Thai Tempel in Deutschland

Diskutiere Thai Tempel in Deutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel...
B

bernd2011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Hallo,
gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland? Kann irgendwie nur alte Listen finden von denen einige Tempel wohl nicht mehr existieren. Weitere Frage, die Tempel die ich hier so im www finde scheinen mir alle in irgendwelchen Wohnhäusern oder ähnliches untergebracht zu sein. Ist dem so oder gibt es auch bau- technisch gesehen "Richtige Tempel" hier in Deutschland? Wenn ja wo? Letzte Frage, welche Tempel hier in Deutschland findet ihr schön?

LG
Bernd

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
402
abend bernd2011

so ein richtiger wat wie du ihn suchst,ist auch mir nicht bekannt. meistens sind es solche wohnhäuser wie du schon geschrieben hast.
aber in einem ort in der schweiz nähe bodensee gibt es einen echten tempel der nahme der ortschaft ist mir allerdings entfallen.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Bei den Tempeln, die ich in Deutschland kenne muss man eigentlich meist Angst haben, dass das Bauamt nicht bald um die Ecke kommt, und das Gebäuse sperrt. Einen schönen Tempel habe ich in D noch nicht gesehen. Einige Tempel sind auch auch finanziell nicht sonderlich gut aufgestellt. Hypotheken für Gebäude, wahrscheinlich muss noch eine Krankenversicherung für die Mönche gezahlt werden etc. Und das ganze finanziert sich dann aus 3-4 Großveranstaltungen im Jahr. Da bleibt dann nur Geld für das Nötigste.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Oh ja,

Ich wuerde auch gern so einen Tempel besuchen,
am liebsten jeden Tag

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Hallo,
gibt es eigendlich im www eine aktuelle Liste von Thai Tempel in Deutschland?
Mal eine Liste von Thai-Tempeln, dort werden auch Veranstaltungen der jeweiligen Tempel aufgeführt. In Deutschland lohnt es sich eigentlich grade dann einen Tempel aufzusuchen, wenn dort eines der großen Feste stattfindet. Ansonsten ist evtl. vorher eine Anmeldung ratsam.
Thai Tempel (Wat´s) D# - Thai9-THAIFOOD

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
695
S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
402
tag waltee

dhammagai und dhammayut ist nun mal die führende religion in thailand. ist wie bei uns evangelisch und katholisch ( aber keine sekte )

Thema:

Thai Tempel in Deutschland

Thai Tempel in Deutschland - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai-Tempel in Deutschland

Thai-Tempel in Deutschland: Die meisten Thai-Tempel findet man ja bei thailife, aber es soll schon mehr geben ?! Weiss jemand, wieviele Thai-Tempel es schon in Deutschland...
  • Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katz

Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katz: Servus Gelesen bei yahoo.de Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katzen Bangkok (Reuters) - Thailands bekanntester...
  • Goldener Buddha-Tempel soll Thai-Sala ergänzen

Goldener Buddha-Tempel soll Thai-Sala ergänzen: Aus der Frankfurter Rundschau vom 21.1.03 Thailändische Botschaft denkt an Bau im Jubiläumspark und erntet Lob von Bruckmaier Im Jubiläumspark...
  • Thai Tempel in Hannover

Thai Tempel in Hannover: Sawasdii khrap, falls es noch bekannt ist, in Hannover (Misburg, Im Bruchkamp 12, gegenüber der Tankstelle) gibt es einen neuen Thai Tempel. "In...
  • Thai Tempel in Hannover - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Thai-Tempel in Deutschland

Thai-Tempel in Deutschland: Die meisten Thai-Tempel findet man ja bei thailife, aber es soll schon mehr geben ?! Weiss jemand, wieviele Thai-Tempel es schon in Deutschland...
  • Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katz

Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katz: Servus Gelesen bei yahoo.de Thai-Tempel setzt auf Videoüberwachung gegen streunende Katzen Bangkok (Reuters) - Thailands bekanntester...
  • Goldener Buddha-Tempel soll Thai-Sala ergänzen

Goldener Buddha-Tempel soll Thai-Sala ergänzen: Aus der Frankfurter Rundschau vom 21.1.03 Thailändische Botschaft denkt an Bau im Jubiläumspark und erntet Lob von Bruckmaier Im Jubiläumspark...
  • Thai Tempel in Hannover

Thai Tempel in Hannover: Sawasdii khrap, falls es noch bekannt ist, in Hannover (Misburg, Im Bruchkamp 12, gegenüber der Tankstelle) gibt es einen neuen Thai Tempel. "In...
  • Oben