Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei

Diskutiere Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittaya Mitglieder, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob so eine Meldung hierher gehört. Trotzdem versuche ich es mal: In...
R

RicoA

Gast
Hallo Nittaya Mitglieder,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob so eine Meldung hierher gehört. Trotzdem versuche ich es mal:
In Karlsruhe fängt nächste Woche Freitag (20.2.) ein Thai Anfängerkurs und ein Fortgeschrittenenkurs an. In beiden Kursen sind noch Plätze frei, wie ich gestern von der VHS erfahren habe. Wenn jemand in den Fortgeschrittenenkurs will kann ich schreiben, wie weit wir im letzten Anfängerkurs gekommen sind.

Die Kurse stehen unter www.vhs-karlsruhe.de, VHS Sprachenschule, Andere Fremdsprachen

Viele Grüße Rico

Thema:

Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei

Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei - Ähnliche Themen

• 16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?

16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?: Hi, hat jemand von Euch schon mal ein minderjähriges Thai-Kind nach Deutschland nachziehen lassen? Wir haben das demnächst vor mit der Tochter...
  • Thai Sprachkurs

Thai Sprachkurs: Hallo, kennt jemand eine Sprachschule in Thailand (am liebsten in Chiang Mai), an der man als Anfänger Thai lernen kann?
  • Thai Sprachkurs

Thai Sprachkurs: Wer kennt in München eine Thaisprachschule oder Privatunterricht? :gruebel: Vielen Dank für Infos :wai:
  • Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht: Ich fühle, es wird langsam Zeit: Seit 7 Jahren bin ich nun mit meiner Frau zusammen und habe mich noch nicht aufgerafft, Thailändisch zu...
  • VHS Thai Sprachkurs in Hannover

VHS Thai Sprachkurs in Hannover: Weiß nich´, wo ich sonst rein setzen sollte... VHS (Hannover) Thai Sprachkurs Zielgruppe: Anfänger Kursdauer: 31.08.04 - 10.10.04 Zeiten: Di...
  • VHS Thai Sprachkurs in Hannover - Ähnliche Themen

• 16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?

16-jährige Tochter meiner Thai-Frau zieht zu uns nach Berlin->Sprachkurs und Schule?: Hi, hat jemand von Euch schon mal ein minderjähriges Thai-Kind nach Deutschland nachziehen lassen? Wir haben das demnächst vor mit der Tochter...
  • Thai Sprachkurs

Thai Sprachkurs: Hallo, kennt jemand eine Sprachschule in Thailand (am liebsten in Chiang Mai), an der man als Anfänger Thai lernen kann?
  • Thai Sprachkurs

Thai Sprachkurs: Wer kennt in München eine Thaisprachschule oder Privatunterricht? :gruebel: Vielen Dank für Infos :wai:
  • Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht: Ich fühle, es wird langsam Zeit: Seit 7 Jahren bin ich nun mit meiner Frau zusammen und habe mich noch nicht aufgerafft, Thailändisch zu...
  • VHS Thai Sprachkurs in Hannover

VHS Thai Sprachkurs in Hannover: Weiß nich´, wo ich sonst rein setzen sollte... VHS (Hannover) Thai Sprachkurs Zielgruppe: Anfänger Kursdauer: 31.08.04 - 10.10.04 Zeiten: Di...
  • Oben