Thai TV in Deutschland + Roku

Diskutiere Thai TV in Deutschland + Roku im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; 54 Soapkanaele ? Wir hatten uebers Internet mal eine Seite mit Thailaendischen Spielfilmen und Internationalen die auf thai synchroniesiert...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
54 Soapkanaele ?

Wir hatten uebers Internet mal eine Seite mit Thailaendischen Spielfilmen und Internationalen die auf thai synchroniesiert waren,

da hat meine Frau 2 Wochen lang mal geschaut aber dann das Interesse verloren,

Thai TV in Deutschland braucht sie nicht
und wollte sie auch nie haben

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Nö, nicht 54 Soapsender.
Eben die Sender, die es in Thailand gibt. Und nicht als Aufzeichnung oder youtube-video, sondern live.
Meine Frau schaut auch nur Nachrichten, Musik und etwas Sport - die weinerlichen Peelokfilmchen braucht echt keiner.
Lustig ist auch die Werbung. Da sieht man auch nicht nur Männer mit Wacholderbusch im Gesicht und nem Dutt auf dem Kopf wie bei uns.

Ch3, Ch5, Ch7, Ch9, 8HD, Ch3Alternative,
NBT, PPTV, MCOT1, MCOT Family, Next Step, ONE HD, Thairath TV, True4U, GTH On Air,
Cartoon Club, Gang Cartoon, Boomerang,
Saook TV, Green Channel, Bang Channel, 2 Channel, Maya Channel,
Dude Tv, 5exy HD, Media Channel, K Channel, Nat Geo, Saranae Channel, Super Bunterng, TV Pool
RS FIFA Channel, Trace Star Sport, Gmm Sport Extra, T Sport, Grand Prix,
Fox Crime, Sun Channel, Voice TV, Work Point 1, 5Mvtv, Man TV, Next Step, Lotus Macau, BGin, M Channel,
Truemusic HD, Musik HD, Malimar Thai Music, Music TV,
HDTV 2, SMM TV, Major Channel, Major Channel Mix, Thai PBS HD, MongKol Nation, You2Play, G-MM, RS, Nation, Media News Live, Spring News, GTH, TV Pool Thailand, Media Channel, Bright TV, TVb, NOW, MONO29, LOCA, TV Muslim, Police TV, DMC, Peace TV, NEW TV, THAI TV17

Es kann sein, dass etwas doppelt aufgeführt ist, da es sich um zwei Listen handelt die bei mir abgespeichert sind. Es sind aber sogar mehr Sender, als ich dachte.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Hat jemand eine Idee, wo man online Fan TV zu sehen bekommt. Ich habe da zwar eine Quelle von Truelife, aber die Bildqualität ist sehr bescheiden.

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
43
TH oder DACH Sender unter KODI : (KODI läuft unter Windows,Android etc. Also für PC,Tablets,Phones ....)
zB das hier . Nach der kostenlosen Registrierung hat man x Thai Sender oder für Leute In Thailand >50 DACH Sender :
Home

(Android TV Boxen wie zB MXQ Boxen gibts ab 38 USD incl Versand bei Alibaba .)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
man wittert irgendwie Ilse,

das ganze Problem mit den Wilden",
sobald man sich eine Box angeschafft hat,
und der "Programmanbieter" durchkalkuliert hat, das er am Verkauf von Boxen kaum noch verdient,
und ab jetzt das Geld für Spiegelserver rausgeschmissendes Geld ist,
verschwindet das Programmangebot, weil der Stecker gezogen wird,

bis 9 Monate später wieder eine neue Box auftaucht,
mit der man von einem "neuen Programmanbieter" auch soviele Sender empfangen kann.

Bei Roku weiss man wenigstens, dass man einen seriösen Hersteller dahinter hat.

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Also noch einmal.
Es ist ein Mini-PC und keine Box.
Man kann das auch auf seinem PC oder Laptop instalieren aber dann kann man nicht gleichzeitig was anderes damit machen.
Ich mache mal ein paar Bilder.
Im Moment läuft auf dem 8en das hier.

DSC01703.JPG

Das ist der Mini-PC in billigster Ausführung.

DSC01695.JPG

So sieht bei mir das Startbild aus.

