Thai TV

Diskutiere Thai TV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Programmvorschau des Thai TV Global Network. Habt Ihr eine Idee wo ich die finden kann im Internet?
T

tarüng

Gast
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Programmvorschau des Thai TV Global Network. Habt Ihr eine Idee wo ich die finden kann im Internet?

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tarüng,

zum TGN geht es hier lang.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Peter

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo tarüng,
den link hatte letztens mal seven gepostet. Hier nochmal der Link.

TGN Schedule

Gruss Didel

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter-Horst,
warst mal wieder schneller mit schreiben als ich. :lol:
(liegt daran das ich hier auf Arbeit ein paar Dinge nebenher mache)

Gruss Didel

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Didel
Was machst Du denn nebenher??? :nixweiss:

Nittaya oder die Arbeit??? :wink: ;-) :lol: :undweg:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Genau wie Du, bist ja auch auf Arbeit (obwohl Arbeit ist wohl das falsche Wort) :lol:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Didel,

geh ja nur in Büro zum abkühlen. :rofl:

Aber bald hab ich Feuerabend :fertig: dann wirds wieder heiß.

Gruß Peter :round:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Didel hat das schon richtig erkannt... :super:

Ich geh morgens auch nur ins Buero da hier Aircon serienmaessig ist... :lol: :super: :computer: :round:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Dr. Locker schrieb:
..

Ich geh morgens auch nur ins Buero da hier Aircon serienmaessig ist
bei mir ist es eher damit ich nicht zuviel sonne abbekomme um in los das gesicht zu wahren als farang, der nicht ´im schweisse seines angesichts´ die kohle verdienen muss!! ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:

A

Airport

Gast
Leider muss ich , bzw. meine Frau, sagen, dass die neue Programmuebersicht echt Sch... ist, oder??
Beim alten Monatspragramm konnte man schoen uebersichtlich alles ersehen!!
Aber jetzt beim Neuen blicke ich absolut nicht durch was wann um wieviel Uhr kommt!! Meiner Frau geht es da nicht besser.
Braucht man da jetzt erst einen Einfuehrungkurs oder sind wir zu doof, um da Einzelheiten zu erkennen??? :nixweiss: :???:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hast Recht Airport,
die neueste Ausgabe ist nicht so der Hit aber besser als gar nichts.
Meine Frau war auch nicht so begeistert, aber so hat sie wenigstens ein wenig den Überblick oder besser gesagt einen Anhaltspunkt.

Gruss Didel

Thema:

Thai TV

Thai TV - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Oben