Thai-Traumfrau basteln !

Diskutiere Thai-Traumfrau basteln ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine "saubere"...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wennst einmal zur selben Zeit wie ich in Thailand weilst bist eingeladen, zu uns nach Bangkok zu kommen um mal was Vernuenftiges kennen zu lernen.
Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine
"saubere" Frau ,aber nichts Vernuenftiges.

Mal eine Frage an euch Fachmaenner ,

wie stellt ihr euch eine vernünftige Frau vor?

Was muss sie für Quallitäten und Aussehn haben ?

Kann es auch eine sein ,die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdient ,ohne das man gleich ein Ludel ist ?
Muss sie emanzipiert sein ,oder lieber eine Else aus Ostfriesland.

Nah ,wird doch möglich sein ,virtuell eine vernünftige Beate Use Puppe zu bastel !
Weibliche Member können ja in einem Parallelthread einen idealen Mann basteln ,aber vieleicht gibt es den schon unter unseren heiligen
Männern und braucht nur noch gewählt zu werden.

Ich fange mal an:
Sie sollte grosse Hupen haben ,nicht dumm sein ,aber ihr Wissen mir nicht jeden Tag in die Reissuppe legen.
Schweigen ist Gold !
Besser das Gefühl anerzogen bekommen ,dass der Mann in diesem Leben dominiert ,aber sie ist ja im nächsten Leben auch ein Mann und muss nichts entbehren.

Otto
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Oh ja, das möchte ich auch gerne mal wissen. Viel Spass beim Basteln.
Bitte macht was draus! ;-)
 
J

Jakraphong

Gast
Sie sollte große Hupen haben, ist schon mal der erste kapitale Fehler.
Eine Frau (gebastelte) mit großen Hupen bekommt ein Selbswertgefühl, bedingt durch eben diese großen Hupen, was wir garnicht mögen und auch nicht in unser Konzept (Kleinhaltung) passt.
Also bitte denk gleich mal nach, bevor es zu spät ist!

;-D
 
G

garni

Gast
Diesmal hat der "Elektriker" Jako recht. Ich hatte eine mit
kleinen Hupen gesucht, und später in BKK in der Soi1 auf
der Sukh.für 80 TTB große basteln lassen. :lol:
Gruß Matthias
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Jakraphong" schrieb:
Sie sollte große Hupen haben, ist schon mal der erste kapitale Fehler.
Eine Frau (gebastelte) mit großen Hupen bekommt ein Selbswertgefühl, bedingt durch eben diese großen Hupen, was wir garnicht mögen und auch nicht in unser Konzept (Kleinhaltung) passt.
Also bitte denk gleich mal nach, bevor es zu spät ist!

;-D
Also ich verstehe das Problem mit der Emanzipation vieler Member nicht. Eine gesunde Emanzipation (Duden: Befreiung aus Abhängigkeit) bedeutet für mich, dass sie freiwillig ohne wirtschaftlichen Zwang mit mir Urlaub und Alltag lebt und Unternehmungen durchführt. Bei gemeinsamen Interessen ist mir das allemal lieber als eine erforderliche "Kleinhaltung". Außerdem bedeutet Gleichberechtigung für mich auch, daß sie ihren Mietanteil zahlt (gleiche Rechte -gleiche Pflichten). So gesehen habe ich meine Traumfrau schon und kann nicht mitbasteln :-) Gruß Uwe

PS: Otto, sowas kann natürlich auch mal Probleme geben, glücklicherweise konnte ich die Skandinavienreise noch vom Beförderungsmittel Fahrrad (ihr Wunsch) auf Motorrad ändern, uff das war knapp für mich :lol: Gruß Uwe
 
A

Aki

Senior Member
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
128
Reaktion erhalten
0
Eine die mich liebt und ich lieb sie.
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.677
Reaktion erhalten
3.567
Ort
Shithole Münster
@ Traumfrauen-Bastler

Also....wenns um die Optik geht,
eine riesige Milchfabrik ist für mich nicht vonnöten, ein Mund voll reicht mir. :???:
Wichtiger ist mir ein kleiner,fester,kugelrunder Allerwertester. ;-D :super:

Aber....wenns nicht um die Optik geht,
dann muss die Chemie stimmen. Ohne dies nutzt die beste Optik nichts.
 
