thai staatsangehörigkeit...????

Diskutiere thai staatsangehörigkeit...???? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo welche papiere brauche ich denn , wenn ich für meine kleine tochter ( geb. 23.10.2004 in Deutschland ) auch eine thailändische...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

welche papiere brauche ich denn , wenn ich für meine kleine tochter ( geb. 23.10.2004 in Deutschland ) auch eine thailändische staatsangehörigkeit beantragen möchte...

zur vorabinfo , ich bin der Vater aber wir sind nicht verheiratet...meine Freundin ist ledig

- um diese staatsangehörigkeit zu bekommen möchte ich aber nicht extra nach berlin fahren , ist dies evtl. auch per post möglich...

- ist es auch möglich diese thailändische staatsangehörigkeit in thailand zu beantragen...welche Papiere sind dann erforderlich...

T

Tilak1

Gast
@Joerg,
Internationale Geburtsurkunde,die legalisiert ist.Macht in Berlin NUR das Standesamt1.Damit zu Botschaft und,und,und.
Nimm die Urkunde mit nach TH,lass Sie vorher nochmals von der TH-Botschaft legaliseren,ist einfacher und geht schneller!!
Ansonsten >Berlin.

Bis dahin Andreas

PS.Berlin ist eine Reise wert!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Thema:

thai staatsangehörigkeit...????

thai staatsangehörigkeit...???? - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai Ehefrau Doppel-Staatsangehörigkeit geben

Thai Ehefrau Doppel-Staatsangehörigkeit geben: Hallo zusammen, meine Thai Frau lebt nun schon seit knapp 8 Jahren in Deutschland bei mir. Ich denke aktuell darüber nach sie einbürgern zu...
  • Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes

Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes: Hallo Du weises Forum... Meine Freundin und ich bekommen im September ein kleines Mädchen.Es wird in Udon das Licht der Welt erblicken. Wie die...
  • Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai Ehefrau Doppel-Staatsangehörigkeit geben

Thai Ehefrau Doppel-Staatsangehörigkeit geben: Hallo zusammen, meine Thai Frau lebt nun schon seit knapp 8 Jahren in Deutschland bei mir. Ich denke aktuell darüber nach sie einbürgern zu...
  • Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes

Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes: Hallo Du weises Forum... Meine Freundin und ich bekommen im September ein kleines Mädchen.Es wird in Udon das Licht der Welt erblicken. Wie die...
  • Oben