DSC01699.JPG

Dann zwei Thaisenderlisten

DSC01700.JPG

DSC01701.JPG

DSC01702.JPG

Man kann mit dem Mini-PC ganz normal arbeiten. Also auch andere Sachen am TV machen - Youtube oder eBay - was auch immer. Maus und Tastatur dran und los geht's. Auch alle anderen Sender kann mann sich anschauen, muß man nur suchen und abspeichern. Alle Länder weltweit !
Dazu zigtausende von Kinofilmen in verschiedenen Sprachen.
Ich glaube ab heute, kann man das auch mit Win 10 betreiben - sonst läuft es über Linux.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
man hat ja Box und Programme clever getrennt,

bei den Programmen heisst es klar,

Selbst unterhalten wir keine Streamserver, sondern verwenden vorhandene Livestreams aus den INet.Auf den weiteren Seiten findet Ihr unsere Repos und Addons, die auch teilweise Funktionen beinhalten,
die aber nur für Personen verfügbar sind, die auf unser Konto gespendet haben.
Es wird aber immer explizit darauf hingewiesen.

(alle Spenden sind ausschließlich für das Addon oder Repo nicht für die Streams, denn diese sind nicht von uns)
wir greifen nur das Signal ab, mit anderen Worten, wir verwerten wiederrechtlich fremdes Eigentum, weil wir eben keine Server haben, wo der Stream weitergeschickt wird.

Um also auf einen Server in LA viele schwarze Zuschauer unterzubringen, die nicht ein offizielles Abo für die Streamnutzung haben,
sonden aus dem Dark Net eingespeisst wurden,
ist in der egel die verfallszeit max. 3 Monate, bis der echte Streameigentümer eine bessere Streamkontrolle vollzieht, wo man ihm nicht mehr so schnell die Zugangsdaten aus dem Dark Net klauen kann.

Es ist so ähnlich, wie die Premiere Dekoder in den frühen 90ger Jahren,
der Streamverwerter ändert regelmässig die Verschlüsselungskodierung und die Piraten knacken sie, und geben ihren Kunden ein Update.

Natürlich verkauft man die Streamnutzung nicht, sondern gibt ausgewählte Programme nur bekannt, wenn für das ADD ON "gespendet" wird (was einem Kauf gleichkommt).
Hackopfer, und Eigentümer des Streams, sind entweder MyDooTV oder Malimar TV, (er nennt sie nur Hoster 1 und Hoster 2) die für den Weiterleitungsserver teure Miete zahlen müssen.
Für 10 Euro im Monat hat man bei Malimar ein Paket, mit vielen Thai HD Sendern.

Hallo Leute

Seitdem Paypal eure Spenden nicht mehr möchte, werde ich täglich gefragt wie ihr spenden könnt
(für die Freischaltung der kompletten Funktionen hätte ich gerne eine einmalige Spende von 20 Euro)
wie könnt ihr Spenden - Bitcoin / Azimo / PaySaveCard

das mag zur Zeit ja noch günstig klingen,
doch wenn er genug Kunden hat,

wird es mit den "UPDATES" auch nicht mehr kostenlos klappen.

Zur Zeit läuft die Anfütterung
Fehlende Sender

Für mich die Frage,
bin ich in Deutschland, und will ich mir Kosten, von 120 Euro im Jahr sparen,
(Malimar Abo)
um bei einem Hacker die Streams (Programme) zu nutzen, mit dem Bonus,
dass ich dank der Information des Hackers rechtlich nicht als "gutgläubiger Kunde" gelten kann,
der auf die Legalität vertrauen konnte,
soll heissen, 120 Euro im Jahr gespart, mit dem Risiko, dass wenn beim Hacker die Steuerfahndung wegen Mehrwertssteuerhinterziehung vor der Tür steht,
die Staatsanwaltschaft mit seinen Providerdaten meine IP Adresse hat,
und sich überlegen kann, wie man mit den Kunden des Hackers umgehen will.

Da bleib ich lieber ein 120 Euro Zahler.

In Thailand ist die Nummer noch ein paar Ecken härter,
Verstoss gegen das Computer Crime Gesetz,
die Sender, die für die Fussballrechte teures Geld gezahlt haben,
können nun auf das nagelneue Copyright gesetz in Thailand vertrauen,

und das ist auch klar, in Thailand brauch ich keinen Ärger mit den Behörden.

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Nunja, so lange es läuft schaue ich gerne.
Gespendet habe ich nie etwas, hätte auch keine Ahnung an wen und wie.
Wenn es dann nicht mehr geht, habe ich eben einen kleinen PC für die Dinge,
die über den Smart TV doch sehr langsam und mühsehlig sind.
Mann kann zwar mit dem Smart TV ins Internet gehen, ist aber doch eine Quahl obwohl ich eine schnelle Leitung habe.
An dem Mini PC sind genügend Eingänge frei, um Festplatten und anderes anzuschließen.
Also was soll's, 75 Euro sind dafür nicht zu viel.
Das soll hier auch keines Falls ein Aufruf sein gegen Gesetze zu verstoßen !!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Zu Deinem System noch ein paar Daten,

Kodi ist das betriebssystem auf der Box.