R

Rawaii

Gast
Also ich verstehe die diskussion um die milchhupen nicht...

Sie wurden doch erschaffen um den nachwuchs zu füttern.....

Oder gibt es da etwa noch ne andere funktion?? :???: :nixweiss: ;-D




Gruss Rawaii, der nix von grossen hupen hält.....
 
M

Marco

Gast
Da wollen wir mal schauen welche Zutaten wir dafür brauchen:

Zuerst das Grundgerüst:
Skelett, 175cm gross, weibliches Becken, einige Innereien.

Kopf aussen:
Grosse Lippen (PfM), typische Thainase, schwarze nicht zu lange Nase, schwarze Mandelaugen, Ohren die gut hören und vor allem das was man gesagt hat.

Hupen:
Nicht zu klein und nicht zu gross. Dafür aber ausgeprägte Nippel.

Kopf innen:
Hirn mit viel Intelligenz, soll stolz und zufrieden sein mit dem was man hat und nicht Idealen nachspringen, die nie erreicht werden. Thai-Seifenopern werde abgelehnt, ausgesprochnes Kostengefühl gepaar mit einer Weitsicht in Geldangelegenheiten. Verständnis für den Ehepartner.

Alle Zutaten zusammengestellt ergeben die Frau die ich gerne hätte. Trotzdem frage ich mich, ob das der richtige Weg ist. Da muss man sich doch nicht mehr mit seiner Partnerin auseinandersetzten, Kompromisse schliessen, u.s.w. Vermutlich würde das Leben mit so einem Püppchen sehr schnell langweilig. Aber ein versuch wars wert und träumen erhaltet uns am Leben.

@Otto
Vielen Dank für diesem Threat

khontingtong
 
P

PETSCH

Gast
Tut mir sehr leid, aber an dieser Bastelei
kann ich mich nicht beteiligen:
BIN BESTENS VERSORGT und träume auch nicht.

Viel Spass weiter in Eurer PhantasieWorld :undweg:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.701
Reaktion erhalten
1.973
Nun zum Aussehen kann ich wenig sagen, denn die Frauen die mich im Leben schon beeindruckt haben, sehen zu unterschiedlich aus.

Und was mögliche Ansprüche an die Fähigkeiten einer möglichen Partnerin wären, bin ich mir nur in einem Punkt sicher.
Die Sprache.

Sie braucht kein Englisch und wenn sie keine Lust hat Deutsch zu lernen, geht es auch aber

sie muss ihre eigene Sprache verunstaltungsfrei sprechen- und fehlerfrei schreiben schreiben können.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Otto :lol:
Ja, :rolleyes: wehr weis, vieleicht wird die Frau der Zukunft :rofl: Keklont. Man sucht sie im Katalog aus, :lecker: wartet je nach Geldbeutel 3-10 Tage und das Werk ist Vollbracht. :bravo: Und das Beste, sie wird perr Versandhaus versendet. ;-D Und natürlich bei nichtgefallen Geld zurück Garantie, :nixweiss: und man fangt mit den Klonen wieder von vorne an.
:computer:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Otto-Nongkhai, hallo Machos und Träumer,

natürlich kann sich jeder seine Traumfrau basteln, im Traum oder beim träumen, aber keiner weiss wo die Liebe hinfällt. Und wenns mal knall macht ist es eben die Traumfrau, egal aus welchem Erdteil und den Abweichungen von der Traumvorstellung.
Aber warum
wollen wir uns dann gegenseitig verbiegen. Das gemeinsame Zusammenleben sollte geprägt sein, von Vertrauen, Toleranz, miteinander Reden und auch Kompromissen. (Diese Aufstellung ist nicht vollständig) Gerade mit einem Partner, der aus anderen Ländern oder sogar aus einem anderen Erdteil kommt, muss man sich mit den dortigen Verhältnissen auseinandersetzten und gewisse Dinge verstehen lernen und zu tolerieren. Mit Macho-Denken und Träumereien kommt man mit keinem Partner zurecht.
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
Eine Thaifrau Bastelbogen… prima Idee.
Der zugehörige Bastelbogen Ehemann …. Naja prima.

