www.thailaendisch.de

"thai style mikrowelle"

Diskutiere "thai style mikrowelle" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wer kennt denn eine thai-style mikrowelle. es ist ein ton-topf ca. 48cm hoch,mit einer heizspiralle drinnen. die innen seite des deckels hat eine...
T

thai-rodax

Gast
wer kennt denn eine thai-style mikrowelle.
es ist ein ton-topf ca. 48cm hoch,mit einer heizspiralle drinnen.
die innen seite des deckels hat eine öse damit man das fleisch,oder huhn aufhängen kann.
ein freund hatte so ein teil geschenkt bekommen.
hat es aber nicht mehr und weis nur das es aus den norden thailands kommen soll.
wenn man bei google DIDI BEISCHROT eingibt sieht man ein foto davon.
wer kann mir sage wo es diesen topf gibt.
danke. :wai:

Thema:

"thai style mikrowelle"

"thai style mikrowelle" - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung im Thai Style (?)

Kontoeröffnung im Thai Style (?): Ein guter Freund ging vor zwei Wochen auf die Bangkok Bank im nächst grösseren Ort. Er lebt seit acht Jahren in TH und wollte ein neues Konto...
  • haengematten Thai style

haengematten Thai style: ohje, an hängematten habe ich keine gute erinnerung ... wenn ich da an den lauen abend auf phangan denke, schön in der matte gelegen, 'ne flasche...

haengematten Thai style: hallo Leute gibt es eine Gegend,wo man die sehr häufig findet bin unterwegs Mae Hong Son Chiang Rai komme bis Pitsanoluk residiere udon,da...
  • Erstes Thai Broadway-Style Musical in BKK

Erstes Thai Broadway-Style Musical in BKK: Am 24.05.07 beginnt in Bkk die Aufführung des ersten Thai Broadway-Syle Musical, Fah Ja Rod Sai. http://www.scenario.co.th/rachadalai/ (nicht...
  • Immer wieder Thai - Style

Immer wieder Thai - Style: Immer wieder Thai – style? Ich kann es nicht mehr hören! In den 20+ Jahren meines Lenbens hier in Th. habe ich mich natürlich an den...
  • Immer wieder Thai - Style - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung im Thai Style (?)

Kontoeröffnung im Thai Style (?): Ein guter Freund ging vor zwei Wochen auf die Bangkok Bank im nächst grösseren Ort. Er lebt seit acht Jahren in TH und wollte ein neues Konto...

haengematten Thai style: ohje, an hängematten habe ich keine gute erinnerung ... wenn ich da an den lauen abend auf phangan denke, schön in der matte gelegen, 'ne flasche...

haengematten Thai style: hallo Leute gibt es eine Gegend,wo man die sehr häufig findet bin unterwegs Mae Hong Son Chiang Rai komme bis Pitsanoluk residiere udon,da...
  • Erstes Thai Broadway-Style Musical in BKK

Erstes Thai Broadway-Style Musical in BKK: Am 24.05.07 beginnt in Bkk die Aufführung des ersten Thai Broadway-Syle Musical, Fah Ja Rod Sai. http://www.scenario.co.th/rachadalai/ (nicht...
  • Immer wieder Thai - Style

Immer wieder Thai - Style: Immer wieder Thai – style? Ich kann es nicht mehr hören! In den 20+ Jahren meines Lenbens hier in Th. habe ich mich natürlich an den...
  • Oben