Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Diskutiere Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.129
Reaktion erhalten
766
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
Hi,


seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE)

ist das bei anderen Usern auch so ?

der Support nimmt zwar Tickets entgegen, passiert ist bisher aber nichts.

===

nach einigem Testen zeigt sich, die Auswahl eines anderen Abspiel-Servers, damit funkt. es dann . . .

Obizgo-tv_2020-01.png



(aktuell gestört ist offenbar ausschließlich => Group3-Server !)
also einen anderen Server aus o. Liste auswählen !


der Support ist träge und Kontaktscheu, Antwort bekommt man i.d.R. gar nicht,
mit etwas Glück geht es dann irgendwann wieder auch mit ServerGroup3 . . .


Gruss
LosFan
 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.534
Reaktion erhalten
205
Ort
Suphan Buri
Wir empfangen hier in Thailand Obizgo TV über VPN, wir haben ebenfalls seit Tagen keinen Empfang.

Ich hatte den Server auf Auto eingestellt, ich hab jetzt auf Group 1 gewechselt und es funzt wieder, meine Frau ist über glücklich, besten dank.
 
C

chrisi

Junior Member
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
3
Reaktion erhalten
1
habe das gleiche problem, danke für die info
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.050
Reaktion erhalten
1.319
Ort
Hamburg
Warum so kompliziert? Meine Frau schaut auf Youtube, thailändisches Fernsehen läuft da mit einem Tag Verzögerung, dafür aber Zuverlässig, in HD und für Umme.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.381
Reaktion erhalten
695
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Wir empfangen hier in Thailand Obizgo TV über VPN, wir haben ebenfalls seit Tagen keinen Empfang.

Ich hatte den Server auf Auto eingestellt, ich hab jetzt auf Group 1 gewechselt und es funzt wieder, meine Frau ist über glücklich, besten dank.
Ich muß zwar nicht alles wissen, aber warum schaut deine Frau hier in Thailand nicht einfach TV per Satellit, WLAN etc.? Oder bietet dieses Obizgo TV etwas besonderes? Dachte es wäre für Thailänder außerhalb Thailands?
 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.534
Reaktion erhalten
205
Ort
Suphan Buri
Ich muß zwar nicht alles wissen, aber warum schaut deine Frau hier in Thailand nicht einfach TV per Satellit, WLAN etc.? Oder bietet dieses Obizgo TV etwas besonderes? Dachte es wäre für Thailänder außerhalb Thailands?
Wir haben bewusst auf eine Satellitenanlage verzichtet und uns für eine TV Box via Internet entschieden, ich nutze Global TV, meine Ehefrau Obizgo TV.

Warum Obizgo: Keine Werbung, riesige Auswahl an Sendungen aller Art, gezielt abrufbar über mehre Wochen.

Nachteil: Über einen thailändischen Server nicht abrufbar, zusätzliche Kosten für VPN.
 
K

knaxelander

Junior Member
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
nach nun einer mehrwöchigen Pause wollte Sie nun wieder den Zugang haben. Youtube hat sie wegen der vielen Werbung genervt. Also haben wir kurzerhand wieder VIP-Tage hinzugefügt.
Allerdings konnte sie nicht wie gewohnt Ihre Filme ansehen.
Es funktioniert momentan NICHT unter allen von mir getesteten Varianten:
- MacBook Air mit macOS 10.13 (High Sierra) mit Safari, Firefox, (das ist die Konfiguration meiner Frau);
- MacBook Pro mit macOS 10.14 (Mojave) mit Safari, Firefox, Chrome;
- MacBook Pro mit Windows 10 Pro (installiert in einer VM) mit Chrome, Firefox, Edge;
- Linux habe ich nicht mehr getestet;
Flash wird schon länger nicht mehr benötigt, hatte ich aber aktuell installiert.
INFO: Flash wird von Adobe nur noch bis Ende 2020 bereitgestellt. Flash wurde abgekündigt.
Die Vermutung, dass mit den Servern etwas nicht stimmt, konnte ich mit den Posts hier bestätigen.
Die Servergruppe hatten wir heute dann geändert, und es läuft nun wie gehabt.
Vielen Dank für den Hinweis an LosFan.
So wie bereits zu lesen ist, nimmt der Support Tickets entgegen, es wird aber nichts bearbeitet.
Das Support-Ticket hatte ich gestern schon gestellt, passiert ist aber nichts.


Grüsse
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.903
Reaktion erhalten
96
Ich habe hier in Dland einen Chromecast 2 Generation.Android Handy/Tablet. Dort die App Thaitvhd drauf und streame dann.Aufn Tab Kodi und Vavoo drauf.Habe Surfshark als VPN.In Thailand auf schnellsten Server gesetzt.Manches kommt-mansches nicht.Dann Server auf Frankfurt gesetzt und läuft.Zwar anfangs mit etwas Verzögerung-aber es klappt.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.508
Reaktion erhalten
96
Ort
Berlin
Malimar ist auch eine Alternative. Zumal sich immer wieder mal ein Anbieter verabschiedet.
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.129
Reaktion erhalten
766
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
im Obizgo.tv Content kommen seit Ende März 2020 keine neuen Inhalte mehr dazu

sind die im Streik oder in Quarantäne ?
 
C

chrisi

Junior Member
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
3
Reaktion erhalten
1
Ist nach Thaiflix auch obizgo pleite?!
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.508
Reaktion erhalten
96
Ort
Berlin
Meine Frau schaut jetzt mehr YouTube. Malimar nur noch zweitrangig. Ist einfach mehr los bei You Tube.
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.129
Reaktion erhalten
766
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
das sind aber immer nur so 3-6 min kurze Schnipsel . . . :-(



Meine Frau schaut jetzt mehr YouTube. Malimar nur noch zweitrangig. Ist einfach mehr los bei You Tube.
ja, macht meine Frau ähnlich, inzwischen ist auf Youtube viel zu finden,
aber offenbar (relativ aktuelle) Nachrichten (ข่าว - thai khao) nicht so?

zumindest das war bei Obzigo.tv in der Vergangenheit leichter zu finden,
und diese PayTV-Anbieter wie Obizgo.tv (inzw. nicht mehr aktiv) oder Malimar.tv
zeigen dann auch aufgezeichnete Serien usw. ohne Werbung

wogegen Youtube ja wohl anfängt, Werbung unterzumischen.


bei Malimar.tv machen wir erst einmal einen Probe-Monat,
meine Frau sagte aber bereits, das ich das Abo danach nicht mehr verlängern soll.


z.T. sind ja die Thai_TV channel auch direkt aufrufbar:

https://ch3plus.com/live

http://www.tv5.co.th/web56/tgn_56.php

http://www.ch7.com/

https://streema.com/tv/country/Thailand
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.050
Reaktion erhalten
1.319
Ort
Hamburg
LOSFan, meine Frau schaut ganze Serien, Dokumentationen und auch Nachrichten auf Youtube, da scheint es wohl alles zu geben und meist in HD.

Youtube fängt nicht an Werbung unterzumischen, sondern spielt ständig Werbung ein. Bei so häufiger Nutzung lohnt sich dann Youtube Premium.
 
Thema:

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv - Ähnliche Themen

  • Thai-Scheinehen in Deutschland

    Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

    Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

    Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

    Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland

    Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Thai-Scheinehen in Deutschland

    Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

    Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

    Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

    Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Thai-Fernsehen in Deutschland

    Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Oben