Thai-TV im Internet

Diskutiere Thai-TV im Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; wwiTV - Thai TV - Watch Internet TV channels from Thailand
LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
769
ich beobachte das Thema Internet-TV schon einige Zeit,
vernünftige Seiten, die dann auch funktionieren, scheint es aber nicht zu geben

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hat jemand Erfahrungen mit pay Seiten im www zum Thai TV ???

R

Rene

Gast
Was willste den sehen? Die meisten Thai-Soaps gibt es auf youtube.

tolpan66

tolpan66

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wir haben einen Account bei
DooTV | Thai TV and Entertainment

Kannste auch 14 Tage kostenlos testen. Sind sehr zufrieden.
Zahlen glaube ich 34,- € für 6 Monate.
Verbindung sehr stabil und von Cartoons bis Movies alles da.

Howdy

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo tolpan66
Werd mich da mal regiestrieren und testen
Danke für den Tip.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Haben auch getestet. Wie immer bei ohne bezahlen, ständiges unterbrechen und Wartepausen.
Werden also weiter den Fünfer pro Monat für Dootv löhnen und gut is.

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Haben auch getestet. Wie immer bei ohne bezahlen, ständiges unterbrechen und Wartepausen.
Werden also weiter den Fünfer pro Monat für Dootv löhnen und gut is.
Da muss ich atze zustimmen.Unterbrechungen und Pausen.Wobei Pay TV für mich nicht infrage kommt.

M

Maipen

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

meine Frau war seit Jahren mit "Lakornthai.TV" sehr zufrieden! Preiswert und immer aktuelle Filme. Von einem Tag auf den anderen war die Seite nicht mehr ereichbar! Auf meine e-mail hat keiner geantwortet. Weiß da jemand was genaueres?

Jürgen

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Mir geht es wie Atze.
Dootv ist eine prima Alternative fuer bescheidenes Geld .....

B

Bang444

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Hallo

kann ich auch dootv auf dem Tv sehen oder geht es nur als Media Stream per Internezseite

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Wir haben einen Account bei
DooTV | Thai TV and Entertainment

Kannste auch 14 Tage kostenlos testen. Sind sehr zufrieden.
Zahlen glaube ich 34,- € für 6 Monate.
Verbindung sehr stabil und von Cartoons bis Movies alles da.

Howdy

- mit welcher DSL-Geschwindigkeit (mindestens ?)
- schaut deine Frau dann am Computer/Notebook Thai-TV ?
- oder gibt es streaming-Clients mit TV-Anschluss ?

:confused::confused::confused:

monkey

monkey

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also, meine Frau schaut seit einigen Monaten Ihre Filme immer über über DOOTHAITV.NET : Thai TV Entertainment On Demand. Sie schliesst den PC immer an den Fernseher
an und dann ist das Ding des ganzen Tag blockiert...haha....nein im Ernst läuft wunderbar...einige Filme auch in HD...ruckelfrei bei uns und kostet
glaube ich so um die 6€ im Monat.

Frohe Weihnachten

Thema:

Thai-TV im Internet

Thai-TV im Internet - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Oben