Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

Diskutiere Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, wir wisst bin ich ja ein bekennender Thailand Liebhaber. Was ich bestimmt nicht als einziger hier bin. Oder? :lol: Da ich sehr gerne mit...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi, wir wisst bin ich ja ein bekennender Thailand Liebhaber. Was ich bestimmt nicht als einziger hier bin. Oder? :lol:

Da ich sehr gerne mit Thais zusammen bin, dachte ich mir, koenne ich doch, in Koeln, auch x dahinn ausgehen wo sie sich treffen.

Kennt jemand solche Lokalitaeten in Koeln und Umgebung? Karaoke Bars, Discos oder sonstiges?

Ich waere fuer Tipps dankbar. Moechte am liebsten schon naechstes WE aus gehen.

Hier auch schon einx ein Tipp von mir.

Seit 20 Jahren findet in Bergheim bei Koeln, ein Thai Neujahrsfest statt. So auch wdieses Jahr wieder. Das genaue Datum ist am Samstag dem 3.4. im Buegerhaus Quadrath-Ichendorf.

Darueber hatten wir hier im letzten Jahr ja auch schon x geschrieben.
Bei Bedarf gebe ichgerne weitere Infos.

O

onnut

Gast
wadee dawarwas,
karibik bar,beim wiener steffi.
bar,karaoke,restaurant,disko.
onnut

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Onnut.
Kennt Mann natuerlich (von frueher). Haette aber nie gedacht das dort Thais sind. Naja, war aber auch wirklich lange nicht mehr in Koeln aus, so das ich noch nicht x mehr die bekannten Lokalitaeten kenne. :heul:

Aber das wird sich aendern. ;)

Kennt jemand, oder war jemand schon x auf em Ring, in dem neuen Thairesteraunt/ Hotel? Soll wohl auch eine Karaoke drinn sein.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Jak.
Leider muss ich mit dem Essen wohl noch warten bis du x in der naehe bist und mich einlaedst. :lol:
Denn ich bin ein kleiner Kiniau. ;-) Entenbrust 15 Teuro. :fertig: Da mache ich es mir doch lieber selber. :lol:

Leider ist der Link nur zu dem Resteraunt. Aber wie schon erwaehnt soll in dem Gebaeude auch noch ein Hotel und eine Karaoke sein.

O

onnut

Gast
wadee darwarwas,
das karibik gehört einer thai.
sie betreibt auch ein hotel.
onnut

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dawarwas,

gut essen kann man am Neumarkt im Mai Thai. Übrigens original Thai-Essen kostet nun mal etwas mehr, vor allem wenn man selbst bestimmen kann mai pet, pet, pet mak mak und anderes. Ab und zu sollte man sich etwas gönnen. In der Karibik-Bar ist alles vertreten (Disco), aber vorsicht, die Thais sind meist verheiratet oder aus der Szene und auch nicht jeden Tag vor Ort. Essen kann man dort auch sehr gut.
Kiniau ist geil, aber zu viel kiniau bist du öfter allein ;-D

J

Jakraphong

Gast
Das ganze macht ehrlich gesagt einen vernüftigen Eindruck auf mich.
Schaut mal in die homepage von newkaribik rein, alles Thai oder was!
http://www.newkaribik.de/kara.php

I N F O !!!

Im Juni 2003 eröffnete unsere neue Karaoke-Bar im

"Thai Royal" Hohenzollernring 46

Auf 140 m² im Bambusambiente und neuester Karaoke-Technologie findet regelmäßig Karaoke statt. Wer also an Tagen - an denen die New Karibik Karaoke überfüllt ist - singen möchte, kann dies auch in unserem "Thai Royal" tun.

Gruß Jakraphong

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

das von dawarwas angesprochene neue Restaurant ist das "Thai Royal" auf dem Hohenzollernring 46. Hab es letztes Jahr mal von aussen betrachtet, mir kam es aber zu kuehl vor. :nixweiss: . War aber noch nicht drin.

Empfehlen kann ich auch das " Thai-Orchid " auf der Marktstrasse. Die geht von der Bonnerstrasse ab. Haben dort auch eine Karaokeanlage. Und je nach Stimmung auch schon mal etwas laenger auf.

J

Jakraphong

Gast
Kein Problem Didl69, böse Zungen behaupten, die hätten eine Heizungsanlage in der Lokalität eingebaut. ;-D

W

waanjai

Gast
Waren als Kursteilnehmer des VHS-Thai-Kurses (Giovanoli) bereits in verschiedenen Thai-Restaurants. Das Thai Royal ist sicherlich sehr nett eingerichtet aber auch nicht preiswert.
Wenn dawarwas nicht unbedingt viel Geld ausgeben will, dann lohnt sich wirklich das Thai Orchid auf der Marktstrasse. Ziwschen 18:00 und 20:00 haben die Happy Hour und die Gerichte sind für max. 8 Euro zu haben. Sie müssen dies bei dem so schlechten Standort - welcher Ortsfremde findet schon den Weg zum Großmarkt? - einfach tun.
Ein kleines Detail hat mich zudem bei Thai Orchid sehr gefreut:
Das einzige Restaurant wo auch die Tische richtig eingedeckt sind:
Löffel rechts, Gabel links. Kein Messer wie bei allen anderen.
Nicht vergessen: Man kann & sollte mit der Köchin vorher sprechen (nur Thai). Guten Appetit :lecker:

P.S. Das neue Thai-Restaurant auf der Luxemburger Str. (Höhe Weißhausstr. linke Seite stadtauswärts) soll sehr gut sein. War selbst noch nicht drin.

K

KhruGeorge

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Hey, ich wollte den Thread hier nochmal ausgraben. 10 Jahre sind vergangen, hat jemand noch irgendwas neues entdeckt, in Köln und Umgebung?

W

Wuschel

Senior Member
Reaktion erhalten
194
Der Dom:confused:;-)

Dort kann man sich treffen, und ab gehts.

K

KhruGeorge

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Schon richtig. Die Domplatte ist multikulturell ;)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
807
Die Domplatte ist multikulturell
genau, hat mir auch mein ehem. Kölner Arbeitskollege erzählt: für Muselmanen gibt es sie als Käseplatte; für gestandene Christen, Heiden u. alle Nicht-Moslems als Wurstplatte mit viel Schweinefleisch

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Roosemondach am Zoch

Thema:

Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung. - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?

Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?: Früher gab es mal in der Nähe vom Graf-Adolf-Platz einen Karaoke-Laden, außerdem in Düsseldorf-Bilk eine Lokalität namens "Tuk Tuk". Beides hat...
  • Thai Treffpunkte in München

Thai Treffpunkte in München: Hi, kennt jemand "gute" Treffpunkte für Thais in München. Mal abgesehen vom "asia" Shop ;-) Vielleicht hat ja das eine oder andere Board Member...
  • Thai Treffpunkte in München - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?

Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?: Früher gab es mal in der Nähe vom Graf-Adolf-Platz einen Karaoke-Laden, außerdem in Düsseldorf-Bilk eine Lokalität namens "Tuk Tuk". Beides hat...
  • Thai Treffpunkte in München

Thai Treffpunkte in München: Hi, kennt jemand "gute" Treffpunkte für Thais in München. Mal abgesehen vom "asia" Shop ;-) Vielleicht hat ja das eine oder andere Board Member...
  • Oben