Die Box selber hat keinen Namen, allerdings die Platine,

Raspberry PI Modell 2B Quad Core Starter Bundle: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/Fernbedienung-...im_147_14?ie=UTF8&refRID=1QXRQW4DPPDZC4EPRPTD

vor 3 Jahren ging der Rasperry Zug los
Erste Schritte mit dem Raspberry Pi | Make

Die Einzelkomponenten werden für 85 Euro verkauft,
die "Jungunternehmer" verkaufen sie zusammengebaut für 130 Euro.
(macht 45 Euro pro Box, 10 Boxen 450 Euro, 100 Boxen 4.500 Euro, ab 450 Boxen dürfte die 20.000 Euro Schwelle überschritten sein,
wo die Kleinunternehmerrolle entfällt, und Mehrwertsteuer ausgewiesen werden muss.
Verkauft haben sie bestimmt schon weit mehr, als 450 Boxen pro Jahr,
das Forum besteht aus 1.515 Mitgliedern = Kunden, was bedeutet, dass schon an die 60.000 Euro abzüglich Materialeinsatz kassiert haben,
und da ist es eine Frage der Zeit, dass das Finanzamt ca. 30.000 Euro Mehrwertsteuer abkassieren wird.)

Auf der Softwareseite bestimmt spannend, was da passiert.

Mediacenter-Software Kodi 15 "Isengard" ist fertig | heise open

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
...da ist es eine Frage der Zeit, dass das Finanzamt ca. 30.000 Euro Mehrwertsteuer abkassieren wird.)

Auf der Softwareseite bestimmt spannend, was da passiert.
Bei "SERTRONICS" kostet das ganze Gerümpel 61,16 incl. Mehrwertsteuer.

Und die Frage sei erlaubt, ob es denn sicher ist, dass die betreffenden Leute keine Steuern zahlen ?

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Vielen Dank @Bahtmann. Die Screenshots haben mich zum Repo und den Playlists geführt.
Die Qualität scheint recht ordentlich, ich hab das als Ergänzung zu meinen bisher benutzten Addons mal gespeichert. :)
Ich habe gerade über das dknight Repo malimar.tv getestet, die Bildqualität ist beeindruckend, auch noch auf 50".
Ist aber eben nicht kostenlos empfangbar...
Wozu soll ich mir für 150 -200 Euronen eine Roku3 aus UK kommen lassen, wenn ich das auf ner billigen Android oder Raspberry Pi (oder auf nem Fire Tv ), die ich eh schon habe machen kann?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Bei "SERTRONICS" kostet das ganze Gerümpel 61,16 incl. Mehrwertsteuer.

Und die Frage sei erlaubt, ob es denn sicher ist, dass die betreffenden Leute keine Steuern zahlen ?
sie versuchen das ganze so abzuziehen, indem sie sagen,
Marcus hat keine Zeit mehr, also wird jetzt über einen anderen Shop verkauft,
Hintergedanke, man schöpft bei mehreren Personen die möglichen Freibeträge ab, die man zu "Kleinunternehmern " macht.

Die für Umsätze im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 1 geschuldete Umsatzsteuer wird von Unternehmern, die im Inland oder in den in § 1 Abs. 3 bezeichneten Gebieten ansässig sind, nicht erhoben, wenn der in Satz 2 bezeichnete Umsatz zuzüglich der darauf entfallenden Steuer im vorangegangenen Kalenderjahr 17 500 Euro nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 50 000 Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird.
Ist der eine an der Grenze des erlaubten Kleinunternehmerumsatzes, wird halt über einen neuen "Kleinunternehmer" verkauft,
was halt in die Richtung, - vorsätzlicher Gestaltungs-Missbrauch geht (Scheinselbständigkeit).

Das Finanzamt wurde die Kleinunternehmerschaft der Shops halt knacken, weil sie vom Programmupdater "weisungsgebunden" agieren müssen, und nicht frei in ihrer Unternehmensentscheidung sind, damit würde alles zu einer Firma.

