Thai-TV im Internet

Diskutiere Thai-TV im Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Thai TV ? Hallo zusammen :-) Weiss jemand irgendeinen Link, wo das Thai TV online zu empfangen ist? Den anglefire.com auf dem ich ab und zu...
S

siajai

Gast
Thai TV ?

Hallo zusammen :-)

Weiss jemand irgendeinen Link, wo das Thai TV online
zu empfangen ist?

Den anglefire.com auf dem ich ab und zu geschaut
habe, geht nicht mehr :heul:

Also, Danke und Grüsse :-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Re: Thai TV ?

Hier zum Beispiel

GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Reaktion erhalten
0

ich fange mit der Seite (Link) oben nichts an ;-(

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich im Internet "Thai-TV" schauen kann ? (ich hatte auf meinem alten Rechner ein paar Links - aber die sind jetzt weg :-( )

:hilfe:

mfg
GernotPanida

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@ Loso

Superlink :super: :super: :super:
Da ist meine Maus wieder glücklich und wenn die es ist bin ich es auch :dancing:

ts :baby:

W

Willi

Gast

Hallo Fans des thailändischen Onlinefernsehens.Hier ist ein guter Link,den ich immer benutze.Die Qualität finde ich super.Ich denke aber auch das das was für DSL-User ist.Aber wer hat heut zu Tage kein DSL?
http://www.hispeedworld.com/main/welcome.html
Viel Spass beim kucken

GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar gute Links für TV Channels via Internet für mich (Channel 7 oder Channel 3 "Live" wäre super) !

oder gibt es irgendwo schon eine "Linksammlung" ?

besten Dank,
lg
Gernot

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.699

Auslandsthais mit Internetkompetenz haben sich meistens bei

http://www.thaitv.tv

registrieren lassen.

Bei den free Angeboten wird meist ein nervender Datenratenkampf gemacht,
kommen beliebte Sendungen, sind so viele User auf dem Server, dass der in die Knie geht, deshalb sind die meisten zum account zu thaitv gegangen.

siajai

siajai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
90

Hab den gerade versucht, läuft recht flüssig
http://thai.cside.tv/live/

Die Seite schaut bei mir jetzt ein bisschen Hieroglyphisch
aus, das ist aber (wurst)weil wenn ich jap nachinstalliere kann ichs trotzdem nicht lesen.
Das mal die TV Sender...

Thai TV Channel 3 タイ語 256kbps
MaxnetTV上の配信ページを開く

Thai TV Channel 5 タイ語 256kbps
オフィシャルサイト上の配信ページを開く
MaxnetTV上の配信ページを開く
True World上の配信ページを開く

Thai TV Channel 7 タイ語 256kbps

Thai TV Channel 9 256k
オフィシャルサイト上の配信ページを開く
MaxnetTV上の配信ページを開く
True World上の配信ページを開く
こちらで過去の放送をオンデマンドで観ることができる
Thai TV Channel 11 56k
MaxnetTV上の配信ページを開く
True World上の配信ページを開く

Thai TV iTV タイ語 256kbps
56k
MaxnetTV上の配信ページを開く
True World上の配信ページを開く

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ich finde SiamTV am besten, hat soviele Sender. :super:

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Wie schaut es denn mit Empfang über Satelit aus?

Gibt es da neue Frequenzen oder immer noch alles beim alten (also für mich unmöglich zu sehen :-( ).

Und kann ich den Empfang über Internt irgendwie beeinflussen, dass es flüssiger läuft?

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20

ueber satelit noch alles beim alten, das heisst du brauchst einen schielenden lnb der auch eutelsat empfaengt oder eine antenne mit zwei oder mehr lnbs.

wir haben eine quatrotenne ist allerdings eine 8 teilnehmeranlage also nicht gerade das guenstigste auf dem markt.
dafuer haben wir in einem zweifamilien haus 5 receiver laufen.

:cool: mfg lille :cool:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20

und zu anderen selbst bei dsl mit highspeed gibt es beim thai tv manchmal probleme liegt aber auf der serverseite, d. h. in thailand.

:cool: mfg lille :cool:

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Welche Webseiten gibt es wo man im www Thai-TV empfangen kann.
Es gibt so viele Seiten wo es geht aber nur sehr schlecht mit Unterbrechungen.
Wo gehts wirklich und kostenlos vielleicht, noch mit einem Login ???

Thema:

Thai-TV im Internet

Thai-TV im Internet - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen: Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv der Empfang ist seit gestern gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Neutrale Internet News auf Thai gesucht

Neutrale Internet News auf Thai gesucht: In Anbetracht der zunehmenden in Beschlagnahme der TV Medien durch Suthep würde uns interessieren welche Internet News Seiten auf Thai aktuell...
  • Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht: Hallo, ich suche links. Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10-...
  • Oben