www.thailaendisch.de

Thai Tauschbörse

Diskutiere Thai Tauschbörse im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Auch wenn es in der Thai Tauschbörse in den letzten Wochen ruhiger geworden war, sollte wieder Interesse bestehen, so findet man die Tauschbörse...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Auch wenn es in der Thai Tauschbörse in den letzten Wochen ruhiger geworden war, sollte wieder Interesse bestehen,
so findet man die Tauschbörse jetzt unter neuen Adresse.

Dort ist jetzt auch das posten von Bildern möglich.

Ein Teil der alten Postings könnte vor dem abschalten des alten Forums herübergerettet werden.

Thai Tauschbörse

V

Visitor

Gast
Hallo DisainaM,
Ich muss zugeben das ich bereits geraume Zeit nicht mehr in die Tauschbörse geschaut habe :schaem:.
Danke für Deinen Hinweis. Ich gelobe Besserung.

Da nach der Liste gefragt wurde werde ich später mal schauen ob ich diese noch irgenwo auf meinem z.Z sehr unaufgeräumten Rechenknecht finden kann um sie zu versenden. Muss mich nun leider sofort auf die Strümpfe machen.

Grüße vom Visitor

S

stefan

Gast
guten morgen
ich habe aus meinem letzten urlaub einige vcd`s mitgebracht und wollte meine liste im neuen forum erweitern, aber da geht gar nix, ich kann mich weder einloggen noch kann ich etwas an meiner liste verändern.:heul:  hat jemand tipps?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
hallo Stefan,

weil die Liste einfach im kopie-Verfahren übertragen wurde, kann man das alte kopierte Posting nicht modifizieren.

Modifizieren kann man ein Posting nur, wenn man sich registriert, eingeloggt dann sein altes Posting, das man als registrierter Benutzer gemacht hat editiert.

Wer sich aber nicht registrieren möchte, der postet halt einfach ein neues Update-Posting, mit dem Zusatz, die alte Liste ist damit überholt.

Die registrierung läuft folgendermassen;
unter
Registrierung
wählt man am besten
Create a Global Account

User Name
shadow

Desired Password
sun

Enter Password Again
sun

In the event you forget your password,
we will identify you with the following information

Your Secret Question (geheime Frage, wenn man Passw. vergißt)
here comes the

Your Secret Answer (geheime Antwort)
sun

Email Address
(hier gibt man eine funktionierende E-Mail an)

Enter Email Address Again (nochmal)
(hier gibt man eine funktionierende E-Mail an)

Can you receive HTML emails?
Don´t Know

First Name
Mai 

Last Name
Lou     

Address
Storm 55

City
Cloud City 

Zip (US Residents Only)
(leer lassen) 

State
Outside US

Country
Other

Last 2 numbers of Birth Year ex:
75

Annual Household Income Before Taxes
$20.000 - 29.000

Marital Status
Single Couple

How did you hear about ezboard? 
Other   

als weiteres Feld darunter
No! 

Dann bei den nächsten 4 Feldern die Häckchen rausnehmen, damit mein keine Werbung bekommt.

Und im letzten Feld das Häckchen setzen, das man die Bedingungen gelesen hat

Fertig und das Feld drücken,

Create Account

Wer Probleme oder Fragen hat,

einfach posten.

Ansonsten kann natürlich auch jeder, der sich nicht Registrieren läßt, posten,

nur kann man dann nicht nachträglich seine Beiträge korrigieren.

S

stefan

Gast
danke für die schnelle hilfe, werd`s wenn ich zeit finde ausprobieren.

Thema:

Thai Tauschbörse

Thai Tauschbörse - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Thai-Karneval in Duisburg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Oben