www.thailaendisch.de

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Diskutiere Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer" im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nach Monaten von MRTE nun das: "Macht es schärfer" :lol:
C

Chak

Gast
LOL und die Amerikaner und Briten haben ihnen offensichtlich auch die ganzen Krating Daeng und M-150 weggesoffen. :rofl:

M

MichaelNoi

Gast
Bin gespannt, wann die ersten Garküchen im Irak auftauchen :lol:

M

MenM

Gast
@ MichaelNoi

Wieso garkuchen ? Es gibt schon ein echtes Thai Restaurant in Irak !
schnelle jungs die Thais

MFG :wink:

Thema:

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"

Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer" - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören

Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören: Nach dem Tode von Didi Mateschitz, dem "Red-Bull-Boss" erwacht, war ja zu erwarten, dieser Familienclan der Familie Vodjiva ( sorry, weiss nicht...
  • Totolinos Thai Tripps

Totolinos Thai Tripps: Seit 1999 reise ich nach Thailand. In manchen Jahren bis zu dreimal, ich habe aber auch mal eine sechsjährige Pause eingelegt, bin allerdings seit...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Thailand vs. Deutschland - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Fussball-WM im Thai-TV!?

Fussball-WM im Thai-TV!?: Hallo Gemeinde. Weis jemand von euch, auf welchen Kanälen im Thai-Tv, die Fussball-WM live übertragen werden ? Ich bedanke mich schonmal vorab für...
  • Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören

Ein geldgeiler Thai-Familienclan will einen Weltkonzern zerstören: Nach dem Tode von Didi Mateschitz, dem "Red-Bull-Boss" erwacht, war ja zu erwarten, dieser Familienclan der Familie Vodjiva ( sorry, weiss nicht...
  • Totolinos Thai Tripps

Totolinos Thai Tripps: Seit 1999 reise ich nach Thailand. In manchen Jahren bis zu dreimal, ich habe aber auch mal eine sechsjährige Pause eingelegt, bin allerdings seit...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Oben