Thai TV in Deutschland + Roku

Diskutiere Thai TV in Deutschland + Roku im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; vielleicht ist das für Thailand selbst gesperrt ?
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
vielleicht ist das für Thailand selbst gesperrt ?
ja, das kenne ich auch von anderen Sachen. Und umgekehrt gilt es auch

ich streame in TH gerne Filme und Serien auf iflix. Den link kann ich in Deutschland nicht öffnen

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
784
Das problem ist folgendes,

th. TV Sender werden von Firmen, die für die Rechte offiziell bezahlen,
übe die Welt verteilt.

Bei bestimmten Knotenpunkten gibts es nun Grabber - Piraten - die die Signale aufspühren, und sie für sich abzweigen,
um sie dann in einer KODI Anwendung Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Aus diesem Grund kann man die Angebote der Nicht-Offiziellen vergessen,
weil es kein Dauerhaftes Angebot ist.

ps.
(die Crux bei der Funktastatur, bei schlechterwerdene Batterie gehen zuweilen Buchstaben verloren)

Kodi add-ons could be spying on and tracking users who watch illegal streams

http://www.ibtimes.co.uk/kodi-spying-you-expert-says-add-ons-could-track-those-who-watch-illegal-content-1631722

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Habe in TH Line-TV installiert und jetzt läuft in DACH auf Line-TV gerade der "Mega-Boxfight" live.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Seit paar Tagen funzt Thaiflix nicht mehr. Weiß jemand warum? Sind erst mal auf Sesan TV ausgewichen.

K

Krung

Junior Member
Reaktion erhalten
3
bei uns geht thaiflix auch seit gut einer Woche nicht mehr, respektive es ist nur noch alter Inhalt abspielbar, aber keine Live Sendungen und keine neue "gespeicherte" nach 08.08.2018
infos konnte ich im I-Net aber leider keine finden und auf ne ami nummer anrufen mag ich auch nicht :mad:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.863
Warum man sich in D das miserable Thai TV antut werde ich nie verstehen.

K

Krung

Junior Member
Reaktion erhalten
3
also ich tu mir das ja auch nicht an, aber meine frau schon. und wieso meinst du dass das thai tv miserable sei?
meine frau liebt es und ich kann zu wenig thai um das zu beurteilen 8-)

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
bei uns geht thaiflix auch seit gut einer Woche nicht mehr, respektive es ist nur noch alter Inhalt abspielbar, aber keine Live Sendungen und keine neue "gespeicherte" nach 08.08.2018
infos konnte ich im I-Net aber leider keine finden und auf ne ami nummer anrufen mag ich auch nicht :mad:
Thaiflix hat den Betrieb eingestellt. :-(

K

Krung

Junior Member
Reaktion erhalten
3
und nun spinnt auch noch seestan tv, die sind wohl seit gestern "am Arbeiten" auf der Website.
findet meine Frau nun gar nicht prikelnd :rolleyes:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Bin kein Experte, aber ich habe Line-TV in TH installiert. Liegt vielleicht daran. Thai-Sim ist raus, jetzt wieder D-Sim im Mobile. Läuft trotzdem. Meine Frau auch sehr betrübt. Youtube und die freien Streams kein Ersatz für Thaiflix oder Seesan.

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Ja @atze, hab ich mir schon fast gedacht, dass hier die Installation hier nicht klappt.

danke

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Hab jetzt noch Malimar TV gefunden. Etwas teurer (14 $ /Monat), sieht aber gut aus. Werd ich mal antesten.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.726
ps

wer seinen alten pc weiterverwerten will,
kann ihn zu einer synology nas umbauen

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
287
So etwas gibt es auch auf deutsch...sogar einige Anleitungen....!

Gruß
Buddy

Thema:

Thai TV in Deutschland + Roku

Thai TV in Deutschland + Roku - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Oben