C
Conny Cha
Gast
@Petsch
Was meinst Du denn mit dem Pass ??
Gruss
Conny Cha
Was meinst Du denn mit dem Pass ??

Gruss
Conny Cha
Das scheint in der Tat ein weit verbreitetes Tabu in Thailand zu sein.Conny Cha" schrieb:Thema Unterwäsche (nicht lachen, BH). Trotz praller Hitze im Sommer und auch generell gilt: ohne BH geht es nicht aus dem Haus. Egal ob es bequemer oder luftiger wäre. Dies ist ein absolutes Tabuthema für Kan. Auch versteht Sie bis heute überhaupt nicht, dass viele deutsche Frauen dies tun. Thai Style ?
Das kenn ich auch so. Aber ihre Begründung ist:Conny Cha" schrieb:Thema Unterwäsche (nicht lachen, BH). Trotz praller Hitze im Sommer und auch generell gilt: ohne BH geht es nicht aus dem Haus. Egal ob es bequemer oder luftiger wäre.
Wenn wir von irgendeinem Knabberzeugs oder was Süssem viel haben will sie es eh nicht haben sagt sie. Aber wenn wir nur ganz wenig haben, dann schmeckt es ihr um so besser (mir natürlich auch) und es wird im Stillen gegessen ohne es dem anderen zu sagen. Und wenn ich es dann aufgegessen habe ist die 'gespielte' Entrüstung gross.Conny Cha" schrieb:Nochmals Thema essen. Wenn wir mal was knabbern oder eine Tafel Schokolade verschlingen, wird immer brüderlich geteilt. Sie jedoch teilt sogar das übrig gebliebene Anstandshäppchen, welches ich Ihr immer überlasse, mit mir.
Hah! Meine würde es vor meinen Augen anlecken und mich dann erst fragen ob ich noch was davon haben will!Conny Cha" schrieb:Es war bis jetzt immer so, dass sie immer ihr letztes Stückchen noch mit mir teilte.
Wenn wir streiten könnte ich meine Frau gegen die Wand schmeissen! Sie schaltet dann immer in einen absoluten Ingoriermodus. Da kann ich an sie hinreden wie an einen Baum.Conny Cha" schrieb:Thema Streit. Wenn es mal kracht und die Gemüter sich überhitzten, wird ihrerseits der Streit mehr oder weniger so beendet, dass Sie entweder in den Garten oder in ein anderes Zimmer geht und erst einmal allein ein halbe Stunde lang Dampf ablässt.
Eher unwahrscheinlich bei der durchschnittlichen Körbchengröße in Thailand. ;-DChonburi's Michael" schrieb:Vielleicht auch nur ein Schutz vor Haenge.....??
Conny Cha" schrieb:...Wenn mir mehr einfällt, melde ich mich wieder......