www.thailaendisch.de

Thai TV Programme im Internet...

Diskutiere Thai TV Programme im Internet... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es eigentlich eine Übersicht der thailändischen TV Programme, welche ich per Streaming am Rechner anschauen kann? Am liebsten im Browser, da...
T

Turntablerocker

Gast
Gibt es eigentlich eine Übersicht der thailändischen TV Programme, welche ich per Streaming am Rechner anschauen kann? Am liebsten im Browser, da keine TV Karte oder ähnliches vorhanden.

Merci
TTR

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
moin,

war schon x thema, guckste hier odder hier

gruss :wink:

T

Turntablerocker

Gast
ja... ich sollte mal die suchfunktion nutzen! danke :-)

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
472
Hallo
das mit dem Internet Livestream funktioniert leider nicht immer, da hat man Tage da geht es und manchmal geht es gar nicht.
Man kann sich auch hier http://obizgo.tv/ anmelden. Das kostet so 6 Euro im Monat wenn man einmal im Jahr zahlt. Ich habe meiner Frau einen alten PC an den Plasma angeschlossen und mit dem Wlan verbunden, klappt wunderbar sie ist zufrieden und guckt auch nicht mehr wie vorher aber ist nicht immer genervt von den dauernden Störungen. Es kostet zwar Geld aber die Qualität ist etwa Video und für die 6 Euro im Monat kriege ich in der Videothek gerade mal 2 Filme zum anschauen, dort kann man einen Monat alle Serien und sogar Thaikinofilme anschauen. Ich finde die 6 Euro sind ok

C

conny

Gast
Gibts denn eigentlich ein Programm, mit dem man den TV-Livestram aufzeichnen kann :???:

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
472
Hallo
da mußt Du mal in der Sharewareecke im Internet nachschauen, es gibt solche Programme die die Bildschirmausgabe zuerst über Ihr Programm laufen lassen und dann an den Windows Mediaplayer weiterleiten. Mit den Programmen kann man dann auch 1 zu 1 aufnehmen. Allerdings habe ich das bei Obizgo vergeblich probiert, warscheinlich gesperrt. Bei normalen TV schauen über den Mediaplayer geht es aber wie schon gesagt das Thai-TV ist einfach mal gut und leider meistens schlecht in der Übertragungsqualität da macht auch das Aufnehmen keinen Spaß. Deshalb habe ich mich mal bei so einem Pay Fernsehen angemeldet und zahle halt die paar Euro. Ich habe mir aber auch nicht so große Mühe gegeben mit dem Programm zum aufnehmen sonst kann ich für unsere Thaibekannten nur noch Filme aufnehmen und brennen, da hab ich auch kein Bock drauf, es sind einfach zu viel Bekannte, da fällt einem jeden Tag was ein.
Hier mal der Link zu dem Programm http://www.wmrecorder.com/
Das Teil hat viele Optionen zum einstellen. Wie gesagt mit normalen Stream's klappt es ja sofort nur nicht mit denen von obizgo. Vielleicht kann man was an den Optionen einstellen und dann geht das auch??
Gruß

Thema:

Thai TV Programme im Internet...

Thai TV Programme im Internet... - Ähnliche Themen

• Fußball im Thai TV / Programme Guide

Fußball im Thai TV / Programme Guide: Wer weiß wo man im Internet eine Programmvorschau von Thai-Sendern auf englisch finden kann? Mich interessiert aktuell, ob und wo das...
  • Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?: Frage an wissende :-) Eine Thai - Bekannte hatte sich aus dem letzten Urlaub einen Läppi mitgebracht. Dieser war speziell für sie mit karaoke...
  • Thai Vokabel Programm - Freeware

Thai Vokabel Programm - Freeware: Kostenloses Thai - Deutsch / Deutsch - Thai Vokabellernprogramm: Thai Voc Learning 1.0.3 http://www.easythailand.de/easythai_lernen.html mit...
  • thai global das tägliche programm wo?

thai global das tägliche programm wo?: hallo forum nun hat man ja bei thai global die zeiten von den serien umgestellt.Meine frage wie komm ich an den aktuellen fernsehprogramm ran.habe...
  • CD Programm Thai Englisch

CD Programm Thai Englisch: Hallo Freunde! Wer kennt ein gutes Uebersetzungsprogramm ( Egal was es kostet) Thai zu Englisch. Die aelteste Tochter meiner Frau hat eine Menge...
  • CD Programm Thai Englisch - Ähnliche Themen

• Fußball im Thai TV / Programme Guide

Fußball im Thai TV / Programme Guide: Wer weiß wo man im Internet eine Programmvorschau von Thai-Sendern auf englisch finden kann? Mich interessiert aktuell, ob und wo das...
  • Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?: Frage an wissende :-) Eine Thai - Bekannte hatte sich aus dem letzten Urlaub einen Läppi mitgebracht. Dieser war speziell für sie mit karaoke...
  • Thai Vokabel Programm - Freeware

Thai Vokabel Programm - Freeware: Kostenloses Thai - Deutsch / Deutsch - Thai Vokabellernprogramm: Thai Voc Learning 1.0.3 http://www.easythailand.de/easythai_lernen.html mit...
  • thai global das tägliche programm wo?

thai global das tägliche programm wo?: hallo forum nun hat man ja bei thai global die zeiten von den serien umgestellt.Meine frage wie komm ich an den aktuellen fernsehprogramm ran.habe...
  • CD Programm Thai Englisch

CD Programm Thai Englisch: Hallo Freunde! Wer kennt ein gutes Uebersetzungsprogramm ( Egal was es kostet) Thai zu Englisch. Die aelteste Tochter meiner Frau hat eine Menge...
  • Oben