Thai TV 5 ok ?

Diskutiere Thai TV 5 ok ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo bei uns war in den letzten Wochen TV5 immer schlechter und inzwischen gar nicht mehr empfangbar. :nixweiss: Alle anderen Sender wei ARD...
P

pluto58

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
bei uns war in den letzten Wochen TV5 immer schlechter und inzwischen gar nicht mehr empfangbar. :nixweiss:
Alle anderen Sender wei ARD, ...... :heul:
sind vom Empfangspegel ok.

Kann das jemand bestätigen oder ist bei Euch alles ok ?

Cheers
Udo

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Alles ok,

offensichtlich wurde die Schüssel bei besten Wetter eingerichtet,
jetzt, bei Regenreichen, schneebeladenen Wolken hängt es von einer genauen Ausrichtung ab.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
von einer 100%Ausrichtung ab, würde ich mal sagen. Durch den starken Wind der letzten Tage kann sich deine Schüssel auch minimal verstellt haben! Die starke Bewölkung tut ihr Übriges :ohoh: Micha ohne Baanha

andy

andy

Senior Member
Reaktion erhalten
350
hi

bei uns (berlin)ist einwandfreier empfang, hab es gerade getestet.

andy :cool:

R

Rene

Gast
Ich war ein paar Tage in HH. Wieder zurück in B, kein Bild, kein Ton. Die Schüssel hatte sich durch den Wind etwas verstellt. Jetzt alles wieder ok.

Die meisten, oder alle?, digitalen Receiver haben eine Anzeige für die Signalstärke. So als Tip.

René

P

pluto58

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Tips,
nach einer kleinen Kletterei auf unserem Dach
stellte ich fest,
der LNB war in der Halterung nach innen gerutscht.

Alle anderen Programme funktionierten noch, trotz reduzierter
Empfangsleistung.

Cheers
Udo

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Pluto58 es gibt noch einen zweiten Thaisender mit dem Namen DMC
Vertikal 10949
SR 27500

Nimra

Nimra

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Hier in DO läuft der Sender einwandfrei.
Habe aber schwierigkeiten mit dem Thai TV.
Beim umschalten von einem anderem Programm,sind 2 Sekunden
ein Bild zu sehen, dan wird es schwarz. :nixweiss:
Bangkok Radio habe ich einwandfrei.
Die Schüssel ist in einem bereich von 96% positiv ausgerichtet.

NIMRA

P

pluto58

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@moselbert

Empfang ist gut, nachdem mein LNB wieder sitzt. :bravo:
Programm finde ich nicht so interessant.
Mit Sekt.. habe ich so meine Abheigung. :fertig:

Cheers
Udo

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Falls jetzt irgendwas nicht stimmen sollte mit Empfang von thai Sendern ,dann bitte ich um verzeihung.
Mein Vater bastelt an der neuen Dingsbums was er aus thailand mitgebracht hat um noch mehr Sender zu empfangen,auf dem Dach rum und ich fürchte er bringt noch den Satelit zum abstürzen.

Thema:

Thai TV 5 ok ?

Thai TV 5 ok ? - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Oben