Sie selbst schreiben in ihren Shops, dass sie gemäss Kleinunternehmerreglung verkaufen,
doch das Umsatzsteuergeschenk des Finanzamtes ist halt bei Missbrauch Geschichte, und beide "Kleinunternehmer" und ihr Chef haften gemeinschaftlich für die nachzuzahlende Umsatzsteuer.

Obs danach dann noch Updates geben würde, wahrscheinlich nicht.

Kernfrage ist natürlich,
sollte die Jungs auch Sky Sender abgreifen, und den Auslandsdeutschen in Thailand und der Türkei anbieten,
hat sich die Sache mit den Updates sowieso erledigt.

Wobei Thailand, wegen schlechter Netzanbindung eine harte Nuss ist
kein Problem schnelles Internet auf th. Webseiten, aber wehe, es geht um den Ping nach Europa,
da sind nur wenige Slots, die nachhaltig schnell sind, ohne Sharingsproblematik (viele Nutzer zu Spitzenzeiten drauf, dadurch langsam)
http://www.nittaya.de/computer-board-12/sport-tv-bzw-sky-und-bundesliga-zu-teuer-oder-ok-45563/
http://www.nittaya.de/computer-board-12/deutsches-fernsehen-thailand-28302/index22.html#post1241279

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
43
@DisainaM
Du hast eine ziemlich blühende Fantasie .
KODI läuft auf fast allen Geräten . Ob das jetzt ein Tablet , ein Smartphone , ein PC oder eine TV Box ist . Man kann also die vorhandene Geräte verwenden . (Rasperi Pi ist ein reines Bastelgerät)
Mit einer TV Box mit Fernbedienung ists am TV einfach besser bedienbar . Die günstigste Variante seinen TV in einen Smart TV umzurüsten , ist mit einer Android Box.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
@DisainaM
Du hast eine ziemlich blühende Fantasie .
KODI läuft auf fast allen Geräten . Ob das jetzt ein Tablet , ein Smartphone , ein PC oder eine TV Box ist . Man kann also die vorhandene Geräte verwenden . (Rasperi Pi ist ein reines Bastelgerät)
Mit einer TV Box mit Fernbedienung ists am TV einfach besser bedienbar . Die günstigste Variante seinen TV in einen Smart TV umzurüsten , ist mit einer Android Box.

Du redest von dem Betriebssystem KODI,
und meine Postings bezogen sich auf das Geschäft von illegalen Stream-Verkäufern, die damit Geschäfte machen.

thailändisches live TV* - über 30 Sender auch außerhalb Thailands zu empfangen (über 70 mit Registrierung) - Senderliste -
Schon klar, nach aussen tritt man so auf,
Info:
Die Spenden sind ausschließlich für unsere Addons, nicht für die Streams, denn die Streams sind im Internet öffentlich erreichbar und für jeden nutzbar.
Wir liefern lediglich ein Frontend um die Streams optimal nutzen zu können.
Sollten die Streams irgendwann abgeschaltet oder geändert werden, bemühen wir uns eine neue öffentlich erreichbare Quelle zu finden und diese in unsere Addons / Software zu integrieren.
Wir selbst streamen keinerlei geschützte Medieninhalte ins Internet.
öffentlich zugängliche Streams, hat nix mit Hacken zutun, wir liefern ein "Frontend" = (die Box).

Ohne auf die Argumentation einzusteigen, wir haben es mit sehr schnellen Servern zutun, die ohne Bufferprobleme thailändischen Content verbreiten,
sollte es sich bei diesen "schnellen Streams" wirklich nur um öffentlich zugänglichen Content handeln,
hätten wir nicht das Echo der Klagen von Leuten, die wirklich öffentlich zugängliche THAI TV Streams nutzen, und keinen Film, keine Sendung, ohne Abbrüche, und Bufferungen erleben, alle 5 Minuten ein Buffer (Unterbrechung und neu laden des Streams).

Tatsächlich wird die URL Programm-intern ausgetauscht gegen einen kommerziellen, aber gehackten Stream, der die Servermieten für schnelle Server bezahlt,
nur so kommt der Kunde in den Genuss eines unge-bufferten Content-Stream.

zu sagen - Du hast eine blühende Phantasie,

dann frage ich Dich,

zeigt mir eine Seite,
wo Leute, die sich den Rasberry PI selber zusammen bauen,
wo können die zum selben "Erfolg" kommen ?

Ne, ne,
läuft über den "Verkäufer",
http://reg.iptvxtra.net/register_th.php

da loggt sich der Kunde ein, und da können sich Selbstbauer nicht einloggen,
und nur so bekommt man ungebufferte "öffentliche-zugängliche" Streams.

