www.thailaendisch.de

Thai TV

Diskutiere Thai TV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Programmvorschau des Thai TV Global Network. Habt Ihr eine Idee wo ich die finden kann im Internet?
T

tarüng

Gast
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Programmvorschau des Thai TV Global Network. Habt Ihr eine Idee wo ich die finden kann im Internet?

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Tarüng,

zum TGN geht es hier lang.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Peter

D

Didel

Gast
Hallo Peter-Horst,
warst mal wieder schneller mit schreiben als ich. :lol:
(liegt daran das ich hier auf Arbeit ein paar Dinge nebenher mache)

Gruss Didel

D

Dr. Locker

Gast
@Didel
Was machst Du denn nebenher??? :nixweiss:

Nittaya oder die Arbeit??? :wink: ;-) :lol: :undweg:

D

Didel

Gast
Genau wie Du, bist ja auch auf Arbeit (obwohl Arbeit ist wohl das falsche Wort) :lol:

P

Peter-Horst

Gast
@Didel,

geh ja nur in Büro zum abkühlen. :rofl:

Aber bald hab ich Feuerabend :fertig: dann wirds wieder heiß.

Gruß Peter :round:

D

Dr. Locker

Gast
Didel hat das schon richtig erkannt... :super:

Ich geh morgens auch nur ins Buero da hier Aircon serienmaessig ist... :lol: :super: :computer: :round:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Dr. Locker schrieb:
..

Ich geh morgens auch nur ins Buero da hier Aircon serienmaessig ist
bei mir ist es eher damit ich nicht zuviel sonne abbekomme um in los das gesicht zu wahren als farang, der nicht ´im schweisse seines angesichts´ die kohle verdienen muss!! ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:

A

Airport

Gast
Leider muss ich , bzw. meine Frau, sagen, dass die neue Programmuebersicht echt Sch... ist, oder??
Beim alten Monatspragramm konnte man schoen uebersichtlich alles ersehen!!
Aber jetzt beim Neuen blicke ich absolut nicht durch was wann um wieviel Uhr kommt!! Meiner Frau geht es da nicht besser.
Braucht man da jetzt erst einen Einfuehrungkurs oder sind wir zu doof, um da Einzelheiten zu erkennen??? :nixweiss: :???:

D

Didel

Gast
Hast Recht Airport,
die neueste Ausgabe ist nicht so der Hit aber besser als gar nichts.
Meine Frau war auch nicht so begeistert, aber so hat sie wenigstens ein wenig den Überblick oder besser gesagt einen Anhaltspunkt.

Gruss Didel

Thema:

Thai TV

Thai TV - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai-Karneval in Duisburg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Oben