV

Diskutiere Thai TV im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Für Liebhaber des Thai TV geht heute abend die 3. Folge der Serie Tawan Tud Burapa weiter. http://people.freenet.de/Thaisai/3rowtm.htm
storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
102
ich empfehle das kostenpflichtige
www.obizgo.tv

kann man alles zeitversetzt ansehen

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Am besten immer noch dootv.tv. Da Server in usa und uk auch vor abschaltungen sicher.

H

Hebbe01

Gast
Am besten immer noch dootv.tv. Da Server in usa und uk auch vor abschaltungen sicher.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben bezüglich dootv? Nach ca. 10- bis 15-minütigem Ansehen bleibt der Film stehen und lädt neu. Und lädt und lädt . . . Dann geht gar nichts mehr. Woran könnte das liegen?

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Wenns hakt gehe ich innerhalb der Maske auf dootv-player.

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Hinweis: Der Thread wurde von "Treffpunkt" in "Computer-Board" verschoben.

Bitte seit euch darüber bewusst und achtet auch selbst darauf, falls ich etwas diesbezüglich finden sollte, muss ich es entfernen:
"2. Es darf über keine Themen gesprochen werden, die geltendes Recht verletzen. Das bezieht sich im Besonderen darauf, dass wir hier keine Linktauschbörse sind."
Quelle: Forenregeln
Danke & Gruß,
gehfab

Zuletzt bearbeitet:
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Wenn du bezahlt hast und eingeloggt bist, dann fällt mir nix mehr ein warum es nicht laufen sollte.
Unter dem laufenden Clip hast du die möglichkeit zwischen us und uk server zu wechseln. Vielleicht ist es das? Wir sind immer auf us server.

H

Hebbe01

Gast
Selbstverständlich habe ich bezahlt. Habe sowohl den US-Server als auch den UK-Server ausprobiert. Immer mit demselben Ergebnis.
Trotzdem besten Dank. ;-)

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Hallo Leute, muss mal was fragen.
Ich habe in letzter Zeit beim Thai Tv TGN über digital Sat Reciever immer wieder Qualitätsschwankungen.
Muss dabei sagen,habe das System schon ca. 8-10 Jahre?
Ausgetauscht wurde nur vor ca. 6 Monaten mal das LNB.
Am Reciever sehen ich am Signaleingangslevel ein Empfang von ca. 80% in ZAhlen ausgedrückt zwischen 9500-10000.
Nun sind immer wieder Bildpixel schwankend drin.bewegt sich im Bereich von Sekunden.soll heissen. ca. 3-5 Sekunden gut dann ne Sekunde pixelig.
War früher nicht so.
Auch ne Veränderung der Position im mm Bereich brachte keinen Erfolg.
DAs bei schlechtem Wetter mal was ist-war kein Problem.Da wusste man was es wohl war.
Nun aber auch bei super klarem wolkenlosen Wetter.
Andre Sender wie Arirang oder VTN aus Vietnam gehen besser.
Was ist da wohl los?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
immer wieder Bildpixel schwankend drin
Ursachen,

- keine exakte Sat Ausrichtung, Schüssel hat sich durch Sturm verschoben, oder zuviele schwere Tauben haben sich über Jahre auf den LNB Halter abgesetzt, wo es zu Materialermüdungen kommt.
- im Einfallsbereich vor der Sat Schüssel stehen Bäume, die im Winter, weil keine Blätter, den Empfang nicht beeinträchtigen, im Sommer wirken die Blätter wie ein Filter, und wenn Wind, bewirken die Blätter einen Signalabbruch.

Störungen, wie z.B. ein grosses Kupferdach in der Nachbarschaft, können bei gutem Wetter Signalstörungen bringen,
doch dass sind wandernde diagonale Bildstöhrungen bei laufendem Bild.
sporadische Pixel bedeuten immer sporadischer Signalabbruch.

wenn andere Programme besser gehen, heisst das Schüsseleinstellung stimmt nicht, bz LNB Haltereinstellung stimmt nicht

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
51
Wenn nur der LNB neu ist , dann ist er wahrscheinlich schlecht montiert (oder die ganze Schüssel wurde bei der Montage bewegt) .
Winkeleinstellung LNB :
-LNB drehen , bis Signal weg , markieren
-auf die ander Seite drehen , bis Signal weg , markieren
die Mittelstellung der beiden Markierungen ist der optimale Winkel
Entfernung Dish LNB:
Verstellen , bis bester Signallevel . Falls er schlecht reagiert , Winkel verstellen , bis schwaches Signal , und dann die Entfernung einstellen , sollte dann besser sichbar sein . Markieren .
Beide Sachen auf optimal stellen .

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
966
Hallo Leute, muss mal was fragen.
Ich habe in letzter Zeit beim Thai Tv TGN über digital Sat Reciever immer wieder Qualitätsschwankungen.
Muss dabei sagen,habe das System schon ca. 8-10 Jahre?
Ausgetauscht wurde nur vor ca. 6 Monaten mal das LNB.
Am Receiver sehen ich am Signaleingangslevel ein Empfang von ca. 80% in ZAhlen ausgedrückt zwischen 9500-10000.
Nun sind immer wieder Bildpixel schwankend drin.bewegt sich im Bereich von Sekunden.soll heissen. ca. 3-5 Sekunden gut dann ne Sekunde pixelig.
War früher nicht so.
Auch ne Veränderung der Position im mm Bereich brachte keinen Erfolg.
DAs bei schlechtem Wetter mal was ist-war kein Problem.Da wusste man was es wohl war.
Nun aber auch bei super klarem wolkenlosen Wetter.
Andre Sender wie Arirang oder VTN aus Vietnam gehen besser.
Was ist da wohl los?
Habe dasselbe Problem seit einigen Tagen,
bisher nur bei Thai TV (TGN) bemerkt,
soll das wirklich an einer nicht optimalen Ausrichtung liegen?

oder wird bereits so verpixelt gesendet ?
wenn ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat?
Manchmal hat man ja den Eindruck, das die Ausstrahlung nicht optimal ist,
zB deutlich übersteuerter Ton, vielleicht senden die auch bereits das schlechte Bild?

C

carsten

Gast
TGN ist bei uns auch teilweise stark verpixelt.
Nachdem aber alle anderen Sender vom Hotbird gut reinkommen, liegt das sicher nicht an der Ausrichtung der Schuessel.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
dito bei 5 Anlagen seit ca. einer Woche mit bestem Empfangspegel und 99% Qualität

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
TGN ist bei Kabel-BW bei den digital zu empfangenden Sendern mit dabei. Auch auf Kabel ist der Pixelsalat seit einigen Wochen. Es liegt bestimmt nicht an Euren Schüsseln. Das wird scheinbar von den Thais so geliefert.

Thema:

Thai TV

Thai TV - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?) - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Oben