Der Selbstbauer kommt nur an gebufferte öffentlich zugängliche Streams ran,
während der Verkäufer --- noch ---, den eingeloggten Kunden, einen ungebufferten Content-Stream anbietet.

Irgendwann ist schluss,
dann kann man sich mit der Software der Box nirgenswo mehr einloggen,
aber
man hat eine Box, für die man 50 Euro über den Marktpreis gezahlt hat,
und man konnte, wenn man Glück hatte,
mehr als 5 Monate die Box effektiv nutzen,
und hat somit die 5 x 10 Euro bei Malimar "herausbekommen".

Wer zu spät gekauft hat, der hatte halt nur 2 Monate, und der hat halt Pech gehabt.

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
öffentlich zugängliche Streams, hat nix mit Hacken zutun, wir liefern ein "Frontend" = (die Box).
Nein, das Frontend ist das Repository für XBMC / Kodi

Ne, ne,
läuft über den "Verkäufer",
IPTVxtra.net - Registration

da loggt sich der Kunde ein, und da können sich Selbstbauer nicht einloggen,
und nur so bekommt man ungebufferte "öffentliche-zugängliche" Streams.
Der Selbstbauer kommt nur an gebufferte öffentlich zugängliche Streams ran,
während der Verkäufer --- noch ---, den eingeloggten Kunden, einen ungebufferten Content-Stream anbietet.
Das ist schlicht Blödsinn. Die Registrierung ist kostenlos, die Streams nicht besser...

Irgendwann ist schluss,
dann kann man sich mit der Software der Box nirgenswo mehr einloggen,
aber
man hat eine Box, für die man 50 Euro über den Marktpreis gezahlt hat,
und man konnte, wenn man Glück hatte,
mehr als 5 Monate die Box effektiv nutzen,
und hat somit die 5 x 10 Euro bei Malimar "herausbekommen".
Das ist, was das Risiko des Abschalten der verwendeten Streams angeht korrekt, sollte der Anbieter nicht updaten.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Das ist schlicht Blödsinn. Die Registrierung ist kostenlos, die Streams nicht besser...
Die Streams sind nicht besser ???

Haben also nicht die Qualität eines Malimar SD Streams ?
...................................................................................................................................
Was übrigens die Roku 3 angeht,

die hat ja noch andere Vorteile,
- NAS Verbindung,
Synology Nutzer können per add on den eigenen Filmserver auf der Synology anwählen,
wer auf seiner Synology Plex installiert, kann mit der roku3 ebenfalls Plex anwählen.
- Netflix USA, wer sich über eine zweite Lan Karte im PC eine VPN Kopplung aufbaut, kann mit der Roku 3 Netflix USA nutzen.

weiterführende Entwicklung,
wem die remote kaputt geht, kann sich über den play store eine remote für die roku 3 aufs android laden.
es werden laufend neue add ons entwickelt, irgendwann wird man auch surveillance Lösungen anbieten,
und die Streams von IP cams, die ins Web streamen, gesammelt auf dem Bildschirm in Echtzeit darstellen.
auch die bislang nicht vorhandenen Vorteile der Boxee Box in die Roku 3 einzubinden, wird demnächst passieren,
also im eigenen Netzwerk Filme und Fotos ansehen, jeder Netzwerk PC wird als Ordner in der Box angezeigt, wo man bestimmte Files aufrufen kann.

Auch der schnelle youtube Player für HD Inhalte auf der roku 3 ist ein echter Vorteil.
.................................................................................................................................................................................

All diese Entwicklungen ist ein Vorteil der roku 3, auch wenn die Box in Europa mit Ausnahme UK, boykottiert wird, da SKY die Box als eigenes Produkt mit eingeschränkter Nutzung, selber vertreibt.
Das der Kauf der Box in UK für ca 110 Euro, in Deutschland über UK Verkäufer 150 Euro, überteuert angeboten wird, ist allerdings richtig.
Auch gibt es den nachteil, das roku USA die Garantieansprüche unbefriedigend ausführt, Austausch nur über eine UK Kundenadresse.

Dennoch,

eine rasberry Box von einem Händler, der nur Interesse an seinem TV produkt hat, und keine weiteren Funktionen und Nutzungen entwickelt,
stellt die rasberry erstmal als Nachteil dar,
zumal Veränderungen an der gekauften rasberry Box den garantieanspruch gefährden,
also eher ein Endprodukt, wo der Nutzer keine neuen Funktionen einbinden kann,
(Netzwerkinhalte scannen, und lokale files abspielen, oder IP cam Streams auf einer eigenen Portalseite einbinden)
und damit eher Sackgasse ist)

Käufer kennen das Problem, eine Box, die irgendwann ohne Funktion ist, weil kein Update mehr kommt,
sich anzuschaffen,
oder eben eine Box, wo das Risiko der nichtmehr verfügbaren Streams begrenzt ist,
da die Box eben noch die beschriebenen Neben-Funktionen bietet, und deshalb einen weitergehenden Nutzungswert hat.

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
43
@DisainaM
Liest du eigentlich auch die Beiträge , auf die du antwortest ?
Wann begreifst du , dass man dazu die vorhandene Hardware nutzen kann ?
Und falls nicht , eine Android TV Box hat mich inkl Versand 35 EUR gekostet . HDMI Output 1080p , 4 USB Ports , WiFi n etc . Nichts mit basteln oder selber zusammenbauen .
Woher der Stream kommt , ist für mich als Endnutzer wirklich nicht mein Problem .

Bahtmann

Bahtmann

Junior Member
Reaktion erhalten
1
(Rasperi Pi ist ein reines Bastelgerät)
Naja, Bastelgerät ist relativ.
Die Rasperi ist mit einem HDMI-Kabel am TV angeschlossen und somit funktioniert sie über die normale Fernbedienung des TV's.
Man kann das alles noch beschleunigen, wenn man an die Rasperi eine Funkmaus mit Tasta anschliesen will - geht ja über die
vorhandenen Eingänge. Das macht dann die Eingabe für Filme richtig schnell. Gibst Du z.B. einen Schauspieler oder Filmemacher ein,
kommen alle Filme aufgelistet, die da sind und Du klickst nur noch an in welcher Sprache Du den sehen willst.
Wie gesagt, kommen aus egal welchem Grund keine Updates mehr, hast Du immernoch einen PC mit dem Du am Fernseher ins Internet gehen kannst und alles machen kannst.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
TH oder DACH Sender unter KODI : (KODI läuft unter Windows,Android etc. Also für PC,Tablets,Phones ....)
zB das hier . Nach der kostenlosen Registrierung hat man x Thai Sender oder für Leute In Thailand >50 DACH Sender :
Home

(Android TV Boxen wie zB MXQ Boxen gibts ab 38 USD incl Versand bei Alibaba .)
@DisainaM
Die günstigste Variante seinen TV in einen Smart TV umzurüsten , ist mit einer Android Box.
@DisainaM
Liest du eigentlich auch die Beiträge , auf die du antwortest ?
Wann begreifst du , dass man dazu die vorhandene Hardware nutzen kann ?
Und falls nicht , eine Android TV Box hat mich inkl Versand 35 EUR gekostet . HDMI Output 1080p , 4 USB Ports , WiFi n etc . Nichts mit basteln oder selber zusammenbauen .
Woher der Stream kommt , ist für mich als Endnutzer wirklich nicht mein Problem .

alles klar,
läuft etwas durcheinander, aber machen wir es langsam :

du hast Deine Box nicht über den Shop gekauft, sondern über Alibaba,

kannst aber trotzdem das Angebot --- von denen --- ? nutzen,

und kommst in den Genuss von --- deren ---? Updates, wenn mal die Streams nicht mehr gehen.

Wenn die schreiben

über 30 Sender auch außerhalb Thailands zu empfangen (über 70 mit Registrierung)
70 Sender mit Registrierung, dann kannst Du die 70 Sender nicht sehen,
weil Du dich bei denen nicht registriert hast, sondern bestenfalls nur 30, korrekt ?

.................................................. .................................................. .......................
steigen wir in die Boxen ein, es gibt unzählige,
nehmen wir die Box,

MX 8c (älter)
http://www.amazon.com/Tronfy-Blue-ray-Streaming-Miracast-Facebook/dp/B00QRWTGZK/ref=dp_ob_title_ce

MX4 (neu) aber ausverkauft
http://www.amazon.com/Tronfy-MXIV-Streaming-Bluetooth-Entertainment/dp/B00W1H85KM

http://www.china-gadgets.de/gadget/androidbox-mxq-s85-mxiii/

die Hauptfrage wäre natürlich,

welche Thai Streams kann man mit der Box nutzen, und haben sie dieselbe Qualität, wie bei malimar ?

Thema:

Thai TV in Deutschland + Roku

Thai TV in Deutschland + Roku - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Oben