Thai TV TGN Global aus

Diskutiere Thai TV TGN Global aus im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
Hi
meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender .
Haben die den Abgeschaltet .

Gibt es sonst Alternativen die kostenlos sind weil nur mal sporadisch geschaut wird.

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Haben andere auch das problem mit TGN über Satelit geht bei mir auch nicht mehr ?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.537
Scheint verschwunden

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931
Kann ich bestätigen, bei uns auch weg. Ist allerdings in Zeiten von YouTube ohnehin nur noch ab und zu beim durchzappen minutenweise geschaut worden.

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Vieleicht neuen sendeplatz?

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Sendesuchlauf gestartet und siehe da auf neuem Platz 1120

Thema:

Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus - Ähnliche Themen

• Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • TGN Thai Global Network Plomplem

TGN Thai Global Network Plomplem: Also meine Schuessel ist absolut fest installiert. Aber seit ca.2 Wochen immer Anzeige_Kein Signal. Keine Signalstaerke.Auch wenn ich die...
  • Fernsehprogramm Thai TV TGN

Fernsehprogramm Thai TV TGN: Hallo! Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen...
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30

Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30: sprich jetzt läuft vernünftiger Thai Pop auf TGN.
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30 - Ähnliche Themen

• Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • TGN Thai Global Network Plomplem

TGN Thai Global Network Plomplem: Also meine Schuessel ist absolut fest installiert. Aber seit ca.2 Wochen immer Anzeige_Kein Signal. Keine Signalstaerke.Auch wenn ich die...
  • Fernsehprogramm Thai TV TGN

Fernsehprogramm Thai TV TGN: Hallo! Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen...
  • Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30

Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30: sprich jetzt läuft vernünftiger Thai Pop auf TGN.
  • Oben