Diskutiere Thai TV online sehen. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.thaitvnetwork.com/live.shtml
hier ein link funktioniert sehr gut.
Ich habe wahrscheinlich eine dumme Tageszeit erwischt, aber bei TGN wird immer die Zwischenspeicherung abgebrochen (trotz dsl) und bei TV 5 hängt sich gleich mein ganzer Browser auf.
Ich probiere es einfach später noch mal. :-)
Thai TV online sehen: Hallo,
meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden.
Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau.
Bisher habe...
Thai - Online Lernen: Ich gönne mir seit kurzem immer ein paar Minuten den Thai Kurs (in Englisch und Deutsch möglich) von Ruedi Seiler.
Wie schätzen denn unser Thai...
Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute,
falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr?
Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar) - Ähnliche Themen
Thai TV online sehen: Hallo,
meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden.
Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau.
Bisher habe...
Thai - Online Lernen: Ich gönne mir seit kurzem immer ein paar Minuten den Thai Kurs (in Englisch und Deutsch möglich) von Ruedi Seiler.
Wie schätzen denn unser Thai...
Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute,
falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr?
Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.