Man verfällt in den Eifer zu basteln und bemerkt zu spät, dass seine Phanraja dasselbe schon in der Ferne mit den Sami vorhat. :rofl:
Damit dieser nicht bemerkt haben die weiblichen Mitglieder der Thai Family schon uralte Erziehungsrituale an die Thaifrau weitergegeben, die Falle schnappt perfekt zu. Bei uns Softies no probs. :heul:
Stetiger Tropfen höhlt den Stein, selbst der Stein in der Brandung wird glatt geschliffen. Ganz einfach lächeln, das unschuldige Reh spielen, die scheinbare gezähmte Frau. Ist sie sauer, telefoniert sie und die Amtssprache ist schnell gesprochenes Thai, zum Essen gibt es dann Reis mit Fischsauce. Grosse Verunsicherung ist dann dabei, wenn sie in Thaischrift ihre Gedanken niederlegt, äh das sind kulturelle Vorteile, die nicht jeder versteht. Man kann ja Thai erlernen und sich wie in Babysprache äußern zur Belustigung aller. Die tieferen Geheimnisse sind genauso verborgen, wie die braunen Augen einer Thai. Man fühlt sich genauso sicher wie im Auge eines Hurrikan,,, Taifun. :fertig:
Also wer meint ein Bastelbogen für eine Thai zu entwerfen, dann lieber ein Bastelbogen für eine gute gemeinsame Zukunft. Die Jahre mit einer Thai hat man durch die Umstände mehr erlebt als mit „normalen d. Ehefrau“ und man ist nie vor Überraschungen sicher.
Ist nur eine ironische Sichtweise eines Sami's.
:undweg:
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
[mod:f1442f64d8="Visitor"]Irgendwo wurde hier vor kurzem geschrieben, dass der Spass hier im Forum ein wenig kurz kommt.
Dieses Thema hier ist IMO mit einem Augenzwinkern zu betrachten und da einige Mitglieder nur ihren eigenen Spass verstehen werden unter folgendem Link die geteilten Beiträge veschoben.
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=6153
[/mod:f1442f64d8]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Danke Vistitor, daß Du mich erinnerst, daß dieser Thread hier nur Spaß ist und damit nicht zu ernst genommen werden sollte. Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut. :round:

Bis zu Michas Posting habe ich geglaubt daß hier jeder nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist. Was nützt das hübscheste Babyface, die glatteste Haut, die vollsten Brüste und der kanckigste Hintern? Alle Schönheit ist Vergänglich und das ist Leiden. Wenn das die wichtigsten Zutaten für eine Traumfrau sind, wie soll das in 10 Jahren weitergehen - die Frau unters Messer schicken um mit Silikon die Fassade aufzupolieren oder wieder gegen eine unter 30-jährige austauschen? :???:

Charakter kann zwar auch verderben, ist aber bedeutend langlebiger und IMVHO vielmehr Wert in einer Beziehung als reine Äußerlichkeiten. Optimal wäre nichteinmal eine Kombination aus allen körperlichen und charakterlichen Vorzügen, da die Außerlichkeiten recht schnell verblassen. Aber in der Realität sind die nicht ebenmäßigen Antlitze doch die schöneren und werden von charakterlicher Schönheit noch bei weitem überstrahlt.
;-)
Nur mal so
Jinjok
 
C

CNX

Gast
Ist hier der Kleintierzuchtverein ?

Frage und Antworten zeigen anscheinend nur die Unzufriedenheit mit der "Traumfrau" die man ja mal geheiratet hat oder mit der man zusammenlebt.

Gruss
C N X
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@Jinjok
Mag sein, vielleicht versteh' ich ich mitunter einfach auch nur zu wenig Spaß. Oder aber mit fällt gerade hier in diesem Thread besonders schwer, die Ernsthaftigkeit der einzelnen Postings von dem Spaß zu unterscheiden. Ich weiss es wirklich nicht :nixweiss:
Eins weiss ich aber genau, du hast mit den Aussagen in deinem letzten Posting sowas von verdammt Recht und diese waren sicher und Gott sei Dank kein Spaß ! :super:
 
Thema:

Thai-Traumfrau basteln !

Thai-Traumfrau basteln ! - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

    Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

    Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben - Ähnliche Themen

  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

    Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

    Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Oben