www.thailaendisch.de

Thai Song gesucht

Diskutiere Thai Song gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer: Der...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
235
Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer:

Der Song beginnt immer sehr langsam mit wenig Worten und dann singt der Sänger! sehr schnell viele Wörter über eine relativ lange Zeit.
Zur Zeit hat SF Cinema die Melodie übernommen für den "Turn off your phone spot"

Tja... bescheidene Informationen aber einen Versuch ist es dennoch wert... Falls einer weiß was ich meine und mehr Informationen hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
235
--> Hier das Kino-Video.... irgendwer eine Idee?

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
235
genial! vielen lieben dank

Thema:

Thai Song gesucht

Thai Song gesucht - Ähnliche Themen

• Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • iTunes und Thai Songs

iTunes und Thai Songs: Hi Leute, ich wollte für meine Holde ein paar Thai Songs auf den unseren Ipod per iTunes draufhauen. Leider sind nach dem übertragen in iTunes...
  • besten Thai Love songs!!

besten Thai Love songs!!: Wer erinnert sich nicht gern zurück an seinen (romantischen) Thailand Urlaub.Wo immer man auch ist in Thailand gehört auch irgendwie die Thai...
  • Thai Pop Song made in Germany

Thai Pop Song made in Germany: Unter dem folgenden Link könnt ihr einen Song hören, dessen Text von unserem Forenmitglied "Noyne" geschrieben wurde und dessen Verkauf im Oktober...
  • Übersetzung Thai-Songs

Übersetzung Thai-Songs: Könnte mir jemand einen Gefallen tun? :wink: Habe da zwei Songs auf Thai gemailt bekommen, deren Text ich gerne kannte. Und hier sprechen ja...
  • Übersetzung Thai-Songs - Ähnliche Themen

• Happy birthday- song auf Thai

Happy birthday- song auf Thai: Hi Zusammen, ich weiß ja, dass die Thais bei Geburtstagen eigentlicht den englischen Happy Birthday Text anstimmen. Ich habe den aber neulich...
  • iTunes und Thai Songs

iTunes und Thai Songs: Hi Leute, ich wollte für meine Holde ein paar Thai Songs auf den unseren Ipod per iTunes draufhauen. Leider sind nach dem übertragen in iTunes...
  • besten Thai Love songs!!

besten Thai Love songs!!: Wer erinnert sich nicht gern zurück an seinen (romantischen) Thailand Urlaub.Wo immer man auch ist in Thailand gehört auch irgendwie die Thai...
  • Thai Pop Song made in Germany

Thai Pop Song made in Germany: Unter dem folgenden Link könnt ihr einen Song hören, dessen Text von unserem Forenmitglied "Noyne" geschrieben wurde und dessen Verkauf im Oktober...
  • Übersetzung Thai-Songs

Übersetzung Thai-Songs: Könnte mir jemand einen Gefallen tun? :wink: Habe da zwei Songs auf Thai gemailt bekommen, deren Text ich gerne kannte. Und hier sprechen ja...
  • Oben