Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Diskutiere Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; das ist dann am Smartphone oder Tablet lästig, am PC/Notebook kann man sich da helfen, indem man die üblichen Verdächtigen Hostnamen in der...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
782
Youtube fängt nicht an Werbung unterzumischen, sondern spielt ständig Werbung ein.
das ist dann am Smartphone oder Tablet lästig,

am PC/Notebook kann man sich da helfen, indem man die üblichen Verdächtigen Hostnamen in der hosts Tabelle einträgt, dann ist i.d.R. Ruhe mit Werbung - und mit Addons wie uMatrix, uBlockOrigin.

hier mal als Beispiel:
127.0.0.1 doubleclick.net
127.0.0.1 googleads.a.doubleclick.net a.doubleclick.net
127.0.0.1 adclicks.a.doubleclick.net a.doubleclick.net pubads.a.doubleclick.net securepubads.a.doubleclick.net
127.0.0.1 adclicks.b.doubleclick.net b.doubleclick.net pubads.b.doubleclick.net securepubads.b.doubleclick.net
127.0.0.1 adclicks.c.doubleclick.net c.doubleclick.net pubads.c.doubleclick.net securepubads.c.doubleclick.net
127.0.0.1 googletagservices.com www.googletagservices.com
127.0.0.1 googletagmanager.com www.googletagmanager.com
127.0.0.1 googleadservices.com www.googleadservices.com
127.0.0.1 google-analytics.com www.google-analytics.com
127.0.0.1 googlesyndication.com www.googlesyndication.com
127.0.0.1 pagead1.googlesyndication.com pagead2.googlesyndication.com pagead3.googlesyndication.com
127.0.0.1 pagead4.googlesyndication.com pagead5.googlesyndication.com pagead6.googlesyndication.com
für Nutzung am Smartphone oder Tablet hilft ggf. dann zB ein Raspi mit Pi-hole im Netzwerk,

https://www.heise.de/tipps-tricks/Pi-Hole-auf-dem-Raspberry-Pi-einrichten-so-geht-s-4358553.html

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Und du meinst, ich habe jetzt genau verstanden was zu tun wäre?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
670
Und du meinst, ich habe jetzt genau verstanden was zu tun wäre?
LosFan hat sich etwas unpräzise ausgedrückt, es reicht z.B. ein Raspi mit Pi-hole oder uMatrix oder die hosts zu bearbeiten, man braucht nicht alles gleichzeitig. Jetzt ist es hoffentlich klarer :rolleyes:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Rasp sagt mir was, das sind so Mini-Computer, oder?

Warum die ein Pi-Hole haben ist mir schon nicht mehr klar.

Scheint mir aber alles irgendwie eher aufwändig, daher muss meine Frau wohl die Werbung ertragen oder ich gönne ihr vielleicht mal Youtube Premium.

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
782
Rasp sagt mir was, das sind so Mini-Computer, oder?

Warum die ein Pi-Hole haben ist mir schon nicht mehr klar.

Scheint mir aber alles irgendwie eher aufwändig,
daher muss meine Frau wohl die Werbung ertragen oder ich gönne ihr vielleicht mal Youtube Premium.

man muss sich schon etwas rein beissen in das Thema:

funktioniert aber prima ! - ich bin begeistert

https://pi-hole.net/

hier gibt es eine gute Beschreibung der Schritte
https://www.heise.de/tipps-tricks/Pi-Hole-auf-dem-Raspberry-Pi-einrichten-so-geht-s-4358553.html

https://www.heise.de/meinung/Ad-Blocker-Pi-hole-aufgefrischt-4719663.html

Thema:

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Oben