Thai TV im Internet

Diskutiere Thai TV im Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi zusammen da das mit der Satelittenschüssel zum Empfang von Thai TV nicht funktioniert :heul: suche ich ein paar gute Internetadressen wo ich...
N

nicknoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi zusammen

da das mit der Satelittenschüssel zum Empfang von Thai TV nicht funktioniert :heul: suche ich ein paar gute Internetadressen wo ich am
PC Thai TV schauen kann.
Gibts da was gutes :nixweiss:
Würde mich über Tips und Infos freuen :bravo:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo nick,

versuchs mal hier das ist die home page von TGN. Die machen das SAT Programm.

Dieser Linkbringt dich auf ne Seite mit links zu vielen Thai TV Seiten.

Viel Erfolg

Gruß Peter

Thema:

Thai TV im Internet

Thai TV im Internet - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Oben