Thai Treffen Celle ?

Diskutiere Thai Treffen Celle ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe erfahren das sich regelmäßig Thais in Celle Treffen wer weiß genaueres!
B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Habe erfahren das sich regelmäßig Thais in Celle Treffen wer weiß genaueres!

S

saparot

Gast
Hallo,

ich weiß leider nichts darüber, es würde mich aber auch sehr interessieren.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Celle :nixweiss: würd mich auch interessieren :super:
is ja nich so weit weg von Hannover :-)
Olli

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Also in Braunschweig hat es sich noch nicht rumgesprochen!

Vielleicht erfahre ich heute abend bei einer Thaiparty davon was...........

Werde dann berichten :computer:

Thema:

Thai Treffen Celle ?

Thai Treffen Celle ? - Ähnliche Themen

• Thai-Treffen in Unterfranken

Thai-Treffen in Unterfranken: Die Thailaenderin meiner Wahl hat zum zweiten Mal ihr Visum bekommen. Die ersten drei Mai-Wochen werden wir in Unterfranken sein. Damit die Meine...
  • Thai--Treffen in NRW

Thai--Treffen in NRW: Hallo aus NRW. Gibt es in NRW diese Thai-Treffen-Festival in Mülheim Ruhr oder Oberhausen oder in NRW noch ??? Danke. nrw44:)
  • thai lernen - treffen allgaeu+50km

thai lernen - treffen allgaeu+50km: was schreibt die von maphrao in einem anderen thread genannte http://www.thaiwalen.com/the_method.php Schule? wiederholen, wiederholen...
  • Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen: Es scheint eine gute Party zu werden. :super: Und da dieses ein Forenübergreifendes Treffen ist, setze ich es auch mal als Info in´s Nittaya ...
  • Thai-Treffen in Hannover ???

Thai-Treffen in Hannover ???: Hallo Leute in und um Hannover. An diesem Wochenende (16. und 17.04.05) soll in Hannover ein Thaitreffen sein :nixweiss: . Wer weiß wann und...
  • Thai-Treffen in Hannover ??? - Ähnliche Themen

• Thai-Treffen in Unterfranken

Thai-Treffen in Unterfranken: Die Thailaenderin meiner Wahl hat zum zweiten Mal ihr Visum bekommen. Die ersten drei Mai-Wochen werden wir in Unterfranken sein. Damit die Meine...
  • Thai--Treffen in NRW

Thai--Treffen in NRW: Hallo aus NRW. Gibt es in NRW diese Thai-Treffen-Festival in Mülheim Ruhr oder Oberhausen oder in NRW noch ??? Danke. nrw44:)
  • thai lernen - treffen allgaeu+50km

thai lernen - treffen allgaeu+50km: was schreibt die von maphrao in einem anderen thread genannte http://www.thaiwalen.com/the_method.php Schule? wiederholen, wiederholen...
  • Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen: Es scheint eine gute Party zu werden. :super: Und da dieses ein Forenübergreifendes Treffen ist, setze ich es auch mal als Info in´s Nittaya ...
  • Thai-Treffen in Hannover ???

Thai-Treffen in Hannover ???: Hallo Leute in und um Hannover. An diesem Wochenende (16. und 17.04.05) soll in Hannover ein Thaitreffen sein :nixweiss: . Wer weiß wann und...
  • Oben