www.thailaendisch.de

Thai Tastatur

Diskutiere Thai Tastatur im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; สวัสดีครับ:talk: ผมเป็นลูกครึ่งครับ ตอนเล็กๆ เคยเรียนหนังสือที่ประเืทศไทย พอโตขึ้นอีกหน่อยก็ย้ายมาอยู่เยอรมัน เลยอ่านและเขียนได้ทั้ง ไทยและเยอรมัน...
S

stefan

Gast
สวัสดีครับ:talk:
ผมเป็นลูกครึ่งครับ ตอนเล็กๆ เคยเรียนหนังสือที่ประเืทศไทย พอโตขึ้นอีกหน่อยก็ย้ายมาอยู่เยอรมัน เลยอ่านและเขียนได้ทั้ง ไทยและเยอรมัน แต่ผมก็ไปเที่ยว ไปเยี่ยม ญาติ พี่ น้อง ที่เมืองไทยบ่อย และตอนนี้พ่อกับแม่ผมก็อยู่ที่เมืองไทย ท่านไปได้ อาทิตย์กว่าแล้ว แล้วคุณหน่อยล่ะครับอยู่ที่เยอรมัน กี่ปีแล้วครับ:wink:

N

Noi

Gast
สวัสดีค่ะ คุณสเติฟเฟนส์
หนอ่ยมาอยุ่ได้ ๑๕ ปี่กว่าแล้วค่ะ แต่งงานกับคุณ อูโด มีลูกสาว คน...เก่งมากค่ะที่คุณยังไม่ลืมภาษาไทย เพราะหลายคนพอกลับมาอยุ่ที่นี่นานๆเข้าจะเขียนไม่คอ่ยได้และบางคน น่ะ ลืมไปเลยก็มี เพราะไม่คอ่ยได้เขียน คุณกลับมาอยุ่ตั้งแต่อายุเท่าไหร่ คะ ??

หนอ่ย :wink:

Thema:

Thai Tastatur

Thai Tastatur - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Thai Tastatur USB

Thai Tastatur USB: Liebe Nittaya-Gemeinde, gibt es ein Geheimtipp wo ich eine Thai-Tastatur (USB) im Internet bestellen kann? Amazon hat nur eine, die wird aber aus...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Thai Tastatur fuer Sanei Tablet

Thai Tastatur fuer Sanei Tablet: Hi! Habe hier ein Tablet von Sanei, Android 4.0. Weiss jemand bitte, mit welcher Apps ich eine Thai Tastatur laden kann? Danke fuer Hinweise
  • Thai Tastatur fuer Sanei Tablet - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Thai Tastatur USB

Thai Tastatur USB: Liebe Nittaya-Gemeinde, gibt es ein Geheimtipp wo ich eine Thai-Tastatur (USB) im Internet bestellen kann? Amazon hat nur eine, die wird aber aus...
  • Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite

Tastatur deutsch-thai auf Huawei P8lite: meine Gattin hat sich ein Huawei P8lite zugelegt und möchte die Tastatur auf deutsch-Thai belegen. da Thai nicht auf dem Handy installiert...
  • Thai Tastatur fuer Sanei Tablet

Thai Tastatur fuer Sanei Tablet: Hi! Habe hier ein Tablet von Sanei, Android 4.0. Weiss jemand bitte, mit welcher Apps ich eine Thai Tastatur laden kann? Danke fuer Hinweise
  • Oben