Thai-TV im Internet

Diskutiere Thai-TV im Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; auf www.deutschesender.de gibt es jetzt auch live Thai TV Streams, auf EXTRA 1 (neben Sonntag) klicken. Könnt ihr mal testen ob die Streams in...
S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
auf www.deutschesender.de gibt es jetzt auch live Thai TV Streams, auf EXTRA 1 (neben Sonntag) klicken. Könnt ihr mal testen ob die Streams in Deutschland laufen und hier berichten wie die Qualität ist? In Thailand läuft es gut.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Meine Frau guckt täglich die neusten Kinofilme mit thailändischer Sprache auf friendfans:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.686
ueber die true TV Zeitung hat man einen Ueberblick ueber die thailaendischen TV Programme.

Bei der Frage, bei welchem Anbieter man nun sein Abo im Internet abschliesst, sollte man sehen, wer die meisten Programme oder das beste Leistungspaket hat.

Jedoch bei der Frage, wielange man sich an ein Abo bindet, sollte man sich im klaren sein,
das Ch 7 wahrscheinlich alle Anbieter abarbeiten wird.

Hi, I'm curious if anyone here uses ThaiTV.TV? Or if anyone here knows why they just up and vanished without a single trace or explanation? I've tried calling their toll free number but that doesn't work. I emailed them, but it's been weeks. I paid for 6 months worth, but only got to use a little over a months worth.
...........
^i know there was a lawsuit between them and ch7.
Ch7 won the case for US $8.3 million this past July.
I' not sure if this has anything to do with it but for sure, it is thaitv/iptv that was involved in this case with ch7.
............
My advice for any website that offers tv-services: never pay ahead for a longer period.
ThaiTV.TV disappeared? - asianfuse

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
768
http://www.mydootv.com/ <<==>> http://www.doothaitv.net/

Wir haben einen Account bei
DooTV | Thai TV and Entertainment

Kannste auch 14 Tage kostenlos testen. Sind sehr zufrieden.
Zahlen glaube ich 34,- € für 6 Monate.
Verbindung sehr stabil und von Cartoons bis Movies alles da.

Howdy
Also, meine Frau schaut seit einigen Monaten Ihre Filme immer über über DOOTHAITV.NET : Thai TV Entertainment On Demand. kostet glaube ich so um die 6€ im Monat.

Frohe Weihnachten

sind das 2 verschiedene (aber ähnlich klingende) Anbieter oder ist das derselbe Anbieter?
* DooTV | Thai TV and Entertainment
* DOOTHAITV.NET : Thai TV Entertainment On Demand

falls unterschiedlich, gibt es Vergleiche bezügl. Empfang und Zuverlässigkeit?
welche DSL-Geschwindigkeiten habt ihr?

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
768
LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
768
aktuelle Frage:
haben auch andere Abonnenten von obizgo.tv aktuell Probleme mit dem Abspielen von Inhalten?

> Oops! We seem to have trouble locating this video.
> We do apologize for this inconvenience. Administrator has been notified, and we'll fix it as soon as we can.

Habe mich bereits an den Support gewandt, mal sehen, wann eine Antwort kommt.

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
768
die Antwort kam noch am selben Tag,
die Störung war nach kurzer Zeit (ca. 3 Std) dann auch wieder behoben.
das ist Service.

Thema:

Thai-TV im Internet

Thai-TV im Internet